Von USB Loader GX ins Wii Menü = Blackscreen \ GameCube spiele auf USB Loader GX

    • Gelöst

      Von USB Loader GX ins Wii Menü = Blackscreen \ GameCube spiele auf USB Loader GX

      :gutenmorgen: Hallo , ich habe ein kleines Problem.
      Nämlich , wenn ich beim USB Loader GX die hometaste Klicke dann auf Wii Menü gehe passier t nix! blackscreen , tasten an der Konsole reagieren nicht. Muss dann immer den Kabel ziehen was ziemlich nervt .
      Ich hab vor her den Loader geupdatet und die Einstellung auf Standart zurückgestellt.
      Weil es kamen im USB Loader GX die Wii Kanäle , die ich nicht haben wollte.

      Ich hätte noch eine 2te Frage[tabmenu][/tabmenu]

      Der USB Loader GX erkennt jetzt auch die GC spiele auf der SD. Über was soll ich das Spiel jetzt starten? ich habe kein DIos. Mios
      Ich habe Nintendont auf der SD und das normale MIOS (Kein Custom)

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Hi,

      Nintendont kannst du mit vielen Controllern über USB verwenden was sich besonders für Multiplayer eignet da man keine GC-Controller braucht. Außerdem bringt es GC-Spiele auf die vWii. Auch die Memory Card Emulation ist besser als bei DIOS MIOS da das bei der vWii ja unerlässlich ist :) .

      Die Kompatibilität von DIOS MIOS ist allerdings höher.

      Bleib am besten so lange bei Nintendont bis du auf ein Spiel stößt welches Probleme bereitet und selbst dann kannst du es auch erstmal mit einem Nintendont-Update versuchen ;) .

      MfG
      01-19-2038 03:14:08
      Ich habe gerade kein Problem mit dem Spiel Mario SmashbFootball ausser das manchmal die Spieler verpixelt sind.

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Dios Mios will ich nicht installieren , da ich gehört hab das man den GameCube diskchannel mode nicht mehr nutzen kann

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)