Bannersounds für einzelne Spiele

      Bannersounds für einzelne Spiele

      Hallöchen alle zusammen :D

      Ich habe mich so eben hier registriert und mein erster Post soll auch direkt eine Frage zu WiiFlow sein. Ich hoffe, die Frage passt hier rein und wurde noch nicht gestellt, jedoch konnte ich zu diesem Thema bisher nichts finden.

      Man kann ja für die verschiedenen Emulatoren-Plugins im WiiFlow einen Bannersound einrichten. Meine Frage ist nun, ob man in den entsprechenden Configs Einstellungen vornehmen kann, wobei jedes Spiel einen eigenen Bannersound erhält. In der Config steht es ja z. B. so:

      Quellcode

      1. bannersound=nes.ogg


      Ich hätte jetzt allerdings gern für einzelne NES Spiele einen eigenen Bannersound. Wenn man z. B. Super Mario Bros. auswählt, dass dann eben die Titelmelodie von Super Mario Bros. läuft. Dabei könnte das ja so wie bei den Covern laufen, dass die entsprechenden .ogg Dateien wie das Spiel selbst benannt sind, damit die Zugehörigkeit vorhanden ist. Ist das möglich und wenn ja, wie genau kann ich das anstellen? Bin da leider ein absoluter Anfänger, was diese Config-Geschichten angeht.

      Schön wäre es natürlich auch, wenn der Standard-Sound gespielt wird, sofern für ein spezielles Spiel keine .ogg Datei vorhanden ist. Falls das auch irgendwie möglich ist :D

      Ich hoffe diese Frage passt hier rein und ich war nicht zu doof für die Suchfunktion ;)

      ---
      LG, maxmontezuma