Wii U Systemeinstellungen ohne Gamepad ändern??

      Wii U Systemeinstellungen ohne Gamepad ändern??

      Hallo,

      ich bin jetzt über die Ferien verreist und hab meine Wii U auch dabei. Das Wii U Gamepad hab ich leider daheim vergessen, da ich dachte, dass ich es nicht brauchen würde. Nun um seine Internet Einstellungen ändern zu können, was sich ja unter den Systemeinstellungen befindet braucht man ja das Gamepad. Kann ich die jetzt echt nicht ändern, nur weil Nintendo da einen absolut unnötigen Gamepad Zwang abzieht? Das kann doch nicht wahr sein oder? Kann man da vielleicht mit Homebrew vielleicht irgendwie seine Internetverbindung ändern? Oder geht das vielleicht auch auf "legalen" Weg?

      Ich ärgere mich echt gerade deswegen. Ich hab das damals an der Wii schon gehasst, dass man da umbedingt eine Sensorleiste braucht nur um kurz ein Spiel auswählen zu können, aber das mit der Wii U find ich da echt sogar noch nerviger. Kennt da einer von euch vielleicht einen Weg?
      Hmm echt blöd, ich hab halt gedacht, ob man das vielleicht in der vWii mit Homebrew irgendwie ändern kann, so wie man z.b Region ändert. Scheint ja leider nicht so zu gehen, wie ich mir da gedacht habe. Danke jedenfalls für deine Antwort.

      RedInk schrieb:

      PS: Du vergisst, das Gamepad ist Hauptbestandteil der WiiU, genau wie es die Sensorleiste bei der Wii ist.

      Ja trotzdem ist das ganze in dem Fall echt unnötig und es hätte wohl echt nicht geschadet auch mit der Wii Mote in der Lage sein zu können seine einfachen Systemeinstellungen zu verändern. Da muss einen nicht gleich das Gamepad aufgezwungen werden, ist ja nicht so als ob das da irgendwelche zusätzlichen features bringen würde.