wii u hack

      Nein, es gibt immer noch nur einen vWii-Hack. Bei der Wii U wirst du dich wahrscheinlich noch lange gedulden müssen.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Die Wii U Kann grundsätzlich noch NICHT gehackt werden(es gibt geheime exploits die auch zukunft haben werden,aber erst rauskommen,wenn man damit auch wirklich was anfangen kann...) Bisjetzt kann nur die vWii(Wii Modus) gehackt und mit Homebrew ausgestattet werden.jedoch gibt es dort keinen funktionierenden Brickschutz und deshalb würde ich,(wenn man noch eine hat) die alte Wii hacken.

      pistonfish schrieb:

      Zitat von vento47249: „Danke erst mal aber mit der alten wii kann man ja auch nicht die u wii spiele von hdd spielen

      Mfg“
      Kann man momentan auch nicht mit der WiiU ;)


      Kann man überhaupt nicht, da die Wii nicht aufwärtskompatibel ist. Außerdem ging es jetzt hier um die alte Wii im Zitat

      @vento47249

      Es heißt Wii U Spiel und nicht U Wii Spiel ;) Wii U Spiele auf HDD dumpen geht nicht, nur alte Wii Spiele im vWii Modus.

      pistonfish schrieb:

      Er sagte ja, dass man kit der Wii keine WiiU Spiele dumpen kann. Da habe ich geantwortet, dass das auch nicht mit der Wii U geht. Ich sehe keinen Fehler <a href="http://forum.wii-homebrew.com/index.php/User/114-Taurus/">@Taurus</a>


      Er hatte ja auch von der alten Wii gesprochen laut Zitat, aber dass Wii U Spiele nicht gedumpt werden können, wurde ja schon vorher genannt.