R4i Gold 3ds Deluxe Edition installation

      R4i Gold 3ds Deluxe Edition installation

      Hey leute ich bräuchte mal eure hilfe.

      Ich habe mir letztens die oben genannte flashkarte besorgt um auf meinem 3ds (Ver. 4.3.0-0E) auch die 3ds Spiele spielen zu können.
      Habe die in der RAR datei der firmware beigelegten Anleitung befolgt doch habe ich folgensdes problem.
      Habe halt auf meine 1 gb micro SD die neueste Wood 1.64 draufgepackt und sie in die dunkele karte eingelegt. Parallel dazu habe ich meine formatierte1 gb SD karte mit der 3.3b launcher.dat vorbereitet. Habe nun im Wood menü den 3 DS modus ausgewählt und die home taste gedrückt. Habe die SD karte eingelegt und habe mich zu den Systemeinstellungen begeben um den Exploit starten zu lassen. Wenn ich aber zu den NDS nutzereinstellungen komme werden beide displays schwarz und im unterem steht das ein fehler aufgetreten ist und ich den 3DS durch langes drücken der Power taste ausschalten muss.

      Jetzt frage ich mich was hier mein fehler war?
      Kann mir da jemand helfen?

      Danke schonmal
      MFG Talha Yilmaz
      Die R4i Gold 3ds Deluxe Edition ist ein Gateway-Clon, die kann das wohl.

      SD mal neu formatiert und alle Daten neu auf die Karte kopiert? Mal ne andere SD getestet?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()