Fehler beim Login in alten Account.

      Fehler beim Login in alten Account.

      Hallo,
      wenn ich mich in meinen alten Account einzuloggen versuche, erscheint folgende php-Fehlermeldung:

      WCF::handleException() Unhandled exception: PHP notice in file /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_userException.php (342): Undefined index: isMobileBrowser #0 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_userException.php(342): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/vdisk/www/vhos...', 342, Array) #1 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/vdisk/www/vhos...') #2 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/lib/system/exception/NamedUserException.class.php(34): wcf\system\template\TemplateEngine->display('userException') #3 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/lib/system/WCF.class.php(274): wcf\system\exception\NamedUserException->show() #4 [internal function]: wcf\system\WCF::handleException(Object(wcf\system\exception\NamedUserException)) #5 {main}Kann da jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.
      Danke für deine Bemühungen, immerhin bekomme ich jetzt nicht mehr eine schwarze Seite, sondern kann den Header der Seite sehen. Trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung.
      Ich muss die Cookies von der Seite löschen, damit es wieder funktioniert. Und falls mein Account aus welchem unerklärlichen Grund gebannt sein sollte, käme doch eine andere Fehlermeldung, oder?

      (ich weiß nicht, wie man Spoiler einfügt)

      WCF::handleException() Unhandled exception: PHP notice in file /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_userException.php (1002): Undefined index: isMobileBrowser #0 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_userException.php(1002): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/vdisk/www/vhos...', 1002, Array) #1 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/vdisk/www/vhos...') #2 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/lib/system/exception/NamedUserException.class.php(34): wcf\system\template\TemplateEngine->display('userException') #3 /vdisk/www/vhosts/whb/forum4.wii-homebrew.com/wcf/lib/system/WCF.class.php(274): wcf\system\exception\NamedUserException->show() #4 [internal function]: wcf\system\WCF::handleException(Object(wcf\system\exception\NamedUserException)) #5 {main}Habe es auch schon mit anderen Browsern probiert, bringt alles leider nichts.
      Danke für deine Bemühungen, aber entweder bin ich verrückt oder es ist etwas mit meinem System nicht in Ordnung. Es funktioniert immer noch nicht, derselbe Fehler tritt auf. Hast du eine Idee, was ich sonst noch machen kann? Zur Not erstelle ich halt einen neuen Account...