Batman Exploit installation friert ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Batman Exploit installation friert ein

      Hallo,

      ich vermute hab ich ein Brick weiss aber nicht welchen und welche massnahmen dazu passen,

      wenn ich den batman exploit starte komme ich genau am Disclaimer dann hängt sich die wii u auf.

      Hintergrund Infos.
      neue wiiu ausgepackt, batman exploit ERFOLGREICH installiert, dann Anleitung Wiiflow befolgt und dabei den
      cios58 installiert, nachdem ging der homebrew Channel nicht mehr, d.h. Wii ist eingefroren, nur Stecker ab und neu starten.

      Wiiu resettet alles neu installiert und VWii hängt nur beim Batman exploit Disclaimer.

      welche Massnahmen gibt es um den falschen Cios zu löschen ?

      Pharaoo schrieb:

      Hallo,

      ich vermute hab ich ein Brick weiss aber nicht welchen und welche massnahmen dazu passen,

      wenn ich den batman exploit starte komme ich genau am Disclaimer dann hängt sich die wii u auf.

      Hintergrund Infos.
      neue wiiu ausgepackt, batman exploit ERFOLGREICH installiert, dann Anleitung Wiiflow befolgt und dabei den
      cios58 installiert, nachdem ging der homebrew Channel nicht mehr, d.h. Wii ist eingefroren, nur Stecker ab und neu starten.

      Wiiu resettet alles neu installiert und VWii hängt nur beim Batman exploit Disclaimer.

      welche Massnahmen gibt es um den falschen Cios zu löschen ?
      Meinst du Wii U [vWii] oder Wii? Da es auch im falschen bereich sein könnte. Sieht aus wie ein IOS-Brick. Für vWii gibt es hier eine Lösung [siehe untere Verlinkung]
      Du hast wohl die IOS58 der Wii installiert, das ist ja keine cIOS und für die vWii wird keine IOS angeboten mit dem UHG-D. Daher startet der HBC nicht mehr und es kann auch zu Problemen von zukünfigen Wii-U-Updates kommen. Schau mal hierein

      [Info] 162-0002 Was bedeutet dieser Fehler?

      "Zusätzliche Hinweise" [Post 2)
      IOS58 auf vWii wiederherstellen

      So wie ich gerade in der Lösung sehe, wirst du wohl die IOS58 voher nicht gesichert haben.

      Nachtrag von Taurus:

      Ich habe den Thread von Wii zum vWii Bereich verschoben, da es sich um ein vWii Problem handelt
      siehe hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      erstmal vielen Dank

      habe die Schritte gemacht und wenn ich im vwii die vwii ios58 wad installer thingy starte
      bringt die mir ein Fehler

      die wad die bei der Erstinstallation gesichert wurde trägt den namen ios58-64-v6176.wad

      diese hab ich auf root der sd kopiert und in ios58-64-v6432.wad laut anleitung unbenannt

      da komme ich jetzt nicht weiter..

      Pharaoo schrieb:

      die wad die bei der Erstinstallation gesichert wurde trägt den namen ios58-64-v6176.wad
      lösche schleunigst die waddatei von der SD Karte, dies ist die Wad von der Wii, die darf nicht genutzt werden. beachte doch die vielen Hinweise, die wir überall schon geschrieben haben. Ein Umbenennen ist genauso fatal, da es trotzdem die waddatei der Wii bleibt.