Mario Kart 8 - Neue Informationen zu den kommenden DLC´s

• Wii U/eShop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Leseratte wrote:

eN-t wrote:

Bei 1GB für 8 Tracks habe ich schon Angst vor CT-Distributionen mit 180 Strecken :D

Die 1 GB werden wohl schon beide DLC beinhalten, und der zweite wird nur noch mit wenigen KB freigeschaltet.

Die Strecken, die bereits im Spiel existieren, benötigen zwischen 45 und 60 MB pro Strecke.

Quatsch.

Both packs require more than 2.0 GB of storage space. An external USB hard drive may be required to download this software from the Nintendo eShop. To learn more about storage options, click here.

mariokart8.nintendo.com/dlc/
      OK...
      Was zum Teufel ist dann in den DLCs noch speicherfressendes drin wenn eine der (original-)Strecken durchschnittlich 55 MB braucht?
      Die Fahrer waren eh schon im update drin...

Ich bin mal gespannt ob ich wieder 1 GB herunterladen muss wenn der 2. DLC Rauskommt.

DevkitPro-Archiv (alte Versionen): wii.leseratte10.de/devkitPro/

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

Vielleicht Modelle, Objekte (nicht Fahrer und Karts, die sind nochmal extra), die extra für die neuen Strecken gemacht wurden und darin nur "eingebunden" werden? Also die Strecke selbst ist im Spiel vielleicht 60MB aber die nutzt halt Modelle und Animationen, dazu Musik etc., die noch nicht im Spiel waren. Und Texturen... vielleicht ist das alles "ausgelagert"?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827

Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      @Leseratte
      Wirst du müssen, steht ja auch auf der Shopseite.
      Zudem sind in DLC1 nur 8 Strecken im Content vorhanden, die anderen 8 sind noch gar nicht "integriert". Die kommen erst im 2. DLC.
      Und die Strecken im DLC1 sind teils bis zu 100MB groß, von daher passt das mit der Größe.
      14.932 bytes pure destruction.