Super Smash Bros Brawl

      Super Smash Bros Brawl

      Hi Homebrew Community

      Ich weiß ihr habt das schon über Tausende male gehört/gelesen.

      Tut mir Leid dafür aber ich brauche dringend Hilfe von Leuten die viel mehr Ahnung als ich haben.

      Also Folgendes: Es geht um mein Super Smash Bros Brawl,ich möchte es gerne Hacken bzw die Texturen der Charaktere verändern so wie ungefähr hier: youtube.com/watch?v=l-YvjDMz16o

      Nur meine Problem ist ich habe Null ahnung vom Hacken also nicht direkt damit meine Wii zu hacken das war ganz Leicht mit Homebrew/Riivolution.

      Ich habe mir edliche Tutorials angesehen,Tausende Texturen heruntergeladen und geschaut ob Riivolution sie lädt,selber versucht meine CSS zu verändern etc.

      Naja es geht mir in diesem Thema auch um Riivolution und so komm ich zu meiner Bitte.

      Ob mir einer euch vielleicht einen Hack/Texturen hochladen könnte den Riivolution erkennt und ich ihn sofort von Riivolution starten kann bzw. Brawl starten mit den Hacks drinne.

      Ich habe sogar versucht Project M zu installieren aber ich bin leider kein Amerikaner oder Japaner und ja ich hab mir euer Tutorial auch angesehen aber das half auch nicht's.

      Wenn mir natürlich jemand von euch eine leichtere Möglichkeit anbieten kann Hacks selber zu installieren,würde es mich Freuen sie zu lesen.

      Und noch was beim Hacken geht es mir nicht darum andere Charaktere reinzubringen wie Super Sonic oder so(naja MewTwo wäre schön :wariotrollface: ),ich möchte lediglich gute Texturen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raze ()

      Hier bitteschön! SSBB Riivolution
      Bei weiteren fragen, bitte die Beiträge der User beim Tread lesen!

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Welche Änderung soll gespeichert werden? Die der .txt zu .xml Datei oder welche? :assi:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Naja meine erstes Problem ist die Code Werte zu finden daher bei mir nur Code contents steht. :pinch:

      Ich habe gerade etwas entdeckt und zwar das mann das Bild nicht ändern kann,ist genau eins der sachee die ich mit meinem Thread ansprechen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raze ()