Nintendo arbeitet an neuer Konsole

  • Allgemein
    Du ich sprach von Glasfaser und Internet für die Kabelfernsehen Anbieter mit 200 MBit das ist ab nächstes Jahr sehr sehr stark verbreitet. G.fast fängt ja mit 500 MBit an und soll bis 1 Gbit gehen. Für 4K brauchst Du max. 30 Mbit.

    Der Markt ist im Wandel, nächstes Jahr wird sich da noch mehr tun. Alleine in Deutschland sind über 25 Millionen Haushalte mit schnellem Internet über 25 MBit versorgt und nächstes Jahr legt die Telekom mit Glasfaser noch mal ganz schön nach! Also alles okay beim akzeptabler Qualität im 4K Streaming Bereich.

    Lies dir mal dazu die Infos von netflix durch... das ist nix utopisches was 2017 kommt, sonder es ist schon da! Ein Kollege von mir nutzt es mit seinem Unitymedia 200 mBit Anschluss!
    help.netflix.com/de/node/13444

    Das bezüglich 4K LEDs habe ich auch geschrieben, das sich der Markt in den nächsten Monaten stark ändern wird, Sky bringt mindestens einen 4K Kanal nächstes Jahr auf den Markt,
    amazon prime hat 4K Filme/Serien im Angebot. maxdome hat 4K Filme im Angebot! Die Zeiten von Playern ist vorbei! Dank dem schnellen Internet kannst Du schon jetzt Filme und Serien in Top Qualität schauen und brauchst dafür nicht einmal ein Player (BluRay Player)!

    Dem entsprechend wird nächstest Jahr die Nachfrage im 4K Bereich extrem schnell ansteigen, das wir ja nicht nur bei uns in Deutschland so sein, Internetgeschwindigkeitstechnisch sind wir sowieso stark hinten an, auch bei anderen Sachen hinkt der Deutsche ja gerne einmal. Du musst es ja globaler sehen.
    Die nächste Nintendo Konsole muss ja keine 2000 € kosten, warum sollte sie das? Wegen 4K? Totaler Quatsch, es gib mediaplayer mit 4K Auflösung auf android Basis für knapp 120 €!

    Nintendo muss hier einfach nur schauen, das man mit den richtigen Hardwareteilen eine entsprechend leistungsfähig Konsole auf die Beine stellen kann. Am besten zum Start eine Konsole ohne viel schnickschnack, damit nicht so schachen wir das Gametablet die Konsole großartige zu teuer macht, Microsoft rudert mit ihrem Kinect ja auch zurück und hat verstanden, das man mit einem ordentlichen Preispunkt die Konsole auf die gewinnbringende Bahn bringen kann.
    Ich finde Streaming generell total zum kotzen. Am liebsten einen Datenträger, wenn es nicht anders geht einen Download. Gründe:
    1. Die WLAN-Module vieler Konsolen (*hust* Wii U *hust*) sind aus Holz.
    2. Viel zu viele Menschen haben (meist gewzungenermaßen) eine Bambusleitung.
    3. Ich muss mich nicht Kartoffelservern rumschlagen, die mir grottige Verbindungen anbieten.
    4. Wenn jemand aus meiner Familie das Band besetzt, kann ich nichts schauen.
    5. Ich habe die Daten nicht. Ich kann sie nur von einem Server temporär speichern, aber was mache ich wenn der Anbieter insolvent ist oder d. Programm nicht mehr anbietet?
    Ich vertraue niemals Online-Services sondern bleibe bis zum bitteren Ende bei meinen Scheiben.
    »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
    – René Descartes (1596–1650)

    Spider-Man schrieb:

    Die nächste Nintendo Konsole muss ja keine 2000 € kosten, warum sollte sie das? Wegen 4K? Totaler Quatsch, es gib mediaplayer mit 4K Auflösung auf android Basis für knapp 120 €!

    LOL Damit hast du dich selber disqualifiziert. 4K Filme abspielen kann jeder scheiß aber Spiele in 4K? Dafür benötigst du heutzutage nen 2000€ PC. Denkst du die nächste Nintendo Konsole wird das für 500€ schaffen? Sag mal wie alt bist du das du so extrem träumst!?

    Und die Telekom und Glasfaser!? Das ich nicht lache. Die Telekom will ja g.fast nutzen damit sie NICHT Glasfaser ausbauen müssen. Glasfaser ist besser als g.fast. Und weißt du wieviele Leute hier in Deutschland Glasfaser haben? Nichtmals 0,5%.

    Wenn für dich 4 MB/s für dich genug sind für 4K musst du schon ziemlich weit weg sitzen um nicht den Pixelbrei zu sehen :P

    Jaja ich seh es schon kommen Nintendo kann für 200€ 4K Spiele mit 60 fps rausbringen :D

    ignorance is a bliss~
    @Tock
    Sorry, aber willst du mich verarschen? 2000€ für nen PC der Spiele in 4k@60 wiedergeben kann?!? So einen Bullshit lese ich ja zu selten....
    Selbst mein Rechner(Zusammengebaut für weniger als 600€, ausschließlich Neuteile) kann Spiele in 4k@60 problemlos wiedergeben... Man muss nur passende Komponenten zusammensuchen und auch schauen, wo man diese am besten kauft(ich z.B. habe im Hardware-Shop vom dad meiner Freundin gekauft, dort hab ich die sozusagen zum Einkaufspreis kaufen können.
    Und da man dann noch von mengenrabatten bei Firmen wie Nintendo denken kann(die bauen ja nicht nur 5-10 Konsolen, da kann man noch einige Nullen hinten ran hängen) Wäre eine Konsole für 300-400€ LOCKER machbar - zu heutigen Preisen(in 2-3 Jahren locker für unter 300€)
    Also, erst denken, dann schreiben...
    14.932 bytes pure destruction.
    Also laut einigen Gerüchten wird es wieder ein AMD-Chip sein, der für die Grafik verantwortlich sein wird.
    Was die Leistung und Co. angeht, da ist es noch einfach z früh um zu spekulieren. Das was ich hier gerade lese, ist alles Wunschdenken! Ich denke mal die Richtung ist noch nicht mal Nintendo klar, deswegen brauchen wir uns hier nicht die Köpfe einzureißen.

    Ciapa schrieb:

    Sorry, aber willst du mich verarschen? 2000€ für nen PC der Spiele in 4k@60 wiedergeben kann?!? So einen Bullshit lese ich ja zu selten....
    Selbst mein Rechner(Zusammengebaut für weniger als 600€, ausschließlich Neuteile) kann Spiele in 4k@60 problemlos wiedergeben...

    Guter Witz :D LinusTech hat gestern noch ein Video rausgebracht in dem ein 1000€ 4K PC vorgestellt wurde. Und welche Spiele wurden gezeigt die gerade mal 4K @60 geschafft haben? League of Legends, Dota 2, Dirt Showdown und CS:GO haben es geschafft gemaxt in 4K@60hz zu laufen. Starcraft 2 lief unter 60 fps, WoW lief so schlecht das sie die Grafikeinstellungen runtersetzen mussten.

    Deren "Ultimate 4K Build" mit 2 780 Tis konnte nichtmals Far Cry 3 oder Watch Dogs über 50 durchschnittlichen FPS halten.

    Dein 600€ PC ist natürlich besser als ein PC mit 2 GTX 780 TI (die schon alleine knapp 800€ kosten).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tock ()

    4k 60fps für 600€? Vielleicht in Solitaire, Tetris oder Mahjjong aber wir reden hier von 3D Action Shootern und so Zeugs ;)
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    4k Ausgabe unterstützen würde ich für die nächste Generation schon mal ansetzen - aber nicht bei Nintendo. Spiele kommen wohl auch nur sehr wenige, wenn überhaupt.

    Ich tippe mal auf einen Tahiti oder Cayman Chip. Aber wie gesagt, es ist zu früh. Ich denke Marly wir werden noch eine ganze Weile warten müssen.
    4k Ausgabe erwarte ich aber definitiv nicht von einer neuen Nintendo Konsole.
    NameWertWert
    ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
    SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
    Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
    Monster Hunter Generations Ultimate
    Zumal 4K die Entwicklungskosten von Spielen nochmal steigern würden. 1080p ist mir für den Sitzabstand zum TV und für Spiele eigentlich genug, besonders wenn sie gar nicht realistisch aussehen sollen, wie Mario Kart oder sonst was. 4K ist mir bei PC-Monitoren, die immer größer werden, viel wichtiger, denn man hat mehr Platz und Programmieren, Bildbearbeitung oder sonstwas profitieren enorm. Wenn ich heute noch Leute sehe, die sich Laptops mit 1366x768 kaufen, da bekomme ich schon Mitleid mit denen, so dumm kann ja keiner sein. Aber auf'm Smartphone prahlen sie dann, dass ihr Samsung ja FullHD hat - da, wo es kein Schwein braucht.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    @eN-t

    Du hast Recht eine Konsole ist halt für das Reine zocken normal da" aber Zeuge kann ohne das Multimediazeugs,Onlinesystem,USB kaum noch Käufer für ein
    Gerät/Konsole begeistern. Das erwarten um die 90% der Käufer heute einfach, von einen gerät das ein sehr gutes Onlinesystem und Multimediafunktionen hat.

    Es hat so seinen Vorteil wenn man beim Zocken seine Eigene Musik hören kann über die Konsole!Was ich bei Nintendo Konsolen sehr vermisse ich halt das bis auf wenige Spiele kaum welche games ein Richtiges Onlinesystem hat. Liegt aber auch an 3rd Partys zum teil und Nintendo das sie ihre Tools,Software den Entwickeln Entweder nicht geben oder es den Firmen so schwer wie möglich machen.

    Ich weiß das Nintendo auch gerne ihre Spiele verkaufen wollen "da gegen habe ich nichts wie soll dann ein Entwickler für das System ein Spiel Programmieren wenn nicht
    Vernünftig mit den Unternehmen zusammen Arbeitet und sie erst eigene engine Entwickeln müssen.

    Nintendo kann ja ihre Hauseigene den Firmen Umsonst oder gegen einer kleinen Gebühr den 3 rd Partys zu Verfügung stellen Das wäre z.B eine Möglichkeit.

    Ubidreck und EA lassen wir außen vor das wissen warum wir wissen ja alle das sie Verbuggte Software Herausbringen nur wegen dem Profit.


    Nintendo Sollte ihr neue Konsole nicht nur 10-50% stärker machen als die wiiu"sonst haben sie wieder das gleiche Problem mit der Schwächsten Konsole auf dem Markt.


    Man sollte auch nicht die Kinder und Familien zur Zielgruppe machen, viele von uns sind ja mit Nintendo aufgewachsen und hätten bestimmt auch Paar Erwachsene Games von Big N . Es muss ja kein Blut immer Fließen Hauptsache keine Kinderspiele:-P




    Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

    Die Frage wäre eher was dir großen Publisher haben wollen. Solange das Henne-Ei Problem nicht geklärt ist, ist es unsicher in die Nintendo Konsole zu investieren.
    Gibt es keine Spiele, gibt es keine Spieler. Gibt es keine Spieler, gibt es keine Spiele.

    Da es so viele Trash Spiele für die Wii und Wii U gibt, kann es eigentlich nicht an einer schlechten Entwicklungsumgebung liegen.
    Nintendo zeigt doch mit Splatoon schon, dass es Shooter ohne Blut und töten geben kann. Das Marketing ist auch gut.
    Deswegen sollte Nintendo ihre exklusiv Titel nicht aufgeben. Smash Bros und Co dürfen nicht auf andere Konsolen kommen, weil sonst ein weiters Kauf Argument wegfällt. Dann wäre Nintendo am Ende nur noch Publisher/Entwickler, weil die eigene Konsole ausstirbt.
    NameWertWert
    ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
    SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
    Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
    Monster Hunter Generations Ultimate
    @Penman Hast du Recht


    Es gab doch Info das Nintendo den Entwicklern insbesondere bei der wii Spiele Entwicklung"ihre engine und Software und Tools gibt!Was auch man bei der nächsten Konsolen/Handheld Entwicklung machen sollte ein einheitliches Betriebssystem für beide Systeme macht,und so es leichter für die 3rd Partys sein kann ihre Spiele für Handheld und Konsole schneller zu Programmieren.

    Sie sollten ihr Betriebsystem dies mal besser und schneller machen nicht wie bei der wiiu Konsole am anfang war das echt lam .


    Dazu sollte auch Der neue Gameboy wie er aus heißen wird! nicht zu schwach sein damit die Spiele nicht so starke Abstriche in der Grafik vorweisen könnten also von der new Heimkonsole zu gameboy.

    Viellicht baut ja Nintendo auch eine Hybrid Konsole ?also Handheld mit Stationäre Konsole“oder 2 neue Konsolen die man mit einander verbinden kann das die Gameboy games auch auf dem Fernseher gezockt werden können.in den man das Signal des Gamesboys an die Heimkonsole sendet und so das Bild auf dem Full HDTV darstellt, natürlich nicht ein durch ein upscaling das sähe dann mies aus wenn die Gameboy Spiele nicht in 720p/1080p Entwickelt werden.


    Natürlich nur ein Wunschdenken von meiner seite ;) :D


    Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
    Du merkst wirklich nicht selbst, was du für einen Mist laberst, oder? Gameboy-Spiele für 1080p entwickeln? Dafür ist ein Handheld nicht da, schon gar keiner mit zwei Bildschirmen, von denen einer ein Touchscreen ist. Man kann sich ja vieles wünschen, aber das treibt alles den Preis in die Höhe - von Konsole UND Games. Ich bin nicht bereit, für einen GameBoy 300€ auszugeben, damit der 1080p auf meinem TV wiedergeben kann, und zudem noch 50€ oder 60€ für ein GameBoy-Spiel, weil es ja in 1080p entwickelt werden muss. Und ich bin auch nicht bereit, 500€ für eine Konsole auszugeben, damit die auch noch BluRays abspielt oder mich Musik hören lässt - dafür gibt es andere Geräte die es BESSER machen und die man sowieso schon besitzt.
    Nintendo entwickelt Konsolen, die Spiele abspielen. Sie halten den Preis möglichst niedrig und die Funktionalität auf einem geringen Level, denn niemand braucht Zuhause drei Geräte, mit denen er BluRays gucken kann, CDs hören kann oder Brot backen kann. Die Grafik ist Mittel zum Zweck und nicht Blendwerk. Genau so soll eine Spielekonsole sein. Ich bin heilfroh, dass meine Wii U keine BluRays abspielen kann, keine Audio-CDs, keine 4K-Spiele, keine TV-Sendungen aufzeichnen kann, keinen Mediaplayer hat. Das würde den Preis enorm erhöhen für Funktionen, die ich nicht brauche und die viele andere Geräte längst bieten. Mit jeder weiteren Funktion steigt auch der Support-Aufwand, was nochmal die Kosten erörtert. Lizenzgebühren und was nicht alles. Wenn es nach mir ginge, hätte die Wii U auch kein Miiverse, denn soziale Netzwerke mit weitaus höherem Verbreitungsgrad und Funktionsumfang gibt es seit Jahren längst am Markt etabliert, da hätte man ein UI entwickeln können, API rein, fertig. Internetbrowser brauche ich auch nicht, dafür gibt es seit Jahren PCs, Laptops, Smartphones, Tablets die es alle besser machen - insbesondere beim 3DS eine Lachnummer, dafür Entwickler zu beschäftigen.

    Über Sinn und Unsinn kann man sich super streiten, aber eine Spielekonsole sollte erst mal ihrem Namen gerecht werden und Spiele abspielen. Reibungslos, flüssig, mit angemessener (!) grafischer Qualität. Die Wii U tut das. Alles weitere ist Luxus, den man sich entsprechend bezahlen lassen muss. Hätte ich die Wahl, würde ich eine Wii U ohne alles kaufen - Disc rein, Spiel läuft, fertig. Kein Home-Menü, kein Miiverse, kein eShop, kein Browser, kein Amazon Video, kein gar nichts. So wie der gute alte GameCube, N64, SNES. Dann blieben von den 2GB RAM auch mal mehr fürs Spiel übrig.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    @eN-t

    Und was machst du wenn Nintendo das in der art machen tut? über das du die ganze bei mir meckerst! Viele haben damals doch auch über das Tablet der Wiiu sehr viel geschimpft Auch paar von den Hardcore Nintendofans ;) die jetzt ihren Wiiu Tablet Lieben. ^^

    Nintendo versucht schon ja seit längeren den Handheld mit der Stattonäre Konsole zu verknüpfen, nicht immer mit erfolg wie gba mit Gamecube.

    Du weißt schon das War nur eine idee mit game boy und 720p/1080p !du weißt aber schon ich meine die nachfolger konsole vom 3ds" das ist ja im sinne auch ein gameboy nur halt mit 2 Bildschirmen:-P bis eine so hohe Auflösung möglich dauert es noch sehr sehr lange also 2x Generationen (6-12 Jahre ) oder mehr.

    Du willst mir doch nicht Weiß machen die Nachfolger Konsolen zum 3ds ,werden niemals irgendwann 720p/1080p Auflösung erreichen.?

    Natürlich baut wie du sagtest die Konsole So Günstig wie möglich ,das heißt aber nicht das auch die bauteile nicht billiger werden.


    Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

    Knuckles2014 schrieb:

    Tock schrieb:

    Naja locker Es gibt nicht viele Spiele auf der Wii U die 1080p60 schaffen

    Lol. Erwischt. Die PS 4 hat immer 1080p Full HD. Naja. Egal.


    1080p Anzeige bedeutet nicht das die Spiele auch nativ in 1080p berchnet werden. Auf der PS4 kenne ich keine Spiele die in nativen 1080p mit 60 fps laufen, die werden alle mit 720p (oder siehe Watch Dogs mit 1600x900p) berechnet und auf 1080p hoch skaliert. Das ist bei der One und Wii U auch nicht anders.


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Wie ich schon sagte: wenn Nintendo keine Konsole mehr verkauft sondern Multimediastationen wie die XBox One, dann kaufe ich das halt nicht mehr. So ein Dreck kommt mir nicht ins Haus. Wer einen mittelmäßigen AV-Receiver als Spielekonsole tarnt, ist mir nicht geheuer, denn der hat den Sinn einer Spielekonsole nicht verstanden.

    Und @ArRoW SSBU läuft in nativen 1080p 60fps, einige weitere Soiele ebenfalls.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    @eN-t SSBU läuft nicht 1080@60 sondern 720@60 das wurde schon lange vorher angekündigt. Lass mich raten die anderen "1080@60" Spiele sind entweder Indie Games in 2D sidescroll Optik oder einfach nur low Polygon mit low end physik aus den 90er ohne gescheite Kollisionsabfrage etc.. Die Wii U schafft keine vernünftige Spiele mit viel Schnickschnack bei 1080p selbst nicht mit 30fps. Die Wii U schafft nicht mal eine vernünftige Engine, naja ist ja auch GameCube V.3.


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    @eN-t

    Ich Kaufe wie du wohl weißt nur 100% Nintendo Konsolen weil man nicht das Multimediazeugs hat! obwohl ich es dann wieder bereue :-p! Wenn es mir um reineMultimedia ging" hätte ich die Wiiu und 19 Games dazu nicht gekauft oder? sondern nur die One !!!!

    Ich wollte halt damit sagen das man das mit Multimedia einfach Optional anbieten kann, für welche die es gerne hätten und auch bereit sind paar Euro mehr zu bezahlen für
    das freischalten per eShop. ein Großer Teil der Käufer wollen es halt einfach dazu haben und nicht darauf verzichten.

    Obwohl durch die Konsole Praktisch ein Low PC wird= der dazu noch überteuert von Seiten der Hersteller verkaufen " es verdient Nichtmal den Namen Konsole mehr.

    Der Vorteil bei einer Hybridkonsole oder das mit dem einheitlichen Betriebssystem für den 3ds/Wiiu Nachfolger“ die (Programmierung) einfach leichter für 3rd Partys und so man schneller Games entwickelt. Nutz- nicht Microsoft ein ähnliches Betriebssystem von PC zu Xbox?


    Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
    SSBU läuft in 1080p STABLE 60fps und das wurde schon lange vorher angekündigt. Immer und immer wieder wurde es gesagt, zuletzt hat es der "50 Dinge" Werbefilm nochmal klargestellt. Und diverse Tests vor und nach Release haben das bestätigt. Echte native 1080p 60fps.

    Erst informieren, dann bashen. Wäre mal ne gute Alternative...
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!