+ Taste des Contollers funktioniert nicht über Festplatte

      + Taste des Contollers funktioniert nicht über Festplatte

      HAllo,

      habe seit kurzem das Problem, das die + Taste am Controller nicht funktioniert, wenn ich über Festplatte spiele, nur wenn ich das original verwende.

      Gibt es dazu irgend einen Vorschlag, was das sein kann. Habe auch schon einen andern Controller ausprobiert, das selbe Problem.

      Kannte dieses Problem bisher nicht, benutze den USB-Loader nach dem letzten Stand.

      Für Anregungen und Hilfe bin ich dankbar.

      Gruß

      Powerpirat
      + :23px-FrontSD.svg: + 2 :15px-Wiimoteplus.svg: + 2 :26px-Nunchuck_alternative.svg: + 2 :11px-USBMSD.svg: Mikro´s und Wii Balance Board
      Mache mal einen Syscheck:
      [TuT] SysCheck für Newbies

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Powerpirat schrieb:

      HAllo,

      habe seit kurzem das Problem, das die + Taste am Controller nicht funktioniert, wenn ich über Festplatte spiele, nur wenn ich das original verwende.

      Gibt es dazu irgend einen Vorschlag, was das sein kann. Habe auch schon einen andern Controller ausprobiert, das selbe Problem.

      Kannte dieses Problem bisher nicht, benutze den USB-Loader nach dem letzten Stand.

      Für Anregungen und Hilfe bin ich dankbar.

      Gruß

      Powerpirat

      Welchen Loader benutzt du? Den USB-Loader GX? Wenn der SysCheck perfekt ist frag mal im USB-Loader GX thread ;)
      Wii:
      Spoiler anzeigen
      BootMii@IOS
      Priiloader German Mod
      FW 4.1E
      Modded with UHG
      :23px-FrontSD.svg: 2GB Non-HC
      :11px-USBMSD.svg: 500 GB Toshiba HDD
      :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :ccpro: :wiiwheel:
      Ok, den SYS-Check muss ich erstmal schuldig bleiben.
      Bin für 1 Woche auf Reisen wegen der Arbeit und habe keinen zugriff auf die Wii deswegen.

      Ok hätte ich mir auch denken können, das Ihr iwas braucht.

      Und es ist der USB Loader GX.
      + :23px-FrontSD.svg: + 2 :15px-Wiimoteplus.svg: + 2 :26px-Nunchuck_alternative.svg: + 2 :11px-USBMSD.svg: Mikro´s und Wii Balance Board