Supercard DS-Two Problem / Pokemon Heartgold

      Supercard DS-Two Problem / Pokemon Heartgold

      Guten Tag liebe Com,

      habe leider ein Problem mit meiner DsTwo und zwar folgendes.

      Ich hab vor einigen Tagen angefangen zum zeitvertreib wieder Pokemon Heartgold zu spielen. Um mir das Spiel ein bisschen zu erleichtern hab ich ein bisschen gecheatet, also eigentlich nur was das Wesen der Pokemon angeht. So da ich aber nun das Rote Garados ins Team packen wollte und der Wesen-Cheat bei Shinys nicht funktioniert (Egal ob Shiny-Erscheinung via Cheat oder geplante wie zb das rote Garados) musste ich halt öfter mal reseten. Da ich aber keinen Bock hatte jedesmal das Spiel komplett neu zu laden hab ich immer nur den Softreset (L+R+Start+Select) gemacht da dort die Rom einfach neu lädt, so mein Problem ist jetzt da das "Ingame" Cheat Menü einen ähnlichen Hotkey hat (Entweder wars jetzt L+R+Start oder L+R+Select) hatte das die folge das ich öfter das Cheatmenü offen hatte als zu resetten, irgendwann hat sich das Spiel dann mal aufgehangen (Weißer Screen) und ich musste komplett ausmachen, seitdem funktioniert das Ingame Cheat Menü bei mir nicht mehr. :/

      Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen das es wieder funktioniert ?

      Danke im Vorraus :)
      :26px-WiiDrawing.svg: + 2x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: + 4x :43px-GCNController.svg: + 1x :39px-ClassicController.svg: + 1x :wiiwheel: + 1x :23px-FrontSD.svg: + 1x :27px-GCNMemoryCard.svg: + 1x :11px-USBMSD.svg: