wii u startet das wii-menü nicht mehr ,es bleibt schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wii u startet das wii-menü nicht mehr ,es bleibt schwarz

      hallo

      nun hat es mich auch erwischt wo ich selbst nicht weiter weis :(
      hoffe das ich hier rcihtig poste ,wenn nicht sorry

      ich hab ne wii u soft 3.1.0 E drauf
      vwii war drauf
      alles lief bis jetzt sehr gut
      nun hatte ich ein spiel geladen das aber nicht mit dem usb loader gelaufen ist ,so hab ich über den hombrewchannel den wii flow geladen
      damit lief es
      nun wollte mein tochter den wii flow wieder anmachen hat aber leider den preloader geladen ,seit dem geht diw wii u nicht mehr ins wii-menü
      der bildschirm ist schwarz und die wii abgestürtzt da ich nix mehr anderes machen kann als den setcker zu ziehen

      kann ich den fehler beheben ?
      danke schon mal im voraus

      grüsse

      ps: ich sollte dazu schreiben ,das ich im mom die wii u resette ,das läuft aber schon 15 min und an der wii tut sich nix :(
      Du hast den Preloader auf der vWii installiert?
      Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert der da gar nicht und brickt die vWii - das würde bedeuten, du musst auf ein Nintendo-Update für die vWii warten.

      Seit Mai 2016 finden auf Wiimmfi regelmäßig Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe statt! Klick hier für weitere Informationen.
      Since May 2016, there are Mario Kart competitions / tournaments on Wiimmfi! Click here for more information.


      My Twitch


      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Durch den Preloader bzw. Priiloader ist die vWii nun gebrickt. Man sollte noch einmal erwähnen, dass man den Priiloader unter keinen umständen in der vWii installieren darf.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 1600 6x 3,8Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 20GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1
      128GB MicroSD

      Wii U:
      Wii U Premium Zombi U Limited Edition (Release)
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE
      USBLoader: USB Loader GX

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumbler Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      NES

      NES Mini:
      Hackchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC
      GB Boy Colour

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Gateway 3DS (In Rente), Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      @DnT
      Hast du zur jetzigen zeit das Wii-U-Systemupdate 3.1.0 drauf? Wenn ja, mache mal ein Systemupdate, in der Hoffnung, es bricht mit Fehlercode nicht ab. Da mit dem Systemupdate 5.2.0 vom 30.9.14 das vWii System in (Version 610) mitgeliefert wurde. Wenn das so funktioniert, könnte evtl die vWii entbrickt werden, bin mir nicht sicher.