Suche ein Splitscreen-Rennspiel

      Suche ein Splitscreen-Rennspiel

      Hey Leute,

      bin seit ein paar Tagen auf der suche nach nem vernünftigen Rennspiel, dass ich auch im Splitscreen und mit Xbox-Controller spielen kann.
      (hab früher immer Need for Speed Underground auf der Gamecube gespielt und will mal wieder was vom Sofa aus zocken können ^^)
      Grid 2 hab ich mir schon überlegt, kann mich aber nicht entscheiden und Need for Speed Rivals hat leider keinen Splitscreen :( ....
      Vielleicht kennt einer von euch noch ein Spiel das er mir empfehlen könnte? :D

      MfG
      benkra
      Als Fun Racer für den PC gäbe es Sonic Allstar Racing Tranformed.
      Auch Trackmania Stadium hat einen Splitt Screen und kann spaß machen :)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Ich weiß nicht mehr genau ob es mit Splitscreen war. Es war ein Rennspiel von Ubisoft names P.O.D (Planet of Death).
      Leider hab ich es nicht mehr, weiß nur noch dass ich es mochte (und ich eigentlich kein Freund von Rennspielen bin)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      freak-chris schrieb:

      TrackMania hat KEINEN Splitscreen, sondern nur den Hotseat-Modus.

      TrackMania² Stadium hat einen Splittscreen Mode, habe ihn schon selbst genutzt um mit Kumpels zu zocken.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Split Second Velocity
      Blur




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS