Wii Motion Plus Adapter in normale Wiimotes integrieren

      Wii Motion Plus Adapter in normale Wiimotes integrieren

      Hallihallo,
      Also erstmal im Voraus: Ich besitze ne ganze Menge Wiimotes! ;)
      4 weiße "normale" Nintendo Wiimote von früher (+ 4 Motion Plus Adapter),
      4 schwarze Lioncast Wii Remote Plus,
      und eine schwarze Nintendo Wii Remote Plus.

      Da meine Lioncast Fernbedienungen zum Teil etwas spinnen und das D-Pad auch nicht das beste aller Zeiten ist, hatte ich überlegt ob sich die Wii Motion Plus Adapter, die man an den Nunchuk Slot steckt nicht irgendwie in die 4 weißen Wiimotes integrieren lassen...
      Die Adapter unten dran eignen sich nämlich echt schlecht für die ganzen Spiele, in denen die Fernbedienung seitlich gehalten werden muss. ;)
      Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. ^^

      Danke schonmal für etwaige Antworten ;)
      Carcas
      Du meinst mit integrieren, also einbauen?

      Das wird eher schwierig und ich würde da von Hobbyschrauberei abraten, am Ende laufen die WiiMotes gar nicht mehr, oder du hast die gleichen Probleme wie mit den Lioncast Modellen und das ist ja bestimmt nicht Sinn und Ziel der Sache.

      Ne Methode das ganze Handlicher zu machen ist mir nciht bekannt und ich denke der einzige Weg das zu umgehen, ist der Kauf von Original Nintendo WiiMotes Plus. Die spinnen selten rum und es gibt sie hier und da mal durchaus günstig zu erwerben ;)
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.