Sonic in Mario Kart WII mod

      Sonic in Mario Kart WII mod

      Sonic in Mario Kart WII - wie geil ist das denn? :thumbsup:
      Könnte man den Kleinen nicht auch irgendwie in Wiimms-Fun Distribution integrieren?

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      Ich muss dich leider von deiner Wolke holen :P Erstmal ist der Hack ziemlich schlecht gemacht (Lod zeigt immer noch Luigis Model lol) und zweitens ist das Sonic Model so kompliziert das es bei mehr als einem Spieler der den Charakter fährt zu einem Freeze der Wii kommen kann da der Charakter 5 bis 10 mal komplizierter ist als andere Mario Kart Modelle :P
      Ich verzichte ja mittlerweile auf alle Fahrer/Fahrzeug-Mods.

      Früher hatte ich welche dabei. Dann fiel mir auf, dass beim gelegentlichen Einfrieren immer gewisse neue Fahrzeuge dabei waren. Bei White-Marge und einem Holz-Kart konnten wir sogar den Freeze provozieren (auch dafür ist das Intermezzo da). Es waren immer gewisse Animationen, die fehlerhaft umgesetzt wurden.

      Ich habe nun das Gefühl, dass es weniger Abstürze gibt, seit dem ich ganz auf die Mods verzichte. Naja, die reinen Textur-Hacks könnte (und wollte) ich wieder aufnehmen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Weil hier gerade vom einfrieren die Rede ist. Ich hatte mir eine ISO von Mario Kart Adventures gebaut gehabt. Der Hack ist andauernd hängen geblieben. Nichts hat mehr funktioniert. Also könnte das doch theoretisch an den Mods liegen, oder?