Mega Man Legends 3 könnte wieder aufgenommen werden!

      Mega Man Legends 3 könnte wieder aufgenommen werden!


      Für viele Fans war es eine große Freude als Capcom Mega Man Legends 3 für den 3DS angekündigt hatte. Doch die Freude wurde den Fans 2011 wieder genommen, als Capcom das Spiel Cancelte. Doch nun entfacht der Produzent von Mega Man, Keji Inafune das Feuer der Fans erneut. Indem er dies in seinem Interview sagte:

      Keji Inafune schrieb:

      "If somebody asked, even right now, what's the game you want to create most? It's still Legends 3," he muses. "I put so much effort into that game, so much passion into that game, but it didn't happen. It's always a regret in my mind. Even now…

      "We all know that's not going to happen, though, as long as Capcom holds the IP. But if they asked me to make that game, I could still gather most of the original team, even right now. Some of them have quit Capcom, some of them are still at Capcom, but I believe that team would be passionate enough to come back together and create that game. So…we'll see what's going to happen. You never know.

      "Let's say that, if we have all seven Dragon Balls right here, right now, and Shen Long comes up and says, 'What's your wish?' My wish would be, give me all the right tools, people, and environment to create Legends 3."


      Für die User die nicht richtig Englisch können, wurde eine Übersetzung geschrieben.


      Keji Infune auf Deutsch schrieb:

      Wenn jemand fragen würde, welches Spiel ich am liebsten entwickeln möchte, würde ich antworten "Legends 3". Ich habe so viel Mühe und Leidenschaft in dieses Spiel gesteckt, aber ich habe es nicht geschafft, es zu vervollständigen und Fertig zu stellen. Ich Bedauerte es immer und immer wieder und selbst jetzt ist es in meinem Kopf geblieben...

      Wir alle wissen, das Capcom die Stippen zieht und ich es deswegen nicht Fertigstellen kann. Aber wenn sie mich bitten würden, dass Spiel Fertig zu stellen, könnte ich immer noch die meisten meines ursprünglichen Teams zusammen sammel. Einige von ihnen haben Capcom verlassen, einige von ihnen sind immer noch bei Capcom, aber ich glaube, dass die Mannschaft leidenschaftlich genug wäre, um wieder zusammen zu kommen und das Spiel Fertig zustellen. Also ... wir werden sehen, was passieren wird. Man weiß nie.

      Ich will damit ein sagen; dass, wenn wir alle sieben Dragon Balls hier hätten, genau jetzt und in diesem Moment, und Shen Long kommen würde, und sagen würde: "Was ist dein Wunsch?" Mein Wunsch wäre, gib mir die richtigen Werkzeuge, Menschen und Umgebung, um Mega Man Legends 3 Fertig zu stellen.

      Diese Übersetzung stammte von Clousuke und wurde frei aus dem Bauch heraus übersetzt.


      Was denkt ihr über diese Interview? Wird Inafune das Spiel irgendwann Fertigstellen können, oder wird Capcom weiterhin stolz bleiben und Mega Man(das damals Capcom's aushänge Schild war) nie mehr richtig vermarkten, mit einem eigenem Spiel?

      Quelle: Us Gamer
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()