Wii-Homebrew.com-Zusatzmodul für die Wii U bald verfügbar[GER/ENG]

  • Wii-U-Homebrew

    Blitzur schrieb:

    Dann habt ihr das alle aber falsch verstanden
    Alm anfang dachte ich auch dass das gerät selber spiele dumpen kann. Es ist eher so zu verstehen. "Mithilfe einer Festplatte kann man spiele dumpen" Und das stimmt ja so auch.
    Ohne USB gerät wird das schlecht gehen oder halt über W-lan, aber USB ist schneller und man kann es dann auch von dort abspielen
    An sich ist das echt cool, weil es ja auch mit ALLEN USB geräten funktioniert. Mit der Wii, XBox, PCs etc etc
    Darum ging's überhaupt nicht. Sondern darum, dass ciapa behauptet hat Backups auf der Wii U abspielen zu können und einen funktionierenden Softmod zu haben und dann zurückgerudert ist und jetzt alles leugnet.
    »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
    – René Descartes (1596–1650)
    ne, der bezog sich im sinne von "mein mod kann XY" (siehe oben) Ob der Mod per Chip, Festplatte, Platine oder mit Zahstochern bewerksetlligt wird ist erstmal Latte. Es ging schon um, was angekündigt wurde, was zurückgerudert wurde und was es jetzt tatsächlich kann... oder eben nicht


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»