Watch_Dogs kommt doch

      Aber ohne 3rd Spiele kann keine Konsole überleben" egal ob jetzt Nintendo mit ihrer Werbung schuld daran sind oder nicht!es liegt aber auch zum Teil an den 3rd =Entwicklern wenn sie nur mist oder verbuugteeee Games für Die Wiiu abliefern und das zum vollpreis kein Wunder das es keiner kauft.

      Dazu zählen auch spiele die schon sehr lange auf der ps3/360 gab und gibt und sie kosten da nur noch ein Bruchteil,warum sollten die Kunden zu den Vollpreis auf einer Nintendo konsole? Wenn es aussieht als hätten die Entwickler ihre arbeit nicht Richtig gemacht nur schnell 1:1 umgesetz was dann auch noch schrecklich aussehen tut. Firmen denken ach der Kunde ist schön Doof und er kauft es ohne nach zu denken ob wir in total abzocken.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Aber ohne 3rd Spiele kann keine Konsole überleben" egal ob jetzt Nintendo mit ihrer Werbung schuld daran sind oder nicht!es liegt aber auch zum Teil an den 3rd =Entwicklern wenn sie nur mist oder verbuugteeee Games für Die Wiiu abliefern und das zum vollpreis kein Wunder das es keiner kauft.

      Dazu zählen auch spiele die schon sehr lange auf der ps3/360 gab und gibt und sie kosten da nur noch ein Bruchteil,warum sollten die Kunden zu den Vollpreis auf einer Nintendo konsole? Wenn es aussieht als hätten die Entwickler ihre arbeit nicht Richtig gemacht nur schnell 1:1 umgesetz was dann auch noch schrecklich aussehen tut. Firmen denken ach der Kunde ist schön Doof und er kauft es ohne nach zu denken ob wir in total abzocken.

      Da liegt nun mal das Problem, 3rds bringen dreck vom letuten jahr überteuert raus (mass effect oder wie des heißt) oder eine um einiges schlechtere version ( FiFa 12, was auf der wii u als Fifa 13 bekannt ist), oder verschieben die Tital, so dass sie spät rauskommen ( rayman legends, whatch dogs) und beklagen sich bei Nintendo, dass sich ihre Games schlecht auf der Wii U verkaufen, springen ab, oder bringen nur noch wenig dafür raus.
      EA hat lediglich gesagt, dass gewisse Exklusiv-Titel für die Wii U nicht rausgebracht werden. Soweit ich das gelesen habe, ging es da einfach um die schlechte Hardware und den Aufwand der betrieben werden müsste für den Port auf die Wuu.
      Warum Bringt nintendo den nicht eine players choice Fariante von den GC oder Wii games mit HD" Texturen heraus ?damit könnte man sehr viele alte Game nochmal neu erleben wie Mario Galaxy 1-2,Xeno Blade, Pandora Tower!

      man könnte auch nur die HD" Texturen für diese Spiele heraus bringen! Da man Wii Games noch leicht zu kaufen gibt" Oder sie Bringen wie es auf dem PC üblich ein Map=Creator für Nintendo Spiele heraus ,die man auf die SD karte oder Festplatte auf der Wiiu Konsole überträgt Verschlüsselt versteht sich von selbst .

      Damit Nintendo es selber nicht an den Patch für HD" Texturen Arbeiten muss könnten die exteren Unternehmen beauftragen" so spart man an Entwicklerteams die man dafür normal abzweigen müsste.

      Damit es halt nict so eine Lange durststrecke gibt wie wir es zur zeit auf der Wiiu erlaben.


      von Tock
      Aus diesem Grund gibt es für Dolphin auch einen Xenoblade Patch der "HD" Texturen hinzufügt wodurch das Spiel nochmal um eine Ecke schöner ausschaut. Auf der Wii würde dies nicht laufen können, da der 88 MB Ram völlig überfordert wäre.



      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Dann sollen Ubisdreckie alle versionen verschieben oder das wiiu Game ganz lassen! anstatt uns Nintendofans dauernt zu verarschen und dreist ins Gesicht belügen" da Watch Dogs bekanntlich von einer anderen Entwicklerschmiede entwickelt" also Ubisoft Bukarest und das hat ja nicht mit den anderen Teams zu tun.
      Am ende Kauft es keiner mehr für die Wiiu zum Vollpreis von 60€!und dann schiebt ubidreck den schwarzenpeter Nintendo zu und sagt wie scheiße die Wiiu konosle doch sei.Also normal ist das nichtmehr mit der Radikalen Hetze seiten der Unternehmen und dem Mobbig gegen Nintendo und seine Konsolen. :cursing: :cursing:


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      @Taurus

      So wie es aussieht glaube ich nicht das es dieses Jahr oder Nächstes Jahr überhaupt für unsere Wiiu kommt"Warum da man wie ihr alle wisst 2 neue Angebliche Nextgen Konsolen haben(die fast schon PC von dem Aufbau sind),warum sollte man für die Wiiu noch das Spiel entwickelt?Das Tablet wenn man es voll nutzen will mehr Arbeit und kosten für das Ubidreck unternehmen kosten wird.

      Wir wissen ja alle das Unternehmen ja keine Wohltäter sind!Wenn man sich so ansieht wie viele Games für bestimmte Konsolen neu aufgelegt wurden“ und manche spiele nur halb fertig heraus gebracht sind,wo man mit dem Dauer DLC und Mirco Transaktionen mehr bezahlt anstatt das alles schon vorher im Spiel ein zu bauen.

      Ich Glaube nicht mehr daran das es für wiiu kommt und wenn das so schlecht entwickelt und zum Vollen preis von 60 Taken das es keiner mehr kauft,und dann geht die Hetze und das Mobbing Seiten der 3rd Party Entwickler los Wiiu wäre total scheiße und man macht keine spiele mehr dafür. das Liegt aber auch an den oft miesen Entwicklungen und spiele Umsetzungen für die Wiiu!das kauft doch dann keiner für 60€ mehr.


      Auf der Ubidreck seite kostet die wiiu version 69€ aber alle naderen nur 59€ fängt schon gut wieder an wegen dem Wiiu tablet kostet das spiel angeblich mehr.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267