The Legend of Zelda erscheint 2015 für Wii U

      The Legend of Zelda erscheint 2015 für Wii U



      Der Zelda Producer Eiji Aonuma hat während dem Nintendo Digital Event einige Worte zu dem neuen The Legend of Zelda-Spiel für Wii U gesagt. Das spiel soll sich an dem ersten Ableger der Zelda Reihe orientieren. Dort hatte man ein weites und großes, erkundbares Gebiet. Auch in dem neuesten Ableger, möchte man eine große offene Spielwelt schaffen. Erste Bilder und Videos wurden nun auch veröffentlicht.



      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Quelle: Nintendo@E3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS ()

      Man könnte ich kotzen, wie weit wollen die das den noch nach hinten rausziehen. Wenn das so weiter geht, kommt das Spiel erst für den Nachfolger der Wii U raus.
      Yoah und am Ende waren viele Fans enttäuscht, nicht zuletzt wegen dem DragonBug, welcher ein NoGo ist.
      Wir wußten nicht wie weit Zelda war, 2014 wär schon möglich gewesen, wenn sie nicht open world gegangen wären. Da muss man jetzt extra viel Arbeit und Sorgfalt reinstecken. Viele open world Spiele haben nur eine aufgesetzte welt und wirken leer. Aber man musste ja open world machen, weil das macht ja fast jeder heute...

      Hoffen wir das Zelda den Sprung schafft, so wie damals mit Oot. Ocarina of Time war zu seiner Zeit quasi ein Vorreiter was offene Spielwelt angeht aber heute sind sie auf dem Gebiet Lichtjahre hinterher.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Schon in dem PDF zur Jahreshauptversammlung stand bei Zelda 2015.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      oXLightXo schrieb:

      Zelda SS sag ich nur da haben die doch auch eine halbe ewigkeit dran gebastelt :ugly:

      HAHAHAHA!!! :haha:
      Bei Zelda Skyward Sword haben die aber gerade mal nur die hälfte von der Zeit gebraucht bei der Produktion die von Zelda twilight Princess drauf ging. :omg:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Also Laut dem Zelda Entwickler Eiji Aonuma“soll das gezeigte Video Spielszenen zeigen!Ist die Grafische Auflösung Jetzt auf ein sehr hohes Niveau oder auf Skyward Sword stand?

      Für mich sieht die Grafik echt Cool aus:-), Weil Schlechter als Bayanetta oder Xenoblade oder MK8 sollte das neue Zelda normal nicht aussehen oder?Also wenn das Gezeigte Video imgame Matrial war? Ist die Grafik Jetzt Gut oder nichts


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Echt traurig, wenn du nicht mal für dich selbst beantworten kannst, ob die Grafik gut oder schlecht ist.

      Ich finde das ganze schön. Nur was mir WIEDER schlecht aufstößt: kein AA, kein 1080p - also Pixelbrei vom Feinsten, schlimmer als bei MK8 da die Artstyles ganz unterschiedlich sind. Das Gras im "Trailer" hat bei mir Würgereiz und Wut ausgelöst.

      Edit: und bei MK8 steht man nie still, daher fällt das dort nochmal weniger auf...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      @Hey eN-t

      Das gezeigte Video war auch nur 45 sec! was willst du für die paar Sekunden ein auch schon erwarten????Du hast aber wünsche^^ Zelda sollte am besten auf eine 4 K Auflösung mit einen Core i7-4790 mit 8 Kernen ,und 2x AMD Radeon R9 295X2 Grafikarten am besten noch alles in der Wiiu verbaut.


      Einfach abwarten wie das Endprodukt von Zelda aussehen wird! es kann sich noch sehr viel an der Grafik ändern da ist noch eine menge Luft nach oben. Ich glaube nicht das MK8 die Maximale Wiiu Power =Leistung zu 100% ausnutzen tut.Natürlich gibt es immer Leute die an alles was aus zu setzten haben“ zu sehr vom dem PC Sektor Grafisch verwöhnt sind.Denen sage ich immer geht und Zockt nur noch PC eure Spiele :D :D , eine Konsole wird niemals mit dem PC mithalten können.

      Die Xbox /PS4 games sehen auch nich so toll aus da habe ich schon bessere gesehen :- :haha: :haha:


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Und was soll mir das sagen? Dass die Wii U stark limitiert ist, weiß ich. Das sollte aber kein Hindernis darstellen, AA einzubauen. Verzichtet man halt auf ein paar Effekte oder so. Ich selbst finde das so pixelig jedoch unschön.
      Und kommt mir nicht mir "alte Konsolen", denn SNES und NES hatten keine 3D-Spiele (Star Fox vllt. aber auch das so m.E. grausam aus), weshalb das sogar oft ganz gut passt mit harten Kanten und klaren Linien. Und N64, das erste 3D-Gerät wenn man so will, hatte tolles AA. Aber die Wii U sieht in jedem 3D-Spiel irgendwie stark verpixelt aus, denn es ist oft 720p und dann ohne AA, was bei 3D-Spielen mit feinen Strukturen wie halt Gras ziemlich bescheiden aussieht.

      Bei 720p muss doch wenigstens geringes AA möglich sein... :thumbdown:

      Und dass das nur eine Demo war, ist klar. Aber bereits erschienene Spiele machen da wenig Hoffnung, dass sich das ändert.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Das Problem ist, dass das erste Spiel von Nintendo auf der Wuu mit AA als "SUPER-MEGA-TOLL-SUPADUPA-GRAFIK!!111!einself!!1" verkauft wird.

      EDIT: Aonuma sagt, dass das neue Zelda auf der E³ 2015 spielbar ist, was man wahrscheinlich mit zweite Hälfte 2015 interpretieren kann. Denn man würde kein zwei Monate altes Spiel da ausstellen.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Also Nintendlife präsentiert dieses Bild als Screenshot und ich finde das sieht sehr gut aus.

      Nachtrag: und im HD-Trailer sieht das ganze auch schon viel besser aus, aber auch da ist die gesamte Bildqualität nicht berauschend, also abwarten und Tee trinken, bis zur E3 2015, wo es dann besseres Bildmaterial geben wird.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      @eN-t

      Ich wollte damit sagen das wir solange wir kein echtes letsplay Zeugs oder eine Nintendo Direct davon sehen "können wir nur mutmaßen wie das Endprodukt aussehen wird! Ich glaube nicht das Nintendo es sich leisten könnte“ das Spiel nicht als 720p mit 30-60fps oder als 1080p zu verkaufen? Sie wissen genau wir die Zelda Fans sind Fanatische Radikale Zocker und gehen bei Fehler wenn es um Zelda geht Sofort auf die Barrikaden :haha: :haha:

      Deswegen solange es kein echtes angespieltes Gameplay zu Legend of Zelda U können wir viel Diskutieren wegen der Grafik und co. :D


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Es wurde bestätigt das es Echtes - Gameplay ist /war // Auch wurde bestätigt, dass es sich nun doch um Link Handelt.

      MetaKnight schrieb:

      Yoah und am Ende waren viele Fans enttäuscht, nicht zuletzt wegen dem DragonBug, welcher ein NoGo ist.

      Ein gutes Spiel zeichnet sich doch aber nicht dadurch aus, dass es zu 100% einwandfrei funktioniert. Sicherlich wäre das toll, sowas lässt sich aber auch alleine schon durch die Größe solcher Spiele gar nicht realisieren. So gut wie jedes Spiel in der Größe hat den ein oder anderen Bug. Man kann noch so lange Beta-Testen und die verschiedensten verrückten Szenarien durchspielen, alles wird man nicht verhindern können. Solange diese dann noch nachher behoben werden oder zumindest work-arounds verbreitet werden und man weiß wo der Fehler liegt finde ich das nicht so wild. Bei der "langen" Entwicklungszeit geht es viel eher um viele verschiedene Designfragen, selbst kleinste Dinge werden da geändert und im Endeffekt machen die dann auch schon mal einen großen Unterschied. Einfach mal etwas nachlesen im Netz was teilweise für manche Spiele geplant war und dann doch abgeändert wurde. Das Auge fürs Detail gerade bei Nintendo ist echt beeindruckend.

      Zum Thema 1080p und AA kann ich nur sagen, auch 2D Zelda hat Spaß gemacht. Sicherlich wäre es schön, aber wenn es sich technisch mit der Leistung der Wii U nicht vereinbaren lässt dann geht es halt nicht. Das lässt sich auch nicht durch "weglassen von so ein paar Effekten" verändern, wer sowas sagt versteht nicht was sowas alles für Rechenleistung braucht. Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen die sich beschweren wenn sie bei einem Grashalm ein paar Kanten sehen. Das tut dem gesamten Spielerlebnis doch gar keinen Abbruch. Bei Zelda geht es um die Story und die Rätsel. Und selbst der Art-Style ist ja nicht wirklich auf Realismus ausgelegt von daher altern die Spiele auch viel besser. Wer sich den Spielspaß durch solche Kleinigkeiten vermasseln lassen kann hat irgendwie nicht verstanden worum es bei Videospielen geht bzw. die Prioritäten falsch gesetzt. Dann solle man sich doch Crysis 3 oder so mit allen Ultra HD Mods installieren und sich stundenlang das Gras anschauen wenn es einen Glücklich macht oder doch gleich einen Pixarfilm gucken. Ich will Spaß haben, eine gute Story und ein forderndes Gameplay. Das Spiel sieht auch so sehr schön aus.
      Da hat @bpx vollkommen recht die Leute in der heutigen zeit sind leider zu sehr von der Hochauflösene Grafik zu verwöhnt"und vergessen das der Spielspass an immer erster stelle steht!und nicht nur das Grafische ausehen zählt
      was bringt einen wenn das Game totaller Bockmist ist und sein Geld nicht wert?



      Zitat von bpx
      Wer sich den Spielspaß durch solche Kleinigkeiten vermasseln lassen kann hat irgendwie nicht verstanden worum es bei Videospielen geht bzw. die Prioritäten falsch gesetzt. Dann solle man sich doch Crysis 3 oder so mit allen Ultra HD Mods installieren und sich stundenlang das Gras anschauen wenn es einen Glücklich macht oder doch gleich einen Pixarfilm gucken. Ich will Spaß haben, eine gute Story und ein forderndes Gameplay. Das Spiel sieht auch so sehr schön aus.


      Bis 2015 kann sich ja auch bestimmt noch einiges am Game ändern!Nintendo bestimmt zum gunsten der offfenen Spielewelt,jetzt viel zu ändern? damit es nicht zu linear sonst gewäsen wäre, auch an der Grafik schraube wird bestimmt noch viel gedreht.


      Nachtrag von Tester cIOS:

      Zitat richtig eingefügt.



      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS ()

      Was heißt eigentlich offene spielwelt..?
      Jedes 3d zelda war sehr offen in der spielwelt und hatten zeitgemäß auch mehr oder weniger nebenquests, nur die Hauptstory verlief sehr linear.
      Außer in oot und mm wo man durch Bugs in freier Reihenfolge Zocken kann:D
      Eine freie Wahl der dungeonreihenfolge wäre mal ne schöne Sache, 70% würden den wassertempel als letztes machen haha:D

      Danny08 schrieb:

      Was heißt eigentlich offene spielwelt..?
      Jedes 3d zelda war sehr offen in der spielwelt und hatten zeitgemäß auch mehr oder weniger nebenquests, nur die Hauptstory verlief sehr linear.
      Außer in oot und mm wo man durch Bugs in freier Reihenfolge Zocken kann:D
      Eine freie Wahl der dungeonreihenfolge wäre mal ne schöne Sache, 70% würden den wassertempel als letztes machen haha:D

      offene Spielwelt heißt soviel, dass du Tempels und Dungeons so absolvieren kannst, wie du es willst, keine Vorgabe mehr, wie es nach der Reihenfolge der Tempel/Dungeons sein muss. In allen anderen Zeldas musste man glaubig alle Dungeons/Tempels nach einer gewissen reihenfolge machen, sonst kannst du einen Tempel nicht machen, da dir bestimmte Waffen fehlen.