Hi ich bin Chris :D

      Hi ich bin Chris :D

      Hallo Leute...
      wollte mich mal ordentlich vorstellen, damit ihr ein ungefähre Vorstellung habt, mit wem ihr es zu tun habt ^^

      Bin ein normaler Kerl der Seit dem ersten GameBoy Nintendo Fan ist... Hab dann auch seit dem ersten Super Nintendo die TV-Konsolen bis zur Wii nicht ausgelassen. Nur die WiiU muss noch auf mich warten. (Kommt dann zum neuen Zelda ^^)
      Ich liebe die Zelda-Reihe und hab auch alle für die großen Konsolen. Nur für Handhelds bin ich da nicht so der Fan. (Liegt an der Grafik und beim DS/3DS nervt mich die Steuerung).
      Meine Wii hab ich seit der ersten Stunde mit Zelda Twilight Princess. War glaube ich 2006. Nachdem dann einige Spiele gezockt waren hab ich die Wii erstmal "rumliegen" gehabt bis ich glaube ich so 2011 herum gemerkt habe was da so ohne ModChip alles mit anstellen geht *g* Hab dann hier den UHG durchgemacht und noch so einiges anderes und war dann erstmal paar Jahre zufrieden. Mein Ziel ist es eine rundum tolle Wii die rund läuft zu erstellen.
      Jetzt haben wir 2015 und es geht wieder einiges mehr.
      Ich hoffe hier Hilfe zu finden so wie damals auch und sage schon einmal im Voraus Vielen Dank! :D
      :26px-WiiDrawing.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :23px-SDGecko.svg: + :11px-USBMSD.svg: 160GB + :47px-SensorBar.svg: + :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :ccpro: +
      :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: 59 + :27px-GCNMemoryCard.svg: 1019

      Wii:
      Softmod: Homebrew Channel v1.1.2
      BootMii: v1.5 Boot2 und IOS
      USBLoader GX mit DML Support
      Weitere Einträge folgen...