Alter Rechner hat keinen Ton mehr!

      Alter Rechner hat keinen Ton mehr!

      Hallo Leute,

      Ich habe folgendes Problem, ich benutze zurzeit einen alten ersatz Rechner weil meiner noch bei der Polizei ist und ich nicht bis Mittwoch warten kann. Und auf dem Läuft Windows XP aber ohne Sound. Es ist kein Treiber installiert und es wird auch kein Lautsprecher in der Taskleiste angezeigt. Dann habe ich mir den Treiber mit einem Programm auf dem Computer installieren lassen. Jetzt wird ein Treiber angezeigt. Aber es ist immer noch kein Ton vorhanden. Der Computer hat Windows XP mit Service Pack 3. Und es waren diverse Programme installiert die mit Toolbars und Ad-Ware hinzukamen. Da musste ich erstmal all diese Programme deinstallieren.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

      Lg Home(MisterWayne) :thumbsup:

      Ich: Hilfe! mein Computer ist abgestürtzt
      Kunden Service: Haben sie mal versucht ihn aus und wieder ein zuschalten?
      Ich: Aus geht aber er geht nicht mehr an! Mein Computer ist komplett zerstört!
      Kunden Service: Wie? Zerstört?
      Ich: Ja er ist aus dem Fenster gefallen!


      Programmiersprachen:<br>
      Assembler :warning: <br>
      C :warning: <br>
      C# :warning: <br>
      C++
      :success: <br>
      Java :success: <br>
      Skriptsprachen:<br>
      PHP :success: <br>
      Javascript :warning: <br>
      Auszeichnungssprachen:<br>
      HTML :success: <br>
      Terminal:<br>
      Bash :success: <br>
      Batch :success: <br>


      Roots und Hacks:<br>
      Homebrew :success: <br>
      Jailbreak
      :success: <br>
      Root :success: <br>
      Hackintosh :success:

      Ich habe den Treiber mit DriverBooster installiert. (Offtopic, jemand anderes hat unsere Adresse für Bestellungen genutzt. Und wir haben nicht angenommen und sagen jetzt wir haben nicht bezahlt. Aber die Polizei konnte sowieso keine Bestellungen auf den Computern finden. Eigenlich gab es auch keinen Grund die Computer mitzunehmen weil sie keine richtigen Beweise hatten.)

      Ich: Hilfe! mein Computer ist abgestürtzt
      Kunden Service: Haben sie mal versucht ihn aus und wieder ein zuschalten?
      Ich: Aus geht aber er geht nicht mehr an! Mein Computer ist komplett zerstört!
      Kunden Service: Wie? Zerstört?
      Ich: Ja er ist aus dem Fenster gefallen!


      Programmiersprachen:<br>
      Assembler :warning: <br>
      C :warning: <br>
      C# :warning: <br>
      C++
      :success: <br>
      Java :success: <br>
      Skriptsprachen:<br>
      PHP :success: <br>
      Javascript :warning: <br>
      Auszeichnungssprachen:<br>
      HTML :success: <br>
      Terminal:<br>
      Bash :success: <br>
      Batch :success: <br>


      Roots und Hacks:<br>
      Homebrew :success: <br>
      Jailbreak
      :success: <br>
      Root :success: <br>
      Hackintosh :success:

      pistonfish schrieb:

      Hol dir mal AIDA (Das Tool :P ) und guck nach, welche Hardware für den Audio Ausgang benutzt wird. Dann google mal danach. Dann solltest du Treiber, von der Originalseite finden.


      Das wollte ich auch sagen, einen Blick in den Geräte Manager zu werfen bevor man sich irgendwelche Software runterlädt die nur Müll installiert (meistens sogar Adware und co.) ist auch nicht verkehrt. ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Sicherste Methode: Formatieren und auf ein anderes Windows oder ggf. Linux umsteigen.

      Mit XP geht man nicht mehr ins Internet, nachdem seid April 2014 keine Updates mehr ausgerollt werden.

      Selbst WENN du XP drauflassen möchtest, was ich dir nicht empfehlen würde, würde eine Neuinstallation was bringen. Diese "Treiber-Programme" sind nichts anderes als Adware-Schleudern und müllen dir deinen Rechner unnötigerweise zu.
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      Wenn man nicht weiß, welche Hardware sich hinter einem generischen Namen versteckt, kann man die Eigenschaften aufrufen und die Hardware-ID googlen. Meistens findet man dann irgendwelche hilfreichen Forenposts oder dubiose Treiberseiten, die man mit Vorsicht genießen sollte.



      Einfach bei Google ven_8086&dev_100F suchen und mit Glück schon einen Treiber finden.
      ven_8086: Intel
      dev_100F: Intel(R) PRO/1000 MT Network Connection

      Und zack kann man einen Treiber suchen.
      Man könnte zur Findung der Geräteinformationen die PCI-Database benutzen.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      Alter Rechner hat keinen Ton mehr!

      Moin.

      Ich geh jetzt mal davon aus, das die "Soundkarte" onBoard ist.

      Dann wäre es auch sinnvoll mit CPU-Z (cpuid.com) dein Mainboard-Typ fest zu stellen und dann auf der Support Seite des Herstellers die Treiber dafür zu ziehen.

      Du siehst... Viele Wege führen nach Rom.
      Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :th_trollface:
      OKay und warum nehmen wir dann nicht gleich SIW, dann haben wir alle Daten und sehen sogar ob defekte auf dem Board sind.