Trine 3: The Artifact of Power - Erstes Gameplay-Video zum Spiel

  • Allgemein

    Trine 3: The Artifact of Power - Erstes Gameplay-Video zum Spiel

    Trine 3: The Artifact of Power ist der dritte Teil der Action-Adventure Reihe von Frozenbyte. Das online Magazin IGN veröffentlichte nun ein neun minütiges Gameplay-Video zum Spiel: Trine 3: The Artifact of Power. Im Video seht Ihr, dass Ihr euch jetzt auch im dreidimensionalen Raum bewegen könnt und mit euren drei Helden, die Spielwelt noch weiter und offener erkunden könnt als je zu vor. Auch in diesem Gameplay Video werden euch die drei Helden: Der Krieger, die Bogenschützin und der Magier mit neuen Fähigkeiten präsentiert.

    Trine 3: The Artifact of Power wurde für den PC für das Jahr 2015 angekündigt. Andere Plattformen sollen folgen.


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.






    Nachdem 1.5 und 2 auf der Wii U erschienen sind, bin ich zuversichtlich, dass auch Teil 3 kommt.


    MarioKart Wii: 1807-8091-0335
    Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
    3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

    Trine3 gefällt mir jetzt schon und wird irgendwann gekauft.
    Hmm, die Bogenschützin schaut von ihrer Aufmachung sehr vertraut aus. "Hust!" Assassins Creed "Hust!" Ubisoft "Hust!" Oh, da hab ich mich wohl verschluckt! :wariotrollface:
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Das Spiel gefällt mir auch sehr gut! Vorallem dass es keine offene Spielwelt gibt... quasi dass man geführt wird..horizontal und auch vertikal... Auch die neuen Fähigkeiten z.b. bei der Diebin dass sie Ihr seil um was wickeln kann, damit eine tür offen bleibt.

    Ich habe mir letztens Trine 1 für PS4 gekauft, da ich Teil 2 auf der WiiU gespielt habe. Hat mir sehr gut gefallen und ich hätte nicht gedacht, dass es da einen so enormen Grafik unterschied zwischen WiiU und PS4 gibt.. PS4 hat da aufjedenfall ganz weit die Nase vorn...und ich fand die WiiU Version schon richtig geil von der Grafik!

    Aber eines haben sie alle gemeinsam: Diese Richtig geile Musik in dem Spiel.. in dem Gameplay oben vom Ritter die Musik... Ohrwurm pur... :crazy: Ich habe schon böse Vorahnungen...
    Hype Hype!
    ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

    :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

    Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

    Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
    --- aus dem Leben eines IT-lers
    Denkwürdige Zitate
    Spoiler anzeigen
    Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.