Resident Evil Revelations 2 - Topp oder Flopp?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Resident Evil Revelations 2 - Topp oder Flopp?

      Resident Evile Revelations 2 soll ja jetzt im März erscheinen. Der Erste Teil hat mir ncht gefallen. Schnell langweilig. Wenig Abwechslung. Ich hoffe dass der zweier wesentlich besser wird. Ich hab mir als Überbrückung bis es soweit ist noch Resident Evil 5 - Gold Edition zugelegt. Ich bin ja so ein richtiger Horror Fanatiker. Leider werden hier wenig Neuerscheinungen präsentiert, da es ja ursprünglich ein Nintendo Forum ist.


      Produktbeschreibungen

      Plattform: PlayStation 3






      Resident Evil Revelations 2 ermöglicht ein Wiedersehen mit der
      unter Fans der Serie beliebten Claire Redfield, die dachte, den Fluch
      von Raccoon City losgeworden zu sein und mittlerweile für die
      Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save arbeitet. Auf einer
      Firmenparty trifft sie auf Moira Burton, Tochter der Resident
      Evil-Legende Barry Burton. Alles läuft prima, bis plötzlich vermummte
      und bewaffnete Unbekannte die Feierlichkeiten stürmen. Claire und Moira
      werden ausgeknockt und erwachen einige Stunden später in einem düsteren,
      verlassenen Gefängnis. Es gibt nur einen Weg, herauszufinden, wieso sie
      hier sind und wer ihnen das angetan hat - gemeinsam. Sie treffen auf
      die furchteinflößenden neuen "Befallenen", denen sie nur mit sorgsamer
      Einteilung der Waffen und Munitionsvorräte Herr werden können. Werden es
      Claire und Moira schaffen zu überleben und herausfinden, wie sie an
      diesen höllischen Ort gelangt sind? Wem werden sie noch
      begegnen?**FEATURES: **SURVIVAL HORROR KEHRT ZURÜCK - Eine brandneue
      Erzählung in der Resident Evil-Saga erscheint im Episoden-Format auf
      aktuellen und Next-Gen-Plattformen, einzeln zum Download, als digitale
      Vollversion und als Handelsfassung. **SIEH DEM GRAUEN INS AUGE - Jede
      der vier Episoden bietet viele aufregende Stunden voll gänsehautigem
      Survival Horror und endet mit einem dramatischen Cliffhanger, der die
      Spieler wie auf heißen Kohlen sitzend zurücklassen wird. **CLAIRE
      REDFIELD UND MOIRA BURTON - Claire, einer der beliebtesten Resident
      Evil-Charaktere, kehrt zurück und trifft auf Moira, die Tochter der
      Serienlegende Barry Burton. **DAS BÖSE SIEHT ALLES - Auf einer scheinbar
      verlassenen Gefängnisinsel kämpfen Claire und Moira um ihr Überleben
      und gegen grausame Widersacher. Werden sie einen Fluchtweg finden?
      **BRANDNEUE GEGNER - Die "Befallenen" sind keine hirnlosen Zombies,
      sondern furchtbar entstellte, schnelle und bärenstarke Feinde, die den
      Spieler wieder und wieder überraschen und schocken werden.
      **UNTERSTÜTZENDES KOOP-SPIEL - Einzelspieler müssen zwischen den beiden
      Charakteren wechseln, um ihre jeweiligen Stärken voll ausnutzen zu
      können - im Offline-Koop-Modus teilen sich zwei Spieler die
      Verantwortung.

      Video basierd auf der PS 4 Version:
      The Echidna
      Also RE R war besser als RE5 :D

      Zumindest. wenn man ein RE-Survival Horror Spiel möchte, wenn man was zum ballern möchte ist evtl. RE5 besser.

      Ich fand RE R von der Atmosphäre gut. Hat mich ein ein richtiges RE erinnert. Habe nur Angst dass die das in RE R2 kaputt machen...Habe es deshalb auch nicht vorbestellt.



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      Es ist in der Tat so dass ab Resident Evil 4 - 6 es warhaftig nichts mehr mit dem Klassiker Stil zutun hat. Trotzallem fand ich den vierer durch seine Grösse und Möglichkeiten ( aber nur die US Uncut version ) genial. Heute werde ich mir mal den fünften Teil vornehmen. Der sechste Teil war und ist der absolut schlechteste Teil den ich je gespielt habe. Ich empfehle Resident Evil 1 HD Remake für echte Horror Fans. :thumbup:
      The Echidna
      RE 0, RE 1, RE 2, RE 3 und RE Code Veronica (X) sind die Teile, die eines RE würdig sind meiner Meinung nach.

      Das HD Remake von RE 1 ist einfach nur die (HD) GC Version. Aber die war/ist einfach hammer!



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      M tha MaN wrote:

      Das HD Remake von RE 1 ist einfach nur die (HD) GC Version. Aber die war/ist einfach hammer!

      Absolut. Und nicht zu vergessen , Resident Evil The Umbrella Chronicles und The Darkside Chronicles. Sind zwar Gun Shooter, aber grafisch und technisch ebenfalls der Wahnsinn. ^^
      Also RE 0, hat mir nicht sonderlich gefallen. Ich hoffe dass Capcom es mal auf die Reihe bekommt einen HD Remake von Teil 2 rauszubringen.
      The Echidna
      Resident evil HD Remake würde ich wirklich nur leuten vorschlagen die damals den ersten Teil auf der Playstation gespielt haben, denn die Steuerung ist wirklich sehr ungenau und die Kameraführung eine Katastrophe. Zu Resident Evil 4 kann ich nur sagen ich habe die PAL Version auf dem Gamecube und die ist genauso uncut wie US Version nur das die Zombieleichen verschwinden, Resident Evil 4 ist auf jeden fall für mich ein sehr gelungenes Resident Evil mit Moderner Steuerrung. Resident Evil 5 ist mehr auf Action ausgelegt und hat mir nicht so gefallen. Zu Resident Evil 6 sage ich immer wieder gerne Resident Action 6 da es nurnoch geballer ist und kein wirkliches Survival Horror. Resident Evil Revelations habe ich auf dem 3DS durchgespielt und fand es sehr gut und es sah auf dem 3DS wirklich richtig gut aus, die HD Versionen für die Konsolen empfand ich allerdings für überflüssig, da man ganz genau gesehen hat dass die Texturen und Modelle 1:1 vom 3DS Spiel übernommen wurden und nur künstlich aufgeblasen wurden.

      Von Resident Evil Revelations 2 werde ich aber auch Abstand nehmen, da es schon in den Trailern aussah als wenn es mehr auf action abgestimmt ist. Zudem finde ich es extrem scheiße von Capcom, dass das Spiel nicht auch für die Wii U bzw. für den 3DS (Resident Evil Revelations ist ürsprünglich ein 3DS Spiel) rauskommt.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Yoshi9288 wrote:

      Resident evil HD Remake würde ich wirklich nur leuten vorschlagen die damals den ersten Teil auf der Playstation gespielt haben, denn die Steuerung ist wirklich sehr ungenau und die Kameraführung eine Katastrophe

      Kann ich so nicht bestätigen. Man kann es ja unter der Einstellung so einstellen, ob mann Manuell oder Automatisch zielen möchte. Und die Kameraführung finde ich unverändert. Nicht schlechter. Und man muss den ersten Teil nicht auf der PS One vorher gespielt haben, da es ja quasi das selbe Spiel ist. Nur aufgemotzt halt. Und ja. Mehr Räume. Und der Verlauf der Geschichte wurde auch ein wenig verändert. Dieses Vieh mit den Ketten. Was das soll und wer das ist, weiss ich auch nicht.
      The Echidna

      The post was edited 1 time, last by Knuckles2014 ().

      Ich meine für die heutige Zeit ist die Kameraführung und die Steuerung eine Katastrophe. Ein richtiges Remake wäre es für mich wenn man die Steuerung von Resident Evil 4 verwenden könnte und man so aus der schulterperspektive durchs Haus gehen könnte dann hätte das spiel nochmal ein viel besseren flair und der Horror würde besser rüberkommen meiner meinung nach..

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Yoshi9288 wrote:

      Ich meine für die heutige Zeit ist die Kameraführung und die Steuerung eine Katastrophe. Ein richtiges Remake wäre es für mich wenn man die Steuerung von Resident Evil 4 verwenden könnte

      Ja das stimmt schon. Das Infrarot oder Laser ( kein Plan ) der Pistole ist der Hammer. Beim sechsten Teil find ich es gut, dass man sich zur Seite rollen kann und sich bewegen kann wie bei Max Payne und bei Matrix. Und zu Nintendo nur ein kurzer Satz, da ich nicht vom Thema abweichen möchte. Nintendo hatte in meinen Augen noch nie so eine gelungene Spiele Auswahl gehabt. Aber dafür hat Nintendo die besseren Familienspiele. Aber für mich grösstenteils zuviele Kinderspiele. Als Kind war es eine Tolle zeit für mich mit Nintendo. Aber jetzt nicht mehr. Das einzige was geblieben ist, ist Mario Kart Wii. Offtopic Ende.
      The Echidna

      The post was edited 2 times, last by Knuckles2014 ().

      Yoshi9288 wrote:

      Zu Resident Evil 4 kann ich nur sagen ich habe die PAL Version auf dem Gamecube und die ist genauso uncut wie US Version nur das die Zombieleichen verschwinden,

      Falsch. Bei der US Uncut verschwinden die Leichen ebenfalls. Das Hauptspiel ist das Selbe. Bei der US Uncut Version , gibt es mehr Extras, wie den Mercery Modus und ein ganzes Kapitel von Ada als Agent Ada. Also mehr Bonus und Zusatzmaterial. Bei Resident Evil 3 ist es so, dass bei der Deutschen Pal Version die Zombies verschwinden und mann nur Rauchschwaden statt Blut sieht, wenn mann auf sie schiesst. Bei der Englischen oder Amerikanischen Version, bleiben die Zombies liegen und eine Blutlache läuft raus.
      The Echidna
      Ehrlich gesagt auf das extra Kapitel mit Ada Wong kann man verzichten, denn so toll ist das jetzt auch nicht und der Mercenaries Mode ist auch nichts besoders tolles.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Ändert aber nichts an der Sache dass etwas fehlt :D

      Und für die, die es immernoch nicht verstanden haben:

      Resident Evil HD Remake ist das gleiche wie alle HD Remakes die von der PS2/XBOX/GC Generation stammen. Das gleiche Spiel bloss halt bissle höherwertige Grafik.

      Also nicht zu verwechseln mit einem Remake des GC Remakes ;)

      Und ich kann das mit der Kameraführung und der heutigen Zeit nicht befürworten. Grade durch diese bestimmten Ansichten gabs es ein paar sehr gute Erschreckungsmomente die man mit eine "RE4 Kamera" nicht gehabt hätte.



      Wii U 32 GB Premium



      N3DS Dual IPS a9lh


      Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


      PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




      PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



      Das ändert zwar nichts an der sache das etwas fehlt, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, dass man unbedingt die US Fassung gespielt haben muss. ;)

      Und für mich ist halt diese starre Kameraführung nichts, die verwirrt mich nur unnötig und das ist auch der Grund warum ich das Spiel nie durchgespielt habe (hatte es für die Wii).

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Und was hat das Jetzt mit Resident Evil Revelations 2 zu tun?

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Yoshi9288 wrote:

      Und was hat das Jetzt mit Resident Evil Revelations 2 zu tun?

      Knuckles2014 wrote:

      Oh. Ja. Das soll ein neues Thema sein.
      Nix. Aber mit PS 3 aufjedenfall. Ich habs da halt mit dazu gequetscht. Dich, oder die meisten interressiert es ja sowieso nicht. Aber es gibt vielleicht doch einige, die das Spiel auch mögen, und sich über diese Neuheit freuen, wo das nicht wussten.

      Yoshi9288 wrote:

      denn ich habe keine PS3 mehr und bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich keine mehr habe, denn ich hatte nur Probleme mit dem Ding.
      Von dem her. Ich werds nächstel mal als separates/ Neues Thema machen. War mein Fehler.
      The Echidna

      The post was edited 5 times, last by Knuckles2014 ().