Eure Top-Mains SSB Wii U/3DS

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Kurz zu meiner Meinung:
      Ich habe in dem Sinne keinen "Main". Ich finde es total langweilig, mich auf einen oder 2 Charaktere zu beschränken.
      Dennoch habe ich Charaktere, mit denen ich besser bin als mit den anderen.
      Meine Lieblinge:
      - Luigi (ComboWombo)
      - Captain Falcon (sind einfach die witzigsten Kämpfe)
      - Yoshi (süß und schnell)
      - Little Mac (spiele gern "Aerial Mac")

      Aber wie gesagt. Spiele auch sehr gerne mit den anderen, ausgenommen Olimar.
      Früher sehr lange Mario in Melee gespielt in Brawl bin ich bei Toon-Link hängengeblieben.

      Meine Momentanen Mains:
      1. C. Falcon
      2. Toon-Link
      3. Fox
      4. Dr. Mario

      Ich hab aber nie ernsthaft in Wettbewerbe mit gemacht geschweige denn ernsthaft 1on1 gespielt.

      Ich habe zwar noch nicht Sm4sh WiiU gespielt aber...
      Das beste SSB ist Melee!
      Mfg, Timmy

      Ich glaub ich hätte mich bisschen anders ausdrücken sollen, auch ich spiele gerne mit verschiedenen chars, darunter Mario, Kirby, Ganondorf und Toon-Link, aber die Rede ist hier von eurem absoluten Main, mit dem Char, mit dem ihr am besten umgehen könnt, auch Profispieler wechseln je nach Situation und Gegner schnell zu einem anderen Main

      The post was edited 1 time, last by artur3004 ().

      1. Ness - Ist mein Classic Main, und ich Spiele diesen Charakter schon seit dem ersten Smash auf der 64 gern.
      (Dair leider nicht mehr so Stark wie in Brawl)

      2. Fox - diesen Charakter Spiele ich seit Brawl ganz gerne.
      (Schon ein wenig lustig, wenn sich Leute über Foxs Double Jab Kombo aufregen xD)

      3. Megaman - Seit Smash 4 ein "Muss ich Spielen und Lernen" Charakter, da ich absoluter Mega Man Fan bin. :D
      (Down B ist einfach der größte Rotz von allen Attacken -.-)

      4. Zelda - einfach immer wieder Lustig mit ihr zu gewinnen.

      5. Pit - K.a. was soll ich sagen, es ist Pit :D
      (Schade, dass das Pfeil-loopen nicht mehr Funktioniert)

      Eigentlich spiele ich fast alle gerne, bis auf ein paar ausnahmen ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke wrote:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Auch ich habe gleich mehere Mains:

      1. Rosalina und Luma
      ( Was soll ich sagen? Es ist halt Rosalina! :D )

      2. Zero Suit Samus
      ( Seit Brawl mein Second main)

      3. Peach
      ( Seit Melee mein Hauptmain leider seit Smash für Wii U und 3DS nurnoch auf Platz 3. An Peach gefällt mir ganz besonders, dass sie sehr gut austeilen kann. Zudem bin ich absoluter Peach-Fan.)

      4. Duck Hunt Duo
      ( Ein wirklich erfrischender neuer Charakter womit man den Leuten so richtig auf den Sack gehen kann. @Clousuke kann da ein Lied von singen. xD )

      5. Pummeluff
      ( Ein wirklich komplizierter Charakter der aber ordentlich austeilen kann wenn man ihn richtig gut kann.)

      6. Lucas
      ( ES IST HALT FUN FUCKING LUCAS! xD )

      7. Ryu
      (Hadouken!)

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 1600 6x 3,8Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 20GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1
      128GB MicroSD

      Wii U:
      Wii U Premium Zombi U Limited Edition (Release)
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE
      USBLoader: USB Loader GX

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumbler Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      NES

      NES Mini:
      Hackchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC
      GB Boy Colour

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Gateway 3DS (In Rente), Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Also ich spiele generell Charaktere die Spaß mir machen, auf Tierlists und all den Kram kann man auch gerne verzichten da es sonst von der Charakterwahl genau so toll aussieht wie zu SSBB Zeiten...

      Zelda -
      Spiele ich schon seit Melee Zeiten und finde sie einfach gut und kann auch mit ihr am besten umgehen, stimmts @Clousuke? Wäre ja nicht das erste mal das sie dir den Hintern versohlt :D

      Sheik -
      Das gleiche wie bei Zelda :P

      Wii-Fit Trainerin -
      KA finde den Char einfach nur derbe gut zum trollen, vor allem die Taunts :D

      Zero Suit Samus -
      Weil blüstell ne Spaß, macht einfach fun aber die ist ganz schön OP >_>.

      Luigi -
      Zum trollen meine zweite Wahl (taunt und up-special KO outta nowhere!)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Mmmmm~ einige kennen schon meine bekannte Reihe:

      Kirby
      Klein, süß und aus unerfindlichen Gründen spiele ich anscheinend ziemlich gut mit ihm

      Ganondorf
      Lahmarschig, aber mit Wums. Genau, was ich mag. Da gibt's einen Lowkick und der setzt Prozente! Oder natürlich der berühmte Pixelsieg mit dem Grab über den Abgrund :D

      Cpt. Falcon
      Irgendwie schnell aber trotzdem mit ein bisschen Wums. Nicht mein Lieblingscharakter, aber der erste Charakter mit dem ich in Smash Bros etwas anfangen konnte

      Pacman
      Pudding (Pacbell), Melone, Schlüssel und das Raumschiff. Nicht zu vergessen der Hydrant. Einfach nur ein Trollcharakter :th_trollface:

      Mii-Brawler
      Sollte ich mir mal wieder erstellen. Die können schon krass austeilen

      Minors:
      Wii Fit Trainer, Villager, Pikachu, King Dedede
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Original 6.0.0
      Aktuelles SpielWario Ware GoldMonster Hunter Generations Ultimate