Xbox 360 White phat

    • Xbox 360

      Xbox 360 White phat

      hallo,
      ich hab vor paar jahren ne eine Xbox 360 whit phat bekommen wurde gesagt das das laufwerk wohl defekt sei.hatte sie damals an die seite gelegt,wegen arbeit.nun extremen arbeitsunfall und dermassen langeweile dacht ich,ok die WII läuft auch wieder mach ich mich an die XBOX ran.So,LW scheint zu gehen,doch die spiele werden nicht gelesen!!!Es kommt immer eine fehler meldung in mehreren sprachen das ich die disk bitte in die XBOX 360 einlegen soll !!! ich habe doch eine Xbox 360???
      google.de/search?q=xbox+360+ph…r&ei=MK7XU5yEFsGBOsHhgYgE

      das spiel ist Need for Speed.oben steht(auf der hülle) xbox 360 ganz rechts dann Xbox live dann halt das Cover und es steht noch PAL da!!! Hab mir von nem Kollegen,Medal Of Honor geholt...steht das gleiche drauf,geht auch net.Gebrannte Musik CD-R;DVD-RW;Orginale DVD;Musik spielt sie !!

      versuche die ganze zeit vom vorbesitzer infos zu er haschen....aber nix.meldet sich net!!!
      für mich steht nur im raum,ich will da nix investieren!!! kein LW kaufen;oder Festplatte,obwohl hat sie;eine 20GB....usw,wenn es sich ergibt das man damit daddeln kann ok,falls jemand intresse hat,verkaufe ich sie als BASTLER OBJEKT!!! aber ist zu schade zum wegschmeissen !!
      würde mich freun wenn jemand ein Rat hat !!!

      mfg n0K3y
      Scheint so als sei der DVDKey der Konsole nicht mehr vorhanden, dass heißt die XBOX spielt nurnoch FilmDVD´s (bzw. die Filpartition der XBOX360 DVD`s) ab aber keine Spiele mehr. Da sie ja scheinbar schonmal offen war hat wohl jemand versucht das Laufwerk zu Flashen, hat aber den Fehler gemacht und den DVDkey des Laufwerks nicht wieder mitgeflasht dies resultiert in einer XBOX360 die nurnoch Film DVD`s abspielt. Da hilft auch kein Glitchhack.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Dummes Geschwätz dass da der Glitchhack nicht hilft.

      Über Xell kriegt man auch den DVD Key bzw. kann man wenn man den NAND decryptet (dafür wird der CPU Key benötigt und um an den zu kommen braucht man den Glitchhack) auch den DVD Key bekommen.



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      hello...

      so danke an alle :nummer1:
      ABER ; Ich habe ja noch ein Laufwerk !!! (wurde dazu gegeben)Also ich Kollege erreicht.!!Er hat gezockt und aufeinmal kam das mit dem LW.Er hat ein neues LW gekauft und musste feststellen das man ja garnicht einfach LW kaufen kann und rein.Naja da muss man das ja irgendwie mit Key auslesen Spoofen usw.Hab mich da mal die letzten Tage/Nächte durch gelesen.
      Aber die ganzen anleitungen...ENGLISCH oder sehr undursichtig und LÖTEN kann ich aber da??? ausserdem möchte ich echt kein geld investieren und da ich im kleinen kaff (Nienburg/weser)wohne ist das schlecht mit irgendwelchen teilen besorgen.Gibt es evt. sowas wie Softmode für Wii halt für die XBOX..naja erstmal genug gefragt....

      Da ich eh Langeweile schieb :thumbsup: kann ich die auch nutzen mit eurer hilfe.Weil wenns LW geht,gibbet doch bischen mehr Geld !!Oder SPIELESPASS!!!
      Wenn mir natürlich jemand sagt das man es komplett vergessen kann,dann verkaufe ich sie so.

      Achso !!! Die xbox wurde NIE geflasht/gehackt !!! es geht mir nur ums laufwerk !!!
      wäre echt geil wenn das klappt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n0K3y ()

      Was haste denn für ein Laufwerk ?

      Musst nur an den richtigen Stellen suchen, dann findest auch was in deutsch :D

      Aber extra Hardware bräuchtest du, schon, allein schon weil der Stromanschluss des XBOX360 LW's kein normaler SATA Anschluss ist.

      --> psxtools.de/thread.php?threadid=37101 (Liteon)



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      M tha MaN schrieb:

      allein schon weil der Stromanschluss des XBOX360 LW's kein normaler SATA Anschluss ist.

      Und wo ist da das Problem?

      Offene XBox neben den Rechner stellen, SATA-Kabel vom Laufwerk in den Rechner stecken und Strom von der XBox holen.
      Hab ich bei meiner Phat auch so gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Muss man nicht mal das Laufwerk für ausbauen.

      Man sollte halt dann die XBox nicht ausschalten, grade unterm Flashen nicht :D
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      Die Frage ist, ob die Konsole, wenn sie ohne LW eingeschaltet wird, einen Flag setzt und man somit Online nicht mehr sicher ist. Das ist soweit ich weiß bis heute nicht klar ob sie es tut oder nicht.



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      Also ich hab das Laufwerk damals geflashed und jahrelang damit Online gespielt.

      Wenn man da keine gravierenden Fehler macht und seine Spiele mit abgx360 überprüft, sollte sich da nix fehlen.

      Also, selbst wenn sie es tut, ist es Microdoof scheinbar egal. Ausserdem, was machst du denn, wenn das Laufwerk einfach mal kaputt geht? Dann schaltet man sie ja auch gewissermaßen ohne Laufwerk ein. :)
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      hallo,
      also es ist ja prinzipel nix dran wenn ich ein neues LW Flashen MUSS damit es geht!!! Muss man eh und man kann auch weiterhin ONLINE zokken!! das steht auch nicht zur frage.

      Die frage ist die,wer hat eine gute anleitung!!!??? damit ich das ersatz LW zum laufen bekomme?!?!?

      Mit strom und sata anschluss geht man wie folgt vor;sata von pc/laptop und strom von der XBOX..ist doch logisch :thumbup:


      bei dem ersatz LW handelt es sich höchst wahrscheinlich um ein BenQ VAD6038,das orginale ist von Toshiba Samsung TS-H943 ms25

      ich hab von JungleFlasher.0.1.95.Beta(321) ne anleiting,leider in englisch, und da man da echt vorsichtig sein muss wäre mir einfach ne deutsche anleitung SAFER
      hallo,
      ja ob pc mit sata aufm board oder LP mit e-sata anschluss ...kommt aufs selbe raus.

      will nicht mehr lange lesen sondern zur tat schreiten.deswegen,wenn wer ne gute deutesch anleitung hat...her damit!! ich will erstmal versuchen,DIE ORGINALE FW AUF DAS ORGINAL LW ZU SPIELEN!!! Wenn das kein erfolg bringt,dann ein LASER TWEAK!!! SOLLTE DAS NICHTR GEHEN;NEHMEN WIR DAS ERSATZ LW!!l

      hat jemand ahnung hier?? dann bitte melden.

      danke

      n0K3y schrieb:

      ja ob pc mit sata aufm board oder LP mit e-sata anschluss ...kommt aufs selbe raus.
      Nein, der Chipsatz muss kompatibel sein. Hier findest du eine Liste: team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=52354

      Hier findest du übrigens deutsche Anleitungen: monkeydesk.at/content/xbox-360…eme-flashes-jtag-ect-437/

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste