Kingdom Hearts Unchained X vorgestellt

      Kingdom Hearts Unchained X vorgestellt

      Square Enix präsentiert Kingdom Hearts Unchained X für Iphone und Android. Mehr Infos gibt es per Video.

      Das Spiel basiert auf dem japanischen Browserspiel "Kingdom Hearts X [chi]", was außerhalb Japan nicht veröffentlicht wurde. Dafür muss man ein Yahoo-Account erstellen, um das Spiel auch nutzen zu können. Mehr Infos zum Browserspiel gibt es hier.

      Offizielle Webseite: Hier

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Kingdom Hearts Unchained X in Japan veröffentlicht.

      Heute hat Square Enix das Spiel Kingdom Hearts Unchained X für den japanischen Raum im Apple Store sowie Google Play Store veröffentlicht. Wann das Spiel im Westen raus kommt, ist noch nicht bekannt. Wie man trotzdem ohne Region Lock spielen kann, wird hier erklärt. Wer der japanischen Sprache mächtig ist, ist dann kein Problem es zu spielen.

      Quelle
      ich habe heute die jap Version des Spiels bei Google Play gefunden und seit gestern wurde Version 1.2.0 veröffentlicht.

      Nun habe ich das Spiel mal auf mein Amazon Fire HD6 installiert und ausprobiert. Der Anfang ging schon mal, ist zwar japanisch, aber auf YouTube gibt es auch Let´s Play und jetzt zurzeit werden die Inhalte des Spiels runtergeladen, denke ich mal, dass kann ne lange Zeit dauern, da Japan nicht um die Ecke ist. Mal schauen, ob man das Spiel auch, wenn der erste Inhalt von 100% runtergeladen ist, spielen kann, zurzeit 1/18.

      Ich hoffe nicht, dass mein Tablet dann schreit: "Hilfe, mein Speicher ist voll." :rolleyes:
      Da ich im Laufe des Tages keine Zeit mehr hatte, habe ich jetzt das Spiel jetzt auf mein FireHD6 weiter getestet. Es wurden nur 3 Teile runtergeladen, danach muss man nur noch einen Spitznamen, Outfit für seine Figur anlegen und noch eine Gruppe betreten. Es gibt verschiedene Tierköpfe zur Auswahl. Dann kann es losgehen. Das Spiel funktioniert einwandfrei auch wenn es jetzt nur in japanischer Sprache ist. Man kann aber seinen Spaß haben. :D
      KH Unchained X, was seit Sept 2015 für IOS und Android in Japan gibt, wird nun am 7.4.16 in Nordamerika für IOS und Android veröffentlicht.

      Quelle
      Hier noch zum Twitteraccount

      PS: Ich hoffe, das Spiel wird auch demnächst in Deutschland veröffentlicht. Wenn mal die englische Version auf GooglePlay gibt, dann werde ich vllt mal diese Version probieren. ^^
      Launch Trailer für NA

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Quelle
      Ich habe am Releasetag die NA-Version, auf dem Fire TV getestet. Man verknüpft das Spiel mit dem Facebook-Account, um seine Spieldaten da zu speichern. Dann habe ich mir gedacht, installiere es auch auf meinem FireHD 6, aber vorher die JP-Version gelöscht, nimmt sonst so viel Speicher weg. Das besondere auch, man kann auf mehren Geräten KHUX spielen, habe mir per Migrate Data, die Spieldaten geholt, die über Facebook verknüpft sind. Man geht dann in seinen Profil, wenn man auf einem anderen Gerät wieder spielen möchte, so wird sein Profil auf den neusten Stand aktualisiert, das habe ich dann auf mein FireTV ausprobiert, wo ich es schon ne Weile auf meinem Tablet genutzt habe.

      Die NA-Version ist super, funktioniert auch einwandfrei und ist auch noch gratis.
      Die JP-Version konnte man ja die Schrift nicht lesen, jeden falls ich nicht, da ich japanisch nicht so verstehe. Bei KH für die PS2 habe ich ne deutsche und jap Version, da habe ich die jap Version so halbwegs verstanden, da ich ja vorher auch die deutsche Version genutzt habe.

      - Man muss sich dann immer Münzen verdienen durch Belohnung, wenn man kein Leben mehr besitzt, kann man Münzen spenden, um die Monster noch bis zum Ende zu besiegen, vorallem die harten Gegner.
      - Um Welten zu spielen benötigt man eine gewisse Anzahl an AP, je 2 bis 3 Min steigt ein AP und wenn man auflevelt, bekommt man seine komplette AP-Anzahl

      Das sind so die kleinen Dinge die man wissen sollte.

      Das Spiel ist schon sehr spaßig, zwar kein richtiges Kingdom Hearts aber ein sehr guter Zeitvertreib und ein nie endendes Spiel. Keine Ahnung wieviel Level es noch gibt, da es ein Online-Game ist, wird jeden Tag oder immer wieder mal Inhalte und Belohnungen hinzugefügt.

      Kingdom Hearts Unchained X kommt bald nach Europa

      Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass Kingdom Hearts Unchained X bald nach Europa kommt. Zurzeit ist das Spiel in Japan und Nord Amerika für IOS und Android erhältlich. Weitere Details werden für die europäische Version folgen.

      Quelle


      KHUX coming to Europe.jpg
      Sehr Nice! Schade dass es nicht auf deutsch ist

      KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309




      Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

      stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

      Dennis (Twitter)



      Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread

      I_Mr_Smirnoff_I schrieb:

      Sehr Nice! Schade dass es nicht auf deutsch ist
      Man kann das Spiel trotzdem gut verstehen besser als japanisch. Wo ich die jap Version ausprobiert habe, wusste ich meist nicht, was ich mache, da kam halt die amerik Version im April zum Vorschein, seitdem nutze ich die. Ist ein super Spielchen. :D
      KHUX erhält ein neues Update, Version 1.1.0. Zurzeit sind Wartungsarbeiten und dauern noch an. Ob das spiel jetzt auch auf deutsch erhältlich ist, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht schildern.


      GooglePlay schrieb:

      Neue Funktionen
      - Fixed an issue causing certain Android devices to receive "Error 103", preventing installation
      - Fixed slowdown issues for certain devices in quests, etc.
      - Added a timer to show remaining time for Medal pulls
      - Added option to send party invites to players level 200 or higher
      - Added support for free text entry in other languages using the system font
      - Made several other adjustments and bug fixes