Smashcustommusic kann das, aber Soneek hat nur das Skript für BFSTM released, das für nus3bank noch nicht. Sm4sh Mods kommen aber grade erst richtig ins laufen(hab vorn paar tagen etwas mit texturen rumgespielt), könnte also noch passieren.
Wii-U-Homebrew Talk
-
-
Hallo,
Wollt mal fragen ob amiibo figuren auch in nem spiel funktionieren wenn das spiel über loadiine gestartet wird. Gibts da irgendwelche Einschränkungen? Oder können die einfach genutzt werden? -
Wieso sollten die nicht genutzt werden können?»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
– René Descartes (1596–1650) -
Weil das Spiel über Smash oder Mii Maker gestartet wird und ja auch der Online-Modus nicht funktioniert halte ich es durchaus für eine sinnvolle Frage, ob die amiibos überhaupt funktionieren.
DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPalDieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()
-
Amiibos funktionieren. Online nur nicht, weil die Spiele als MiiMaker oder Smash laufen, und die Server wegen der ID des Spiels nicht lassen.
-
keine Ahnung, war nur mal so ne Frage. Hatte bisher noch keine Erfahrung mit amiibos gemach und erst vor kurzem mal loadiine bei mir eingerichtet.
@Leseratte genau das war meine Befürchtung.
Auf jeden Fall mal danke für die Auskunft. -
Angeblich hat NWPlayer1234 aus dem gbatemp Forum es geschafft, Loadiine auf 5.5.1 zum laufen zu bekommen:
Klingt vielversprechend, ich hoffe es ist kein Aprilscherz. Was meint ihr?
Quellen:
twitter.com/NWPlayer1234/status/715306707304341504
gbatemp.net/threads/nwplayer12…loadiine-on-5-5-1.421219/ -
Zählt der Tagesbericht bei Loadiine eigentlich den MiiMaker oder das eigentliche Spiel?
Wieso sollte sie am 31.3 einen Aprilscherz machen? Aber wer weiß.»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
Gab es in der Vergangenheit öfters, dass Medien eine Meldung Ende März veröffentlichen, um sie dann am 1. April als Aprilscherz bekanntzugeben.
-
Tagesbericht ist dann Miimaker oder Smash.
Und NWP hat nur Wii Us auf 5.1, ist also kein Scherz(warum auch?!) -
amibu wrote:
Ich bin son Statistik-Fetishist. Aber das habe ich mir gedacht.
Gibts irgendwo eine Liste mit den Größen der jeweiligen Wii U-Spiele wenn gedumpt?»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
Julizi wrote:
amibu wrote:
Ich bin son Statistik-Fetishist. Aber das habe ich mir gedacht.
Gibts irgendwo eine Liste mit den Größen der jeweiligen Wii U-Spiele wenn gedumpt?
-
-
Das ist normal, die Wii U kann sich nicht mit dem NUS Verbinden und sagt deswegen, fehlgeschlagenes Update auch wenn überhaupt gar keines veröffentlicht wurde.
Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!
Asus ROG Strix Hero II
Core i7 8750H
16GB DDR4 RAM
512GB SSD
Geforce RTX 2060 6GB
Switch:
Nintendo Switch Neon Blau/Rot
Firmware: 5.0.1
Wii U:
Wii U Premium 32 GB
Firmware: 5.5.2E
Wii U: Haxchi
vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS
Wii:
Nintendo Wii Weiß (Release)
Firmware: 4.3E, boot2v2
cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
Bootmii: Bootmii@boot2
Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
Priiloader: Priiloader HDE
Gamecube:
1x Lila, 1x Schwarz
Breitband Adapter
N64:
Rumble Pak
SNES:
RGB Kabel Mod
SNES Mini:
Hakchi2
GB, GBC:
Original GB
Original GBC
GBA:
EZFlash IV
NDS, DSi:
Supercard DSTWO
DSi XL:
Firmware 1.4.2
HiyaCFW
Haupt 3DS:
New Nintendo 3DS XL SNES Edition
Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
Exploit: boot9strap v1.3
Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
Custom Firmware: Luma3DS 9.1
JAP 3DS:
New Nintendo 3DS LL Metallic Black
Firmware: 11.7.0-40J
Custom Firmware: Luma3DS 9.1
Exploit: boot9strap 1.2
Peach 3DS:
Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
Firmware: 11.7.0-40E
Exploit: boot9strap 1.2
Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)
PS1:
Modchip
Playstation 2:
PS2 Slim
Free McBoot
PlaystationTV:
Firmware: 3.65
Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
PSP Modus: Adrenaline CFW
Playstation 3
PS3 Slim
Firmware: 4.82
Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01
250GB HDD
UnleashX Dashboard
Phat 120 GB HDD
LT+ 3.0 Laufwerksflash -
-
-
Mega Man wrote:
Bzw. komme ich trotz der DNS in den eShop, was mich recht stutzig macht. Kann es sein, dass die Wuu manchmal trotzdem die DNS automatisch bezieht?
-
Das habe ich. Wie gesagt, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Ich hatte die Tubehax-DNS eingetragen, diese kurzzeitig rausgenommen und dann wieder versucht zu nutzen. Kein Erfolg.
-
ich habe mir speziell für Tubehax DNS eine neue Internetverbindung zugelegt und die als Standard gesetzt. Wenn ich doch mal den eShop benötige, dann setze ich meine originale WLan Internetverbindung als Standard, wo DNS automatisch bezogen wird, aber man muss sich vorher informieren, ob ne neue Wii-U-Firmware veröffentlicht wurde, sonst bringt es auch nichts.
-
Wer saviine - WiiU savedata tool heute von der Datenbank heruntergeladen hat, wird im WiiU Homebrew Launcher bemerkt haben, das kein icon für das Tool vorhanden ist. Ändert bitte eure saviine.png zu icon.png auf der SD karte um, damit das Icon im HBL zur Verfügung steht. Ich habe es vor kurzem bemerkt und das Tool mit icon.png neu hochgeladen. ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
-
Xidus wrote:
@Hakke-Makke
Da du ja meintest, meinen Beitrag disliken zu müssen:
ICH bin hier der Softwareentwickler, ICH war der erste, der Stagefright auf der WiiU als erstes funktionsfähig exploited hat. ICH gebe DIR einen Tipp, da sich 5.5.0 und 5.5.1 kaum unterscheiden!
Also wenn du undankbares Stück schon meine Beiträge disliken willst, dann nutz bitte wenigstens nicht "meine" Entdeckungen, sondern bau dir einen eigenen Exploit.
Solche Leute find ich geil, da ist man mal nett und gibt Tipps und wird auch noch arrogant ein Dislike reingedrückt. Undankbare Göre...
-