Smealum: New 3DS Exploit

      Meines Wissens nach muss man normalerweise das spiel nur updaten wenn man online zocken will, starten lässt es sich dann trotzdem noch, man muss nur auf später klicken bei der Frage.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      ExKcir schrieb:

      Ein Retailspiel ist jetzt das was man im Geschäft kauft, mit der Cartridge oder? Nur das ich das jz nicht vertausche xD
      Wenn ja, kann ja nintendo, wie schon erwähnt, ein Update erzwingen?


      Aber wenn der Exploit bei der neusten Firmware 8.1.0-19 funktioniert mit dem entsprechenden Spiel, dann ist doch das Update des Spiels egal, wenn es eins gibt. Dann kann aber evtl Nintendo eine neue Firmware rausbringen, wo evtl. der Bug des Spiels gefixt wird. Aber mal abwarten und tee trinken.
      Ich bin soo der Hoffnung das es PES 2011 oder Super Monkey Ball 3D ist. Weil ich die schon habe xD
      Ansonsten werde ich wohl erst das Spiel kaufen, wenn bekannt ist welches es ist. Das heißt also: Sofort alle Gamerläden in der Stadt abklappern :D

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Habs schon bestellt...für 5,99€
      Sind auch noch 4 Stück da bei amazon.

      uhhh...noch zwei... auch wenn es reine Spekulation ist für 6€ würde ich mich absichern
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julizi ()

      Mein Tipp, für das Exploit-Spiel. DoAD: Photomode gone wrong. xD

      Wenn es das ist, gut das ich das Spiel gerade jemanden ausgeliegen habe, der ca. 80km entfernt wohnt. (-_-)

      Sonst fällt mir noch MGS3D ein, das hat auch ein Fotofeature.

      Was gibt es noch für Spiele, die mit Daten von der SD-Karte interagieren können. ^^
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Whoa, jetzt holen sich ja fast alle noch Bit Trip Saga! Find ich gut :assi:

      DoaD besitze ich auch. Aber wenn das Spiel bekannt ergeben wird, werde ich sofort mit den Bus zum Media Markt fahren und es holen (Es sind ja noch Ferien bei uns ^^)
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Fuffelpups schrieb:


      In unserer Region ist es erhältlich.
      Auf meinem europäischen 3DS steht im eShop "nicht erhältlich".



      MfG Crypto
      Bilder
      • dod_eshop.jpg

        214,4 kB, 994×1.365, 97 mal angesehen
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crypto ()

      Ah sh!t, warum bewerben die Cartridge Spiele im eShop... my bad.

      twitter.com/smealum/status/503700201320615937

      Bzw. das besagte Spiel soll ja nicht in jeder Region erhältlich sein, im eShop und es hat einen Retail Release. ^^

      Das müsste man eigentlich gut ausgrenzen können, wenn jemand die Zeit hätte alle alten Spele zu listen und zu schauen, ob die im PAL, US, J, K eShop sind.
      Kanada und Australien könnten ev. auch etwas abweichen, vom US und PAL eShop.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Fuffelpups schrieb:

      Das müsste man eigentlich gut ausgrenzen können, wenn jemand die Zeit hätte alle alten Spele zu listen und zu schauen, ob die im PAL, US, J, K eShop sind.
      Kanada und Australien könnten ev. auch etwas abweichen, vom US und PAL eShop.

      Ich bin die Wikipedia-Liste durchgegangen und habe die Kriterien (alt, günstig, und ggf. auch nicht überall erhältlich) einbezogen, meine Liste:

      Art Academy
      Pilotwings Resort
      PES 2011
      PES 2012
      Rabbids 3D
      Rayman 3D
      Rayman Origins
      Resident Evil Mercenaries
      Super Monkey Ball 3D
      Street Fighter IV
      Tom Clancy's Splinter Cell

      Plus BIT.Trip Saga, was schon genannt war, und DoA.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Rythem thief & der Schatz des Kaiser hätte ich hier auch nocht, könnte es ggf. auch sein :)

      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Hier noch die US Preise zu der Liste von eN-t:
      Alle Preise sind für die gebrauchten Spiele bei Amazon.com.

      Art Academy 14$
      Pilotwings Resort 5$
      PES 2011 3$
      PES 2012 5$
      Rabbids 3D 6$
      Rayman 3D 5$
      Rayman Origins 10$
      Resident Evil Mercenaries 8$
      Super Monkey Ball 3D 5$
      Street Fighter IV 9$
      Tom Clancy's Splinter Cell 3$

      Bit.Trip Saga 10$
      Dead or Alive Dimensions 11$

      Damit fallen meiner Meinung nach "Bit.Trip Saga", "Dead or Alive Dimensions", "Art Academy" und "Rayman Origins" raus,
      obwohl "Bit.Trip Saga" bei uns ja wesentlich weniger kostet.
      "Resident Evil Mercenaries" und "Street Fighter IV" sind an der Preisgrenze.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

      BL-333 schrieb:

      Auf die frage ob es wenigstens gut sei, meinte er "gut ist so ein relativer begriff" ... hmmm...

      Also vermutlich ein Spiel das nicht jeder so ansprechend findet, bzw. er eher nicht wie ich vermute ....

      Naja ich hab mich auf alle fälle schon vorbereitet, 10€ auf den eShop geladen, 20€ auf ne prepaid mastercard, 20€ auf paypal :)
      Bin gespannt wann smealum den Namen bekannt gibt, hoffentlich nicht mitten in der Nacht wenn ich am feiern bin :S
      Langsam wird es echt lächerlich. Wieso zur Hölle können die Leute nicht einfach abwarten?
      So wie es aussieht, ist es auch möglich, sich das Spiel als eShop-Version zu kaufen. Quelle: Tweet vom 27. Aug. 2014 15:21. Die werden schon einen Moment brauchen, um das Spiel aus dem Shop zu nehmen.

      Also alle mal runterfahren.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate