Angepinnt Spieleempfehlungsthread

      Spieleempfehlungsthread

      Hier kann jeder seine persönlichen Spieleempfehlungen reinposten. Spiele von anderen Konsolen sind hier auch willkommen. Vorraussetzung: Alle Spiele muss man selbst gespielt haben.

      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :
      Zelda Twilight Princess ( Action-Adventure, ein Zelda halt)
      Metroid Prime 3 Corruption ( First-Person-Action-Adventure, geniales Spaceadventure mit schicker Grafik, einer sauberen Steuerung und Zeldafeeling)
      Mario Kart Wii (Rennspiel, ein Mario Kart eben)
      Super Smash Bros Brawl (Fun-Prügler, sehr guter Fun-Prügler mit vielen Nintendo-Charakteren, viel Freischaltbares und einer sehr hübschen Grafik.
      Super Mario Galaxy, (Jump'N Run, ein klassisches Super Mario im Weltraumsetting und nebenbei die objektiv beste Grafik auf der Wii)
      Resident Evil 4 (Action-Adventure mit Schwerpunkt Shooter, Remake des Gamecube Klassikers mit gut angepasster Steuerung, beste grafik der letzten Konsolengeneration und von vielen als besten Gamecube Spiel bezeichnet)
      The Conduit (Ego-Shooter, ordentlicher Shooter mit überdurchschnittlicher Grafik, solider Kampagne, frei konfigurierbare Steuerung und einem sehr guten Multiplayermodus für bis zu 12 Spieler)
      Disaster: Day of Crisis ( Action-Adventure mit Shootereinlagen, sehr solides und vor allem abwechslungsreiches Actionspiel im Naturkatastrophensetting mit gutem Soundtrack, solider Story, aber leider verwaschender Grafik, trotzdem empfehlenswert für Core-Spieler)
      Red Steel (Ego-Shooter, durchschnittlicher Shooter im Yakuzasetting, in der die Action im Vordergrund steht; empfehlenswert für Actionfans, denen die Story egal ist)
      Tales of Symphonia Dawn of the New World (Japano-RPG, sehr stimmunsvolles RPG mit vielen individuellen Charakteren, feiner Zeichentrickgrafik und einer schönen Story; für Fans des ersten Teils ein Pflichtkauf)
      No More Heroes ( Action-Adventure, ein gewaltbeinhaltendes, sehr spezielles Spiel in Cell-Shading-Grafik mit sehr abgefahrenen Charakteren, einem coolen Videospielantihelden und einer Story, die durchgedrehter nicht sein kann)
      *Biomüll Chroniken von Umbrella* (On-Rail-Shooter, ein Railshooter, der die Geschichte von Resident Evil nochmal erzählt und vor allem zu zweit sehr viel Spaß macht; aus der Hauptreihe fehlen Geschehenisse aus dem zweiten Teil)


      :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :
      Metroid Prime (First-Person-Action-Adventure, der Erstling der genialen Metroid Prime Reihe mit super Grafik, tollem Soundtrack, und einer objektiv betrachtet annähernd perfekten Steuerung, die aber mysteriöserweise nicht jederman gefällt)
      Metroid Prime 2 Echoes (First-Person-Action-Adventure, der zweite Teil der genialen Metroid Prime Reihe, diesmal in einem etwas düsteren Setting, noch besserer Grafik und erhöhten Schwierigkeitsgrad, der so mach einem zum Aufgebn gebracht hat; solider Multiplayermodus im Splitscreen für bis zu vier Spieler fesselt länger am Fernseher)
      Zelda The Windwaker ( Action-Adventure, ein Zelda mit weitem offenem Ozean und vielen Inseln; die Cel-Shading-Grafik war nicht jedermans Geschmack, trotzdem eines der besten Spiele für Nintendos Wunderwürfel)
      GUN (Action-Adventure mit vielen Shootereinlagen, ein Actionspiel im Wilden Westen Setting mit einer sehr guten Story, soliden Grafik, tollem Soundtrack und einer offenen Spielwelt)
      Geist (Ego-Shooter, sehr solider Ego-Shooter mit einem innovativen Feature, als Geist, die Körper von anderen Menschen zu übernehmen; Grafik könnte besser sein und die Steurung etwas genauer, trotzdem empfehlenswert für Shooterfans)
      Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Action-Adventure, Remake der PSone Erstlings mit an dem Gamecube angepasster Grafik; Sehr gute Story, Ohrwurmsoundtrack und Stealthaction vom Feinsten)
      Tales of Symphonia (Japano-RPG, ein japanisches RPG mit schöner Zeichentrickgrafik, filmreifer Story, sehr vielen gefühlvollen Charakteren, einem Kampfsystem der seines gleichen sucht und einer Spielzeit von mindestens 60 Stunden; von vielen als das beste RPG auf dem Cube bezeichnet)
      Time Splitters 2 (Ego-Shooter, sehr gut spielbarer Ego-Shooter mit solider Kampagne und einem Multiplayermodus, der als Kaufgrund für dieses Spiel angesehen wird)
      Eternal Darkness ( Action-Adventure, sehr stimmiges, gruseliges Action-Adventure mit viel Zombies, einem genialen Magiekampfsystem, sehr tiefgreifende Story, feiner Grafik, hohem Wiederspielwert und Gruselgarantie; klarer Konkurrent zu Resident Evil, der von vielen als Gewinner angesehen wird)
      Die Hard: Vendetta (Ego-Shooter, cooler Ego-Shooter mit der deutscher Stimme von Bruce Willis als Hauptcharakter, solider Story, durchschnitticher Grafik und immer einen coolen Spruch auf Lager)
      Zelda Twilight Princess (ja, das Spiel gibt es auch auf dem Cube =P)
      Red Faction 2( Ego-Shooter, solider Ego-Shooter mit mächtigen Explosionswaffen, teils zerstörbarer Umgebung und einer "wie stürzen den Herrscher" Story.
      Splinter Cell 1,2,3,4 (Action-Adventure, Stealth-Adventures mit gutem Soundtrack, stimmigen Spielprinzip, und solider Grafik; wer von Natur aus ungeduldig ist, sollte sich von diesen Spielen fernhalten)
      Medal of Honor Frontline (Ego-Shooter, ein Ego-Shooter im WW2 Setting mit solider Grafik, sehr gutem Soundtrack, teils Stealtheinlagen und stimmigen Leveldesign)
      XIII (Ego-Shooter, ein Shooter mit Comicgrafik, der eine sehr gute Story und gutes Leveldesign bietet; aufgrund der Cell_Shading-Grafik nicht jedermans Geschmack, wehalb die Fortsetzung immer noch auf sich warten lässt)
      Beyond Good &Evil (Action-Adventure, ein spielerisch sehr abwechslungsreiches Spiel mit einer guten Story, feiner Grafik und teilweise Ohrwurmsoundtrack)
      F-Zero GX ( Rennspiel, ein sehr schnelles und sehr gut aussehendes Rennspiel mit cooler Charakteren, Spaceschlitten, rockigem Soundtrack und einem knackigen Schwierigkeitsgrad; der Multiplayermodus macht derbe Laune)
      Zelda Ocarina of Time (Action-Adventure, von vielen als das beste Zelda aller Zeiten bezeichnet)

      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :
      Hotel Dusk: Room 215 ( Adventure, ein Rätsel-Adventure mit viel Stil, spannender Story und sehr guter Touchscreensteuerung)
      Another Code: Doppelte Erinnerung (Adventure, ein spannendes Rätsel-Adventure von den Machern von Hotel Dusk mit feiner 3D-Grafik und einer süchtig nach mehr Wissen machender Story)
      Metroid Prime Hunters (Ego-Shooter, ein Spin-Off der genialen Metroid Prime Trilogie. Diesmal ein vollwertiger Ego-Shooter mit solidem Singleplayerpart, Referenzgrafik, perfekter Touchscreensteuerung und einem Onlinemodus, der seines gleichen sucht)
      Final Fantasy 4 (RPG, ein DS-Make des vierten Teils der erfolgreichen FF-Reihe mit runderneuerter 3D-Grafik, verbessertem Soundtrack und Touchscreensupport)
      Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Rätsel-Adventure, ein Rätsel-Adventure mit über 130 teils genialen Rätsel, einer spannenden Story, teils nervigem Soundtrack und Zeichentrick-Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben)
      Zelda Phantom Hourglass (Action-Adventure, ein Zelda =P)
      New Super Mario Bros (Jump'N Run, ein klassisches 2D Mario mit 3D-Elementen und einer wunderbaren Spielbarkeit)
      GTA Chinatown Wars (Action-Adventure, ein an dem DS sehr gut angepasstes GTA mit fesselnder Story, guter Grafik, hohem Umfang und süchtigmachendem Spielprinzip; Liberty City a la New York wurde annähernd vollständig auf den DS übertragen)
      Pokemon Platin/Diamant/Perl ( RPGs, ein süchtig machendes Pokemonspiel halt, wehe jemand sagt das wär nur was für Kinder,lol)
      Chrono Trigger (RPG, ein sehr umfangreiches RPG mit sehr guter Grafik, einem fesselnden Kampfsystem, Ohrwurmsountrack, wendungsreiche, tiefgreifende Story; besser als so manches Final Fantasy; sollte man sich als DS-Besitzer auf keinen Fall entgehen lassen, leider nur in englisch)

      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: :
      Golden Sun (RPG, ein RPG mit sehr schöner Grafik, gutem Kampfsystem, hohem Umfang, Ohrwurmsountrack und einer sehr tiefgreifenden Story)
      Golden Sun Die vergessene Epoche (RPG, der zweite Teil der Golden Sun Serie, der die Geschehenisse des ersten Teils unmittelbar fortsetzt; noch besser als der erse Teil)
      Metroid Fusion ( Action, ein 2D-Metroid mit eines düsteren Atmosphäre, spannender Story und schicker Grafik)
      Metroid Zero Mission( Ein GBA-Make des allerersten Metroidteils mit aufgebohrter Grafik, aufgebohrtem Soundtrack, zusätzlichen Abschnitten und Spielinhalten)
      Alle Zeldatitel =P
      Sword of Mana (RPG, ein schönes RPG mit einem Echtzeitkampfsystem, schönem Soundtrack, hohem Umfang und einer traurigen Story)
      Alle Final Fantasyteile =P
      Pokemon xD
      Zelda Oracle of Seasons und Oracle of Ages( Zelda halt, gab es aber auf dem GBC)


      :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: :
      Terranigma (RPG, ein RPG mit Echtzeitkampfsystem, interessantem Weltauferstehungssetting, Ohrwurmsoundtrack und einem hohen Umfang; mein persöniches besten Spiel ever)
      Secret of Mana (RPG, schönes RPG mit gutem Soundtrack, schöner Story, aber ein leicht nerviges Echtzeitkampfsystem)
      Super Soccer ( Sportspiel, ein sehr gut spielbares Fussballspiel; mein persönliches bestes Fussballspiel ever)
      Super Tennis ( Sportspiel, siehe Super Soccer)
      F-Zero (Rennspiel, siehe F-Zero GX)
      Alle Mario Jump'N Runs
      Zelda A Link to the Past (Action-Adventure, das Zelda mit den knackigsten Rätsel)
      Super Metroid (Action, das Metroid schlechthin; es bietet eine sehr gute Grafik, stimmigen Soundtrack, sehr gute Spielbarkeit, abgefahrene Bossgegner und ein überraschendes Ende; sollte man auf jeden Fall spielen)
      Super Probotector( Action, ein Action-Shooter mit klasse Koop-Modus)
      Battletoads( Action, ein geniales Jump'N Run mit Koop-Modus und zwei derbe coolen Fröschen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

      Sehr gute empfehlungen Ark ich werd emir mal ein paar Videos zu Geist rein ziehen und gucken wie es ist, mit allen Metroids hast du recht und du hast mich auf Golden Sun scharf gemacht ich klaume ich hole mir die DS fassung

      Vielen Dank jetzt weiß ich was ich mir kaufen kann denn meist liegst du nie falsch ;)

      Mfg Meta Master 3000

      PS: Und das *hust* Biomüll nehme ich dir nicht übel ;)
      DS

      Ace Attorney Phoenix Wright alle 4 Teile (Ein spiel in dem man seinem Verteidiger freisprchen muss indem man durch Bewies und flascher aussagen die Täter finden muss.)

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      shadowcha0 schrieb:

      wtf ist *Biomüll die Chroniken von Umbrella*? ich kanns mir schon denken aber wie kommst du drauf??


      weil das game zensiert ist ;)

      Du wirst auch nie Zeitschriften sehen wo R******** E*** 2 ausgeschreiben wird ^^ genau wie Q**** 3 ;)

      Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken,
      hat aber trotzdem ein gutes Image
      stelthgame = Manhunt2 , ansonsten greift zu den cube splintercells oder dem cube METALGEAR solid

      Actiongame = Disaster (das ist echnt nen geheimtipp)

      strassenklopper = Madworld

      Fussballspiel = Proevolutionssoccer (echtes wii fussball)

      geschicklichkeitsspiel = boomblox

      was besonderes = zack & wicki (ist ne art knobel/ponitn click spiel...)

      egoshooter = the conuit (ist halo in light=)




      die besten wii games = Metroid3,Zelda, Mariokart, Mariogalaxy (die sollte man sich zumindes mal anschauen... und antesten auch wenn man evtl. meint das das kinderscheiss ist :)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)
      kennt jemand nen gutes rollenspiel (ohne rundengaming) für wii alá diablo 2 (lord of destruction) auf pc!

      grüße
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      Ich hätte eine kleine bitte an euch.

      Könntet ihr mir vielleicht ein paar blutige Spiele für GC und Wii entfehlen?
      Kann alles sein: Kampf, Shooter, Horror, etc. Hauptsache blutig sollen sie sein :D

      PS: Ich habe schon "Resident Evil 4 Wii Edition", "Resident Evil Umbrella Chronicals" und "Dead Rising: Chop Till You Drop"

      Danke schon mal für die Antworten ^^

      Mfg Meta Master :smilie_meta:
      Manhunt 2 und CoD - World of War

      kennt jemand nen gutes rollenspiel?
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      Ich habe letztens meine Sega wieder ausgegraben und habe eine wahre Videospiel perle gefunden/gespielt!

      Vectorman!
      Ein wahres Meisterwerk auf der Sega.
      Grafik ist ein richtiger hingucker, die Steuerung ist zwar etwas schwammig aber dennoch gut, die Story ist super ausgedacht und zu dem Gameplay kann ich nur ein DICKES FETTES Plus geben.

      Ein Jump and Shoot den jeder Core-Gamer mal gezockt haben muss :D
      ja Madworld find ich einfach nur geil richtig gut gemacht in dem Sin City style
      oder
      Dead Rising für die die stundenlang Zombies zerschnetzeln können ohne das es ihnen langweilig wird,
      für Wii zwar nich "sooo" geil wie XBox360 & Co aber auf jedenfall ein Favorit!
      Manhunt
      ist einfach nur mega gestört, am besten noch die ungeschnittene Version!echt das maximum an Brutalität, nur Grafik lässt zu wünschen übrig.
      Star Wars: The Force Unleached
      geil gemachte weiterführung der Saga mit genialem Gameplay, vor allem auf der Wii.
      Super Smash Bros. Brawl. geiles Mehrspieler game, was man einfach immer wieder zocken kann ohne langeweile :)
      Mario Kart Wii
      genauso geil wie Smash ;D

      und Rollenspiel?! hmm
      Soul Calibur?
      Dragon Quest? (obwohl es eher ein Railgun Shooter mit Schwertern ist, doch ganz amüsant )
      Marvel Ultimate Alliance 2? (Marvel spiel: viele Upgrades, level, und Charaktere + jederzeit 2Spieler Koop mode)
      Spiderman Freund oder Feind? (auch viele Upgrades + 10 weitere Charaktere oderso + jederzeit 2Spieler Koop mode)
      Star wars: The Force Unleached
      (auch viele Upgrades)
      One Piece: Unlimited Crusade 1+2
      (viele Upgrades, zu erreichende level und Charaktere)
      Fire Emblem Radiant Dawn
      The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (sehr geil! viele aufrüstmöglichkeiten macht laune)
      allesamt zwar sehr geile Rollenspiele aber nicht wirklich im Diabolo style :S

      alle Games für die Wii


      MyBrute
      -keine Registrierung!
      -bitte ma Klick riskieren ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWunk ()

      ZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDA
      Hello World in Programmiersprachen:
      (=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
      hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

      Malbolge für anfänger ;)

      #include iostream;
      using namespace std;
      int main()
      {
      cout << "Hello World!" << endl;
      system("PAUSE");
      return 0;
      }

      C++ für anfänger ;)

      XIII? Das habe ich früher mit meinem Kuseng auf dem PC gezockt. Ist echt gut (Online Modus ist auch dabei).

      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-WiFi.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg:
      System: Firmware 4.3E Wan. - BootMii als IOS - Priiloader

      500 GB Festplatte = für SKs
      512 MB SD = Apps & Sonstiges

      Mich hinzufügen und mir eine PN schicken! Sonst nehme ich nicht an!
      Call of Duty - Black Ops: 1286-4723-6935

      PC (zähle ich mal als Konsole^^):

      GTA San Andreas - Free World Spiel, schlechte Grafik, viele Bugs aber der beste GTA Teil wegen dem Spaß xD

      Reise nach Nordland - Geschichten aus der Cultures Welt - für ein über 7 Jahre altes Spiel geile Grafik (mit 1680x1050 Auflösung!!!), ein Aufbau Spiel (wie Siedler nur meiner Meinung nach 1000Mal besser)
      einfach geil

      Wii:

      SSBB
      TLOZ: TP
      SMG
      ...
      Xenoblade Chronicles muss noch u-n-b-e-d-i-n-g-t in die Liste :D

      8357 RP6 3V4R :D


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)