Syscheck hängt bei IOS59

      Syscheck hängt bei IOS59

      Hey,
      nachdem meine Wii U lange stillstand hab ich sie heute mal wieder eingeschaltet um Skyward Sword zu spielen.
      Ich wollte aber einfach der Sicherheit halber mal mit BlueDump meine ganzen IOSe sichern, hat so weit auch geklappt, aber ich wollte noch einen Syscheck machen, und egal mit welcher Version des Tools ich das mache, bei IOS59 bleibt alles hängen und ich muss den Stecker ziehen. Komischerweise (bzw. glücklicherweise) scheint es aber beim Betrieb keinerlei Probleme zu geben, alles funktioniert wie es soll und auch der Wii U-Kanal in der vWii (Heißt er so? Der Kanal halt mit dem man wieder in den Wii U - Mode kommt) macht seinen Job (weil dafür ist IOS59 ja zuständig, oder?).
      Ist vielleicht blöd jetzt deswegen nen Thread aufzumachen aber mich wundert es einfach an was das liegen könnte, da ein fehlerhaftes IOS ja eigentlich auszuschließen ist und ich ja nie irgendwie dran rumgespielt hab, ich hab ja nur HBC und cIOS installiert und seitdem nutze ich in der vWii eh nichts außer den USB Loader.
      Probiert hab ich Syscheck HDE und den normalen halt, auf der normalen Wii laufen beide ohne Fehler durch.

      WiiU Premium Edition
      Meine ID ist: InvincibleMJ777


      FW: 4.5 mit EmuNAND auf 7.1
      Ausgerüstet mit Gateway und DSTWO :D



      It's better to burn out than fade away
      - Kurt Cobain