[UNSOLVED] DSTTi Karte mit Firmware 1.40 für DSi 1.4.4E gangbar machen

      [UNSOLVED] DSTTi Karte mit Firmware 1.40 für DSi 1.4.4E gangbar machen

      Hallo liebe Community,

      ich denke das Thema ist schon lange durchgekaut, aber ich finde leider keinen Thread, der auf mein Problem genau zutrifft.

      Ich habe eine DSTTi-Karte, welche mit dem Menü V1.17 von dstti.com auf einem DSi mit der Firmware V1.4E läuft.

      Nun habe ich mir gedacht ich mach direkt ein Upgrade der Karte auf 1.4.4 aber beim Start der nds-Datei kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
      Daraufhin dachte ich mir mache ich das Update Schritt-für-Schritt und habe angefangen mir die nds-Dateien für die Upgrades 1.4.1 bis 1.4.4 gezogen.

      Das Gute ist er startet mir das Update und fragt auch, ob das Update installiert werden soll!
      Das wird mit "Start" bestätigt... danach passiert..... nichts!!!

      Im oberen Bildschirm wird angezeigt: "Updating - Don't power off DS"
      im unteren Bildschirm wird ein Kopiervorgang angezeigt: links voller Ordner, rechts leerer Ordner. Darunter Ladebalken...
      Ich habe das Update die gesamte Nacht laufen lassen, aber es bewegt sich weder der Ordner (so wie man es noch unter XP kannte :D ) noch der Ladebalken macht überhaupt Anstalten sich zu bewegen! ?( ?(

      Hatte jemand von euch bereits einmal solch ein Phänomen und kann mir eventuell sagen, ,wie ich die Updates auf die Karte bekomme?

      Danke im Voraus für jede Hilfe
      :blush: Wer glaubt, dass Projekt-Manager Projekte managen... der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :blush:
      Schade, dass mir hier keiner weiter helfen kann.

      Ich habe es nach unzähligen Firmware-Versions-Upgrades und Suchen aufgegeben und Kontakt zum Verkäufer aufgenommen.
      Ich hoffe, dass ich die Karte zurückgeben und mir als Umtausch eine andere besorgen kann.

      Danke trotzdem :(
      :blush: Wer glaubt, dass Projekt-Manager Projekte managen... der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :blush: