Just Dance 2014 Online Modus?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Just Dance 2014 Online Modus?

      ann mir einer mal erklären wie das system von justdance14 im online modus ist? Es gibt Partys mit maximal 8 Leuten und noch mehr Partys. Eine Party hat keinen Vorteil und ist irgendwie unlogisch. Es gibt globales ranking aber mit 2 Sternen ist man Platz 7 von 55(ist mir gerade passiert) das Spiel quält gerne mit Justin Bieber Liedern und lässt ganz selten die community abstimmen. Es gibt 2 Teams, die meistens extrem unfair aufgeteilt sind. Dann tanzt man für die community und desdo mehr Sterne gesammelt wurden, desdo mehr kann ubisoft sich eine Ausrede einfallen lassen, warum keine neuen Tänzer bekommt. Achja und: die abstimmungen sind irgendwie bei mir ziemlich komisch: 33% 0% 66% das erinnert mich irgendwie an 1 0 2 aber es haben doch 23 mitgespielt! 23:3= 7,67 also kann es definitiv nicht sein. In meiner Party waren wir 3. aber man tanzt doch immer das gleiche Lied, egal in welcher Party man ist.