Cheaten bei der WiiU

      Cheaten bei der WiiU

      Ist da was möglich überlege eine zu Holen für mich damit ich ab und an mal mariokart etc mit freunden spielen kann und damit bei solchen spielen nix freigespielt werden muss oder man das selbst mit wenig aufwand machen kann

      und noch etwas nebenbei die 8 gb vatiante reicht doch oder zur not kann ich nen 128 gb stick für 40 euro dranpappen seh ich das richtig?
      amazon.de/SanDisk-Cruzer-Blade…=8-5&keywords=sandisk+128
      Cheaten ist wenn man es genau nimmt noch nie zu was guten geworden.
      Ich habe früher 2006-2007 auf dem DS Metroid Prime Hunters in einem Clan gespielt.
      Zu der Zeit gab es die AR Module fürs Cheaten.
      In jedem öffentlichen Spiel hast du mindestens einen mit dem Immortal Cheat und der Omegacannon gehabt.
      Das hat das komplette Spiel total zerstört.
      Darauf hin hat Nintendo die 1.1 Version des Spiels auf dem Markt gebracht.
      Bei der 1.1 konnte man nicht mehr so leicht cheaten, aber dafür wurde sehr sehr oft die Verbindung unterbrochen.


      Wenn von 100 Cheatern 95 online rum cheaten, trifft deine Ausgabe es wird immer Leute geben die gute Sachen für schlechtes ausnutzen nicht zu.

      UselessWolf schrieb:

      Ist da was möglich überlege eine zu Holen für mich damit ich ab und an mal mariokart etc mit freunden spielen kann und damit bei solchen spielen nix freigespielt werden muss oder man das selbst mit wenig aufwand machen kann

      und noch etwas nebenbei die 8 gb vatiante reicht doch oder zur not kann ich nen 128 gb stick für 40 euro dranpappen seh ich das richtig?
      amazon.de/SanDisk-Cruzer-Blade…=8-5&keywords=sandisk+128
      Die 8GB Variante ist sehr knapp (Nach dem Systemupdate hast du noch ca. 2GB Speicherplatz übrig) und ich kann nur von der Basic abraten. Wenn dann lieber gleich die Premium 32 GB Version die hat zwar auch nur 32 GB Speicherplatz aber die halten deutlich länger.

      Cheaten ist bei Wii U Spielen nicht möglich, hier heißt es selbst Freispielen. Wenn man sich alles Freicheatet gibt es doch überhaupt keinen grund mehr das Spiel noch im Singleplayer zu spielen und es wird sehr schnell langweilig. Gerade bei Mario Kart wo die Langzeitmotivatin nicht so hoch ist solte man jede Minute genießen.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Fabulator schrieb:

      um erlivh zu sein, denke ich, dass homebrew mehr schadet als bringt... Irgendwelche 10 jährigen kinder holen sich hacks, laden sich spiele runter und verderben jedem den spielspass. Ganz erlich: dvds einlegen kann man auch selber machen...
      Und warum bist du dann noch hier?
      Übrigens, ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber gib dir doch bitte mehr Mühe beim tippen.
      Also ich finde es wirklich super das hier ne Grundsatzdiskussion ausbricht bei 2 Simplen fragen.

      Cheaten ist also nicht möglich ok damit fällt die Wii für mich flach ich dachte nur da ich meine xbox verkauft hab und wir hier immer wenn wir bissel was trinken und grillen die xbox rausgeholt haben und bissel naruto zb gegeneinander gespielt haben (3 tasten nicht viel zum Lernen schneller einstieg) wofür ich aber auch 2 tage mindestens dransass bis alle Chars frei waren.

      Und nebenbei nur weil man schlechte Erfahrungen wegen cheatern gemacht hat sollte man woanders rumheulen. Früher gabs für solche Sachen meist Tastencombos da die Multiplayerserver nicht vorhanden waren hats auch keinen gestört. Aber damals vor dem Internet stand so was in Heften die man für teuer Geld kaufen musste.
      Auf dem PC gibts auch hacks trainer etc und viele Spiele sind doch ziemlich frei von cheatern (multiplayer spiele) was die Leute alleine machen sollte ihnen überlassen sein und wenn Sie in Skyrim Kinder schlachten gehn.



      @Yoshi9288
      Super danke dir für die Info das die 8gb wii nichts ist.



      Ich hätte eh wahrscheinlich die Zelda Wii genommen das ist das Einzige Game was ich gern Spiele. Naja mit Hyrule warriors werde ich nicht ganz so warm. Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte oder eine PM senden kann wenn das "cheaten" wieder möglich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UselessWolf ()