Wie bekomme ich den n64 emulator auf wiiflow?

      Wie bekomme ich den n64 emulator auf wiiflow?

      Hi Leute
      Ich hab vorher Wiiflow installiert und wollte nun den not64 emulator über einen usb stick( 16gb, fat32) zum Laufen bringen, jedoch weiß ich nicht wie ich das angehen soll:( am Anfang entpacke ich die rar datei von not64 auf den usb stick dann stecke ich den stick in den slot der wiiu, homebrew wird gestartet, wiiflow wird gestartet, ich gehe auf partition-->spielepartition usb1--> nand einstellung setzen--> nand emulation voll --> entpacke nand starten dann werden die datein entpackt, jedoch funtioniert der n64 emulator trotzdem nicht;( was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand eine schritt für schritt anleitung geben ich verzweifle bald :help:
      Lg jamroll
      Danke für eure Antworten!
      Wo soll ich den hbf auf der sd speichern?
      Gibt es den keine schritt für schritt anleitung wie ich meine n 64 spiele auf der vwii zum laufen bekomme? Bin nämlich noch ein Neuling und habe noch nicht so viel Ahnung von der Materie^^
      Mit der vc hast du sicher Recht, jedoch ist die Anzahl der N64 Klassiker sehr mager:) und wenn ich nichtmal wii64 über wiiflow zum laufen bringe kann ich sicher keine n64-Vc WADs injezieren xD