Angepinnt Wiimmfi-Server

      Fehler der Klasse 23000-23899 sind nciht von mir und deuten auf einen Serverfehler hin. Das könnte an einem nicht (korrekt) gepatchtem Image liegen, oder an Problemen bei der Internetverbindung.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      MeeIsWii schrieb:

      Einen schönen Samstag wünsche ich ;)

      ich habe ein Problem mit Animal Crossing LGTTC. Funktionierte bis gestern einwandfrei.
      Bekomme aber heute den Fehlercode 80430. Was hat es damit auf sich?

      Ohne Dump kann ich dir da nichts genaues zu sagen. Lad am besten einen Dump auf meiner Homepage hoch, dann schau ich mal danach
      ciapa.ml und dann oben auf Dump Collector
      14.932 bytes pure destruction.

      Wiimm schrieb:

      Fehler der Klasse 23000-23899 sind nciht von mir und deuten auf einen Serverfehler hin. Das könnte an einem nicht (korrekt) gepatchtem Image liegen, oder an Problemen bei der Internetverbindung.

      Das Spiel war korrekt gepatcht. Hatte vor geraumer Zeit testweise einen Proxy eingestellt, nachdem ich den entfernt habe liefs problemlos...

      Danke für die hilfreichen Tipps!! Und vielen Dank für Eure Arbeit an diesem Projekt!!!
      :24px-GCNStartButton.svg: :24px-WiFi.svg: gn :26px-ClassicAButton.svg: :24px-Buttonplus.svg: u :26px-GCNRButton.svg:
      Funktioniert Wiimmfi auch mit CTGP-Revolution?
      Wenn ja, wie patche ich das? :P

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      ich finde das mit dem Server Super Klasse. habe schon gedacht man kann nicht mehr fahren. Aber eine Sache habe ich noch. es ist ja alles super schön das man endlich fahren kann aber muss das wirklich sein das dann alle die mooden/Mogel dann auch noch dort fahren??? Die können doch in einem extra treff oder so fahren und sich dann gegenseitig an mogeln aber normale ffahrer von MKW bitte in ruhe lassen. ich bin eben gerade mitgefahren im custom server und ehrlich gesagt hat man als normal fahrer gar keine möglichkeit mehr nach vorne zu kommen. es gibt doch extra solche treffen wo alle mogeln oder so dann sollen die doch dahin gehen. vorher war das auch schon nervib im nintendo server aber man hatte wenigstens ab und zu Glück und es waren keine mögler im rennen so das man auch eine Möglichkeit hatte auch mal 1er zu werden und überhapz mal nach vorne zu kommen.ich würde mir sehr Wünschen das auch mal nur normale fahrer dort sind weil dann macht es auch Spaß. Mogeln ist für mich keine herrausfoderung und hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Schade.FairPlay für die Normalfahrer von MKW.gerade das rennen macht es doch interresannt und die herrausforderung aber wenn man von anfang an schon weiß das man eh durch mogler keine Chance hat macht auch kein Spaß. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht und der auch mal normal fahrern möchte. Danke
      Wie du hier vielleicht hättest erkennen können, arbeiten wir an einer Lösung.
      Das ist leider nicht so einfach und es wurden schon einige von unseren Servern gebannt, die gecheatet haben:
      About banning

      kyriesora schrieb:

      ich finde das mit dem Server Super Klasse. habe schon gedacht man kann nicht mehr fahren. Aber eine Sache habe ich noch. es ist ja alles super schön das man endlich fahren kann aber muss das wirklich sein das dann alle die mooden/Mogel dann auch noch dort fahren??? Die können doch in einem extra treff oder so fahren und sich dann gegenseitig an mogeln aber normale ffahrer von MKW bitte in ruhe lassen. ich bin eben gerade mitgefahren im custom server und ehrlich gesagt hat man als normal fahrer gar keine möglichkeit mehr nach vorne zu kommen. es gibt doch extra solche treffen wo alle mogeln oder so dann sollen die doch dahin gehen. vorher war das auch schon nervib im nintendo server aber man hatte wenigstens ab und zu Glück und es waren keine mögler im rennen so das man auch eine Möglichkeit hatte auch mal 1er zu werden und überhapz mal nach vorne zu kommen.ich würde mir sehr Wünschen das auch mal nur normale fahrer dort sind weil dann macht es auch Spaß. Mogeln ist für mich keine herrausfoderung und hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Schade.FairPlay für die Normalfahrer von MKW.gerade das rennen macht es doch interresannt und die herrausforderung aber wenn man von anfang an schon weiß das man eh durch mogler keine Chance hat macht auch kein Spaß. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht und der auch mal normal fahrern möchte. Danke

      Nicht jeder, der gut fährt, ist ein Cheater. Aktuell fahren auf dem neuen Server wohl fast nur sehr gute Spieler, weil eben diese die Zeit und den Aufwand investieren, überhaupt auf dem neuen Server spielen zu können. Die ganzen Gelegenheitsspieler, die sonst noch mitgemischt haben, fallen somit raus und das durchschnittliche Können der Spieler steigt.

      Sofern du keine Beweise für einen Cheat liefern kannst (bspw. in Form eines Videos) und auch weitere Daten notierst (Uhrzeit, Spielmodus, Name des Cheaters, dein eigener Freundescode, ...), kann da keiner helfen. Zumindest aktuell noch nicht.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ich kann doch schon gut erkennen wer hier Cheatet oder nicht und unterstelle nicht jeden das er es tut.Aber wenn die Fahrer dauer flacker Stern haben oder immer nur rote Schüsseln oder oder ,was soll das dann sein?Also dein Beitrag hier ist totaler Müll.Du bist bestimmt einer von der sorte ,den was soll das hier sonst von dir?? Jeder jeder der länger M.k spielt kann sofort beim fahren sehen wer Cheatet.Das ist doch Lächerlich ,davor sitzen immer nur Raketet oder sonst was einsetzen um immer erster zu werden.Was soll daran Spaß machen?Dann sollen solche LEUTE die Spaß daran haben doch unter sich bleiben.Da können sie sich gegenseitig Atackieren usw.Mich regt sowas auf und erst recht solche Antworten hier.Der Held der sich für die Cheater stark macht tss..... und das bei ein Kinderspiel.Wo meine kleine Schwester (5 Jahre)schon spielen kann.Wie nötig muß man es haben,wenn man nicht mal in der Lage ist dieses Spiel ohne Chaten zu können.
      Mag sein, dass du das erkennen kannst. Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber wir wollen nicht von irgendwelchen Leuten einfach so Bann-Anfragen umsetzen, ohne dass wir Beweise haben, sonst endet das nämlich damit, dass sich ständig irgendwelche Leute wegen irgendwas bannen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      kyriesora schrieb:

      Ich kann doch schon gut erkennen wer hier Cheatet oder nicht und unterstelle nicht jeden das er es tut.Aber wenn die Fahrer dauer flacker Stern haben oder immer nur rote Schüsseln oder oder ,was soll das dann sein?Also dein Beitrag hier ist totaler Müll.Du bist bestimmt einer von der sorte ,den was soll das hier sonst von dir?? Jeder jeder der länger M.k spielt kann sofort beim fahren sehen wer Cheatet.Das ist doch Lächerlich ,davor sitzen immer nur Raketet oder sonst was einsetzen um immer erster zu werden.Was soll daran Spaß machen?Dann sollen solche LEUTE die Spaß daran haben doch unter sich bleiben.Da können sie sich gegenseitig Atackieren usw.Mich regt sowas auf und erst recht solche Antworten hier.Der Held der sich für die Cheater stark macht tss..... und das bei ein Kinderspiel.Wo meine kleine Schwester (5 Jahre)schon spielen kann.Wie nötig muß man es haben,wenn man nicht mal in der Lage ist dieses Spiel ohne Chaten zu können.

      Wie kann man nur so pampig reagieren!? Wieso sollten wir dir OHNE BEWEIS glauben? Morgen kann der nächste kommen und sagen DU hast gecheatet. Sollen wir dem auch glauben und dich bannen? Also deiner Meinung nach anscheinend schon.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Ich sehe es vor mir: Es lebe Denunziation und Anarchismus.

      Sobald der eine mit dem Finger auf den anderen zeigt, werden beide gebannt, denn der zweite wird sich bestimmt rächen und so spare ich mir einen Arbeitsschritt.

      Und dann führe ich nur noch Einladungsturniere durch oder Spiele alleine.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      also dazu möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :rolleyes:

      ich weiß wie sich "kyriesora" fühlt, denn mir geht es ja gerade ganz genauso....
      ich sitze hier mit "Herzklopfen" an meiner Fernbedienung und Nunchuk und kann es nicht fassen wie ich ein Spiel nach dem anderen abloose... :totumfall:

      Aber nichts desto trotz muss man mal der Realität in die Augen schauen:
      Nintendo hat uns im Stich gelassen und einfach die Server abgeschaltet....

      Wiimm und seine Kollegen haben sich immerhin diese ganze Arbeit gemacht und uns offiziell die Möglichkeit gegeben unser heißgeliebtes MKW weiterfahren zu können !

      mir war auch klar das jetzt keine "normalen" User sich die WII hacken.... sondern das es Leute sind, mit denen ich auf den Nintendo Servern nie mehr als ein/zwei Rennen gefahren wäre....

      aber.... Kyriesora.... wir haben jetzt nur 2 Möglichkeiten.... entweder wir lassen es jetzt und warten bis MK8...
      oder wir versuchen damit klar zu kommen und vllt. dann auch dadurch besser zu werden... :e015: (ich werde daran arbeiten)

      Es macht keinen Sinn sich hier darüber auszulassen, denn bei Nintendo haben wir uns auch geärgert und da hat uns keiner "erhört".
      Hier versucht man wenigstens sich der Sache anzunehmen....
      aber es ist nach wie vor schwer "Soft-Cheatern" irgendwas nachzuweisen.... ist ja ein altes und leidiges Problem....

      Also... einfach Happy sein das wir weiter unser MKW fahren können :D
      Oder, so wie wir das im Forum bereits seit Ewigkeiten tun, Freundescodes tauschen und zu verabredeten Zeiten privat im Raum fahren. Wer cheatet, wird aus der Freundesliste gelöscht und kann nicht mehr mitfahren - oder mit dem neuen Server gleich direkt gebannt.

      So muss man sich auch nicht über Cheater ärgern.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ich weiß nicht was hier alle wollen?( Seit doch erst einmal froh, dass es überhaupt wieder einen Server gibt, der Spielen zulässt. Das es so ein paar Nasen gibt die unbedingt das Spieleerlebnis trüben wollen, das war mir von anfang an klar. Aber an einer effektiven Lösung wird doch gearbeitet!
      Ich weiß nicht was der Streß und das (tschuldigung für den Ausdruck) anbitchen hier nun soll?
      Ich sehe den Server momentan in einer stabilen Beta-Phase (nichts für ungut Wiimm und Leseratte). Es muss noch an einigen Stellen gefeilt und an einigen Stellen noch ein bisschen arbeit investiert werden, was auch der Fall ist.
      Wie Wiimm schon in einem anderen Thread gesagt hat, hat er (ich hoffe das ist die richtige Zahl) fünf Möglichkeiten einen Cheater zu bannen. Es fehlt als "nur" noch an der Umsetzung des Wie's!
      Daher ist momentan nur ein Bann mit Videobeweis möglich. Wie das in Zukunft aussieht, dass wissen momentan nur die Sterne oder die klugen Köpfe die dahinterstehen ^^
      Also macht einfach ein bisschen locker, entspannt euch und wartet auf die neuen Features die so nach und nach kommen werden. Vllt nicht morgen und vllt auch nicht nächste Woche, aber Wiimm und Leseratte (natürlich noch viele weitere die an dem Projekt mitgewirkt und geholfen haben) wolllen einen sauberen Spielablauf und arbeiten weiterhin an konstruktiven Lösungen.
      Also tut euch allen einen Gefallen und haut nicht auf den anderen ein, das bringt nichts weiter als eine Thread der aus den Rudern läuft und dann geschlossen oder aber aufgeräumt werden muss.
      Ist ja wie im Kindergarten hier... ^^

      kyriesora schrieb:

      Ich kann doch schon gut erkennen wer hier Cheatet oder nicht und unterstelle nicht jeden das er es tut.


      Und wie willst du es erkennen können? Allein der Cheat der die fake-Boxen schwarz färbt ist verboten, nun erklär' mir wie du jemanden erkennst der diesen Cheat verwendet.

      kyriesora schrieb:

      Da können sie sich gegenseitig Atackieren usw.Mich regt sowas auf und erst recht solche Antworten hier.


      Dies ist ein Forum, und in solchem sollte man bei solch einer, fast schon aggressiven, Schreibweise im Voraus wissen, dass dann auch entsprechend reagiert wird, zumal ja auch dran gearbeitet wird. Das sind alles normale Menschen die nebenher auch zur Schule / arbeiten gehen und vielleicht sogar Familie haben. Da kann und will man sich nunmal nicht 24/7 um sowas kümmern, immerhin ist es ja auch nur ein Fanprojekt.

      kyriesora schrieb:

      Der Held der sich für die Cheater stark macht tss..... und das bei ein Kinderspiel.


      Wer macht sich hier "stark" für die Cheater?

      RC Storm schrieb:

      Aber nichts desto trotz muss man mal der Realität in die Augen schauen:
      Nintendo hat uns im Stich gelassen und einfach die Server abgeschaltet....


      Immer wieder interessant, wenn Leute von Sachen sprechen, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben... ;)
      Nintendo war zur Abschaltung der WFC gezwungen. Alle Nintendo-Spiele, die eine Verbindung zur WFC aufbauen konnten, hatten ihren "Grundstein" hierfür auf der Gamespy-Technologie. Die Firma Gamespy wurde 2012 von Glu Mobile für fast 3 Millionen Dollar gekauft, diese wiederum nimmt die Gamespy-Server Ende Mai vom Netz. Ab dann könnte sich kein Spiel, das darauf basiert, eine Verbindung zum Server aufbauen. Davon ist nicht nur Nintendo betroffen, einige ältere PC-Spiele basieren auch darauf.

      Du glaubst mir nicht? Dann schau hier: golem.de/news/glu-mobile-multi…gestellt-1404-105619.html

      Das nächste mal ein wenig schlau machen, und am besten bevor man sowas postet ;)

      Ich finde das was Wiimmfi & Co. hier auf die Beine gestellt haben beachtlich und habe großen Respekt davor, vor allem weil dadurch letztendlich eine Menge (Frei-)Zeit drauf geht. Ich bin gespannt wie lange es halten wird (vor allem wegen MK8) und hoffe, dass die Custom-Tuniere noch ein wenig andauern werden! :)
      So, um jetzt mal einige frohmütig zu machen, kann ich sagen, dass ich in den Nächsten tagen mal Online spiele und mir die Namen der Cheater aufschreibe und diese an Wiimm weitergeben werde. ;)

      Ob Wiimm diese nun Bannt, liegt an ihm.

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      eN-t schrieb:

      kyriesora schrieb:

      ich finde das mit dem Server Super Klasse. habe schon gedacht man kann nicht mehr fahren. Aber eine Sache habe ich noch. es ist ja alles super schön das man endlich fahren kann aber muss das wirklich sein das dann alle die mooden/Mogel dann auch noch dort fahren??? Die können doch in einem extra treff oder so fahren und sich dann gegenseitig an mogeln aber normale ffahrer von MKW bitte in ruhe lassen. ich bin eben gerade mitgefahren im custom server und ehrlich gesagt hat man als normal fahrer gar keine möglichkeit mehr nach vorne zu kommen. es gibt doch extra solche treffen wo alle mogeln oder so dann sollen die doch dahin gehen. vorher war das auch schon nervib im nintendo server aber man hatte wenigstens ab und zu Glück und es waren keine mögler im rennen so das man auch eine Möglichkeit hatte auch mal 1er zu werden und überhapz mal nach vorne zu kommen.ich würde mir sehr Wünschen das auch mal nur normale fahrer dort sind weil dann macht es auch Spaß. Mogeln ist für mich keine herrausfoderung und hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Schade.FairPlay für die Normalfahrer von MKW.gerade das rennen macht es doch interresannt und die herrausforderung aber wenn man von anfang an schon weiß das man eh durch mogler keine Chance hat macht auch kein Spaß. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht und der auch mal normal fahrern möchte. Danke

      Nicht jeder, der gut fährt, ist ein Cheater. Aktuell fahren auf dem neuen Server wohl fast nur sehr gute Spieler, weil eben diese die Zeit und den Aufwand investieren, überhaupt auf dem neuen Server spielen zu können. Die ganzen Gelegenheitsspieler, die sonst noch mitgemischt haben, fallen somit raus und das durchschnittliche Können der Spieler steigt.

      Sofern du keine Beweise für einen Cheat liefern kannst (bspw. in Form eines Videos) und auch weitere Daten notierst (Uhrzeit, Spielmodus, Name des Cheaters, dein eigener Freundescode, ...), kann da keiner helfen. Zumindest aktuell noch nicht.
      Wieso soll ich was BEWEISEN!!!??? DAS WAR EINEN ALGEMEINE FRAGE:OB MAN ETWAS GEGEN DIESE LEUTE TUN KANN UND NICHT BITTE :::OTOO ::: USW

      kyriesora schrieb:

      Wieso soll ich was BEWEISEN!!!??? DAS WAR EINEN ALGEMEINE FRAGE:OB MAN ETWAS GEGEN DIESE LEUTE TUN KANN UND NICHT BITTE :::OTOO ::: USW

      Wurde schon mehrfach beantwortet und lesen schadet nicht... aber weil du es bist: Videoaufzeichnung vom Spiel machen, das ganze kurz erläutern (welche Cheats du vermutest), dazu Uhrzeit, Name des Cheaters, dein FC. Und wenn du es uns ganz leicht machen willst gehst du auf wiimmfi.de/mkw während du fährst und schreibst dir alle Daten des Cheaters direkt auf (da stehen Freundescode, Profil-ID usw.).

      Mehr kann man als User nicht tun, als Cheater zu reporten. Aber ohne Videobeweis werden wir sicherlich niemanden bannen.
      Daher einfach abwarten, bis das Anti-Cheat-System ein wenig ausgebaut wurde. Der Server läuft jetzt seit wenigen Tagen und du erwartest ein 100%ig funktionierendes Anti-Cheat-System? Klar, wenn du uns verrätst, wie man das macht und evtl. für "Überstunden" bezahlst, gerne.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      @kyriesora
      Weil du jemand bist, den wir noch nicht so gut kennen, und da könnte jeder sagen das jemand Cheatet nur weil dieser angebliche Cheater gut fahren kann.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Vielen Dank für deine Information, lieber FlitzOS...
      aber genau aus diesem Grund bin ich ja auch hier gelandet...
      Ich bin ein ganz normaler User der von solchen "speziellen" Informationen bisher keine Ahnung hatte, und eigentlich auch gar nicht wissen wollte WIE es funktioniert sondern mir war einfach nur wichtig DAS es funktioniert.
      Nun muss ich mich jetzt leider doch damit auseinandersetzen und stehe halt noch ganz am Anfang.

      Natürlich habe ich auch vorher versucht mich bei Nintendo per Mail "schlau" zu machen, aber als Antwort haben die mich mit irgendwelchen lapidaren Floskeln abgewimmelt....

      Zitat:
      Nintendo stellte in den vergangenen 8 Jahren diverse Online Services für den Nintendo DS/DSi sowie die Wii zur Verfügung und es ist nur natürlich, dass im Laufe der Zeit (mit der Einführung neuer Systeme, wie z. B. dem Nintendo 3DS und der Wii U) die Gesamtzahl der Leute, die diese Dienste für unsere älteren Systeme nutzt, nach und nach weniger wird. Wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, diese Dienste einzustellen, um uns auf die Entwicklung noch besserer Services für die Wii U und Nintendo 3DS zu konzentrieren, insbesondere im Hinblick auf unsere Wii U- und Nintendo 3DS-Matchmaking-Dienste für die kommenden Spiele, wie z. B. "Mario Kart 8" und "Super Smash Bros.".

      Die betroffenen Titel können selbstverständlich weiterhin im Offline-Modus gespielt werden, der ebenfalls jede Menge Spielspaß bietet.

      Wir von Nintendo bedanken uns bei unseren Fans für ihre anhaltende Unterstützung unserer älteren Systeme. Ihre Begeisterung für die Spiele dieser Plattformen sprechen für ihre Langlebigkeit und die Leidenschaft der Nintendo-Fans.

      Es tut uns leid, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

      Sonnige Grüße aus Großostheim

      Thomas Resch

      Zitatende

      Also bitte nicht gleich draufhauen :connie1: weil ich kein Crack bin ^^