Mario Kart: Setup Image und Cup icons

      Mario Kart: Setup Image und Cup icons

      Hi,
      ich hab gerade für mich und Freunde zum offline fahren eine Distribution (samt CT-CODE) zusammen gestellt und wollte jetzt noch das Setup Image (das aller erste Bild wenn Mario Kart geladen wird) und die CUP Icons (vom CT Code) ändern. Das Setupimage (straD_832x456) hab ich mit wimgt entpackt, in GIMP geändert (nur weisser Hintergrund und schwarze Schrift) und dann wieder mit wimgt zusammen gepackt. Im Spiel erhalte ich allerdings wirres flimmern.

      Zu den Cup Icons: Wo finde ich die denn? Bzw. welche Datei muss ich mit welchem Kommando entpacken?

      vielen dank für eure Hilfe
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sucht93a ()

      Hiho,
      also erstmal zur ursprünglichen Frage: Das mit den Cup Icons hat sich geklärt bei mir. Nur das Setup Image "strapD_832x456" ist bei mir immernoch ein wirres flimmern.

      Zu deiner Frage Knuckles: Hab mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich hab mir eine von Wiimms Fun Editionen geschnappt (ich hoffe sowas ist für private/lokale Zwecke ok) und die bearbeitet, sprich CT-CODE.txt bearbeitet und Namen der Strecken verändert. Sprich ich hab mir keine eigene gebastelt sondern nur ersetzt. Sorry, wenns falsch rüber gekommen ist.
      lg
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks

      Sucht93a schrieb:

      sprich CT-CODE.txt bearbeitet und Namen der Strecken verändert

      Selbst dass bekomme ich bis heute nicht hin. Schäm. :facepalm:
      Edit: Ich würde gerne lernen wie mann die Streckennamen ändert. Wenn du mal Lust und Zeit hast, und Skype hast, kannst mich dann mal hinzufügen und es mir beibringen? Wäre echt super nett.
      The Echidna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuckles2014 ()