Videos auf iDevices

      Videos auf iDevices

      Hallo leute.
      ich habe ein iphoen 5s. ich möchte diesem gerät gerne videos hinzufügen. leider geht dieses nicht. ich konnte meine videos auf itunes ziehen, jedoch konnte ich die videos nicht auf das handy synchronisieren.
      ich weiß, dass das nichts mit der auflösung sondern mit der bitrate und codec zu tun hat.
      nun ist meine frage folgende. kann ich die videos irgendwie auf das handy bekommen ? und wenn der codec vom normalen apple-videoplayer nicht untersützt wird kann ich doch einfach einen anderen kompatiblen player aus dem appstore verwendne oder ? ich will nur meine videos auf dem handy abspielen können ohne zu konvertieren. das wäre schrecklich, wenn ich dann meine ganze mediathek konvertieren muss um die videos aufm iphone zum laufen zu kriegen.
      ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn das irgendwie geht. wie gesagt. sollte ich einen anderen video player dann verwenden müssen ist es nicht schlimm. Aber nachdem ich die videos draufziehe will ich die auch irgendwie verwalten können. also dass ich videos auch irgendwie vom iphone dann aufs handy übertragen kann.
      ich hoffe es gibt so eine möglichkeit.
      Ich nutze zwar ein iPad aber hatte anfangs das gleiche Problem. Der Standart Videoplayer kann "garnix". Habe mich dann gleich für eine Alternative ausm Appstore entschieden. Der player hat dann bis jetzt noch jedes Format das ich hatte optimal abgespielt. Kostet zwar einmalig 2,69€ aber danach hat man nie wieder Probleme mit Videos und Codecs. Ist gut investiertes Geld finde ich. Gibt auch immer wieder Updates. Also da wird kein Geld genommen und danach der Support eingestellt. Nutze den Player jetzt schon seit knappen zwei Jahren.
      Die Videos werden wahlweise per Drag&Drop via iTunes oder per FTP auf dein Gerät geladen. Via iTunes is natürlich die einfacherere, schnellere und komfortabelste Variante.

      Hier der Link zum Player: itunes.apple.com/de/app/avplayer/id395680819?mt=8
      Nimm das. ist von den machern die auch den AppleTV Jailbreak "machen". Unterstützt alle Formate. bis zu 1080p mit untertitel und co.... und das geile. wenn du filme im netzwerk hast kannst du zu haus drauf zugreifen und sogar direkt ausm netzwerk laden für unterwegs.... schau's dir einfach mal an...

      itunes.apple.com/app/id577130046?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

      weitere infos:

      firecore.com/infuse


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      also ist es doch so, dass ich für den hauseigenen apple videoplayer ein spezielles format haben muss 8|
      ich habe nämlich kein bisschen lust jedes einzelne video von mir runter zu rendern und sonstiges....
      also nehme ich eine alternative aus dem app store sehe ich es richtig ?
      Und diese Alternativen im App Store haben support für 1080p und jeden container und jeden codec ohne bitrate grenze ?????
      Wenn es so ist, danke ich euch erstmals hierfür für diesen Erkenntnis.
      Als nächstes möchte ich folgendes fragen : angenommen ich habe eines der von euch empfohlenen playern runtergeladen, wie genau füge ich über itunes videos hinzu ??? wenn ich videos in itunes reinziehe werden diese doch nur mit dem hauseigenen videoplayer synchronisiert ??? oder wie solll ich mir das hinzufügen der videos NUR für den 3. party player ?
      in den normalen videoplayer wird es erst garnicht synchronisiert wegen dem format, codec und bitrate. Aber die Alternative scheint es ja zu können.
      bitte helft mir, dies wäre sehr nett von euch !
      und kann man außerdem über die 3. party player auch videos runterladen bzw. die vorhandenen videos auf dem pc ziehen ?
      Das sind meine letzten fragen. bitte helft mir ! danke im voraus :)
      hi nimm den vlc-player - der frisst eigentlich wie am pc so gut wie jedes videoformat ;)
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      nein


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      das ist so nicht ganz richtig - es gab diverse apps, die das ermöglichten wie z.b. downloadpro aber wer die nicht gekauft hat als es die noch im store zu kaufen gab wird es sicherlich schwer haben so was legal aufs handy zu bekommen..
      hast du eigentlich schon die dropboxapp installiert? ;)
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      wie gesagt, schau dir infus 2 an ;)

      Senseless-Creature hätte hätte Fahrradkette... er hat so ein app nicht... man kann so eins nicht mehr legal kaufen... also, NEIN! so viel zu dem Thema.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      weil sie ihr eigenes format verkaufen wollen... im apstore gibt e auch nur .MOV filme ;) windoof macht es aber auch nicht anders.... M$ wiel für ein AVI codec auch kohle haben aufm Mac ;)

      ausserdem würde man ja auch keine filme mehr im itunes store kaufen wenn man diese evtl billiger bei amazon oder ein er anderen zahlreichen anbietern kauft


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»