[Update] Mario Kart 8 mit Download Content

    Yoshi9288 schrieb:

    Es zwingt einem auch niemand sich den DLC runterzuladen wenn du der Meinung bist der passt nicht ins Spiel, dann lasse ihn doch einfach im eShop vergammeln und schon ist das Problem gelöst.

    Was für ein Witz. Ohne aktuellste Version kannst du MK8 nicht online fahren und ohne den DLC (der per Patch heruntergeladen wird oder schon auf der Disc ist) kannst du nicht online fahren den was würdest du sehen wenn jemand mit dem Auto fährt und du das Auto nicht im System hast? Deine Wii U würde freezen :P

    Per Eshop würdest du nur die Lizenz erhalten die "einen switch umschaltet" mit dem das Auto auch bei dir angezeigt wird. Das Auto (und jeder kommende Auto/rad/gleiter/Charakter DLC) wird per Update heruntergeladen und der eshop kauf wird es nur für dich auch freischalten und NICHT herunterladen.
    Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
    Ich bin beruhight. Der Online-Modus ist eh langweilig und crasht zu oft wegen des Lobby-Bugs, daher ist mir das wurscht. Da muss ich keinen Augenkrebs befürchten.

    Hässliche Kacke, passt einfach gar nicht.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    Tock schrieb:

    Yoshi9288 schrieb:

    Es zwingt einem auch niemand sich den DLC runterzuladen wenn du der Meinung bist der passt nicht ins Spiel, dann lasse ihn doch einfach im eShop vergammeln und schon ist das Problem gelöst.

    Was für ein Witz. Ohne aktuellste Version kannst du MK8 nicht online fahren und ohne den DLC (der per Patch heruntergeladen wird oder schon auf der Disc ist) kannst du nicht online fahren den was würdest du sehen wenn jemand mit dem Auto fährt und du das Auto nicht im System hast? Deine Wii U würde freezen :P

    Per Eshop würdest du nur die Lizenz erhalten die "einen switch umschaltet" mit dem das Auto auch bei dir angezeigt wird. Das Auto (und jeder kommende Auto/rad/gleiter/Charakter DLC) wird per Update heruntergeladen und der eshop kauf wird es nur für dich auch freischalten und NICHT herunterladen.

    Oh Gott, das ist immer noch so wie bei MKWii? Wenn man da Custom Charackters hatte habe die anderen die nämlich nicht gesehen (weil Datei nicht im Spiel).

    Was macht man dann bei kostenden DLCs, da kann man dann ja auch nicht jeden zwingen sich den DLC zuzulegen um online spielen zu können. Aber ich denke man hat dann obwohl man nicht zahlt den DLC im Spiel nur dass man ihn selber nicht nutzen kann, aber so dass man es sehen kann wenn andere ihn nutzen (z.B. Ein Kart).

    MfG
    01-19-2038 03:14:08

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4xiking ()

    Das ist doch ganz normal!?

    Oder soll Nintendo bei Online-Rennen jedes Mal noch das 3D-Modell des Fahrzeugs übermitteln? Dann braucht man aber schon VDSL um MK8 spielen zu können :!:

    Natürlich müssen zusätzliche Fahrzeuge / Fahrer / Strecken (ob durch DLC oder Textur-Hack) erstmal bei allen Spielern vorhanden sein...

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Das ist normal :P Auf dem PC hat Borderlands 2 alle Charakter + DLC Gebiete paar Tage vorher per Patch nachgeliefert und man hat sich nur die Lizenz beim Kauf heruntergeladen und man konnte das Gebiet / Charakter nutzen. Ohne es zu kaufen konnte man dadurch trotzdem mit Leuten spielen die einen der neuen Charakter nutzt.
    Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
    Mich wundert's, dass einige das so schwer zu verstehen finden.

    Zwangsupdate für MK8 enthält Mercedes-Modell.
    Wer das selber als Kart fahren will, kauft den DLC, der das zur Benutzung freischaltet.
    Jeder sieht das Kart, nur die DLC-Nutzer können es fahren.

    Zauberei! :P
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    eN-t schrieb:

    Mich wundert's, dass einige das so schwer zu verstehen finden.

    Zwangsupdate für MK8 enthält Mercedes-Modell.
    Wer das selber als Kart fahren will, kauft den DLC, der das zur Benutzung freischaltet.
    Jeder sieht das Kart, nur die DLC-Nutzer können es fahren.

    Zauberei! :P
    Du verstehst es auch nicht, das DLC ist kostenlos und muss nicht gekauft werden.

    Taurus schrieb:

    eN-t schrieb:

    Mich wundert's, dass einige das so schwer zu verstehen finden.

    Zwangsupdate für MK8 enthält Mercedes-Modell.
    Wer das selber als Kart fahren will, kauft den DLC, der das zur Benutzung freischaltet.
    Jeder sieht das Kart, nur die DLC-Nutzer können es fahren.

    Zauberei! :P
    Du verstehst es auch nicht, das DLC ist kostenlos und muss nicht gekauft werden.

    das hat er allgemein gemeint


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Tock schrieb:

    Taurus schrieb:

    Du verstehst es auch nicht, das DLC ist kostenlos und muss nicht gekauft werden.

    Du lädst den scheiß trotzdem runter und kannst andere sehen die mit dem scheiß fahren.

    Scheiß.
    Wo liegt jetzt das problem. Wem das nicht gefällt, muss das Auto ja nicht fahren. Man kann niemanden im wahren Leben verurteilen, was man für ein Auto fährt.
    Ja icj finde auch man sollte sich nicht wegen sowas aufregen der Daimler ist zwar wie ich finde unpassend für MK aber was solls man muss ihn ja nicht fahren. Ich als Daimler fahrer im RL würde Ihn in Mk auch nicht fahren aber wenn andere Ihn wählen ist mir das wurscht. Da könnte man ja gleich sagen keine Motorräder es heisst ja Mario KART und nicht Mario BIKE... also ruhig bleiben Mädels...
    Ich reg mich nicht auf, ich spiel das langweilige Spiel eh nicht online :D aber es passt trotzdem nicht in Mario Kart, egal ob ICH es fahre oder irgendein anderer Vollmongo.

    Der DLC ist überflüssig, unpassend, hässlich und aus purer Geldgeilheit Nintendos entstanden. Allein die Tatsache, dass eine real existierende Marke dort beworben wird, lässt mich erschüttern, denn in Zukunft wird das sicher nicht weniger und dann wird man sogar in Nintendo-Spielen von Markennamen überflutet. Muss nicht sein, dass in Mario Strikers Charged dann adidas-, FIFA-, Uhlsport-, Telekom- oder sonstwas -Bandenwerbung erscheint.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Beide Seiten haben davon profitiert. Ich finde da ist überhaupt nichts Verwerfliches an der Sache.

    Nintendo hat einen Werbespot gemeinsam mit Mercedes-Benz gemacht, wo eben Teile von Super Mario Bros. vorkommen. Dafür kommt eben ein Benz im Spiel als DLC vor. Was ist daran so schlimm?

    Wollt ihr euch jetzt noch drüber streiten ob ein Audi oder Volkswagen besser in's Spiel gepasst hätte?

    Ich finde es auch komisch, weil Nintendo-Spiele meist frei von Fremdmarken war und jetzt ein Benz in MK8 ist ungewöhnlich, ja.

    Aber wir werden sehen wie sich das entwickelt.



    Wii U Premium Pack ^^
    Firmware: 5.3.2E
    Zubehör und Games
    Zubehör: 1x Wii U Pro Controller, 2x WiiMotes, 2x Nunchuck, 1x Classic Controller Pro, 1x Tritton Kunai Headset
    Spiele: Nintendo Land, Call of Duty: Black Ops 2, Assassin's Creed III, Darksiders 2, Call of Duty: Ghosts, ZombiU, Assassin's Creed IV Black Flag, Splinter Cell: Blacklist, New Super Mario Bros. U, Mario Kart 8, Mass Effect 3, Tekken Tag Team Tournament 2, Need for Speed Most Wanted U, Super Smash Bros. for WiiU


    New 3DS XL Metallic Schwarz
    Firmware: 9.5.0-22E
    Games
    Super Smash Bros. für 3DS, Pokemon Y, Pokemon Alpha Saphir


    Xperia Z (C6603)
    Stock ROM - 10.5.A.0.230 / 4.4.2 KitKat
    Rooted
    Locked Bootloader

    ---



    ...dann, einfach mal den grünen Daumen benutzen. :)

    Soeben wurde das Video hochgeladen und ich sage nur: Oh man...

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

    Wii Konsole mit Firmware 4.1
    Mit Internet
    Zwei Gamecube-Controller
    2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
    Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

    Sorry aber das sieht ja mal so dermasen Ka**e aus!
    Der einzige Wage, von den dreien der da reinpasst (einfach weil es in das MK-Design einigermaßen passt) ist der W24.
    Warum muss man bitte eine Legende, den 300SL bitte in so ein Spiel bringen! Das bricht mit mein Oldtimer-Herz, dass Mercedes eine Ikone der Oldtimer so misshandelt!