Einige Fragen zur Supercard DSTWO

      Einige Fragen zur Supercard DSTWO

      Servus liebe Community,

      ich hätte einige Fragen zur Supercard DSTWO hab im Internet und in diesem Forum nicht viel zu diesen Fragen gefunden, falls ich was übersehen habe tut es mir Leid. ^^

      Also ich hab mir vor einiger Zeit ne DSTWO angeschafft aber mich aus zeitlichen Gründen bisher erst selten damit befasst.

      Ich würde gerne mal wieder Pokemon Feuerrot und Pokemon Smaragd spielen und da die DSTWO ja einen GBA Emulator besitzt würd ich sie gern auf meinem 3DSXL per DSTWO spielen da auch der Bildschirm um einiges größer is als beim DSLite, so da auch schon die ersten Fragen:

      Ich hab gehört das die Pokemon-Spiele Probleme machen sollen, hab wie in einem Installationstut aus diesem Forum zur DSTWO die beiden Roms auch mit nem programm gepatcht. Naja ist es normal das die normale Speicherfunktion nicht funktioniert ? Ich weiß zwar das man mithilfe der DSTWO auch Savestates erstellen kann mir war die normale Speicherfunktion aber persönlich immer lieber. ^^

      Dann noch ne Frage, da manche legendären Pokemon nur durch zeitlich begrenzte Events erhältlich waren (Zb. Jirachi und Deoxys) wollte ich diese Events per Cheat aktivieren. Hab gehört man muss ne Cheatdatei dazu anlegen mehr Infos dazu hab ich allerdings auch nicht gefunden .. wenn mir also jemand helfen kann wär ich sehr dankbar !

      Die vorerst letzte Frage: Ich hab auf ner Seite von Supercard selbsterstellte Skins gesehen, da ich aber nicht weiß ob man hier Links posten darf ass ich ess mal lieber, jedenfalls wüsste ich gerne wie man dieses auf der Supercard installiert um das menü etc n bisschen anzupassen da mir das normale zu öde ist. :D

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sorry wegen der ganzen Fragen aber ich bin auf dem gebiet echt neu .. :D Danke im Vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaRiZzMa ()