Pokemon Rumble world

      Pokemon Rumble world

      Hi leute

      vielleicht wurde diese frage schon gestellt hab auf jeden fall nix gefunden

      und zwar meine kinder besitzen diese Pokemon rumble Wolrd scheint wohl aus dem eshop zu kommen und ein free to play game zu sein ich habs erlaubt zu downloaden wie meine kinder sagen (weiss von nix)

      nun erzählen mir meine kinder die müssten diamaten kaufen um weiter zu kommen

      a) was haltet ihr davon ? und

      b) kann man da auch nicht anderes weiter komm im game ?

      wäre nett wen mich mal jemand überdieses game aufklärt danke schon mal im voraus
      Schau deinen Kindern doch einfach beim Spielen zu oder spiele das Spiel sogar selbst - das gibt dir selbst das bestmögliche Bild und gleichzeitig auch einen viel besseren Überblick darüber, ob das Spiel für deine Kinder überhaupt geeignet ist.

      Ganz davon abgesehen: es ist kein Geheimnis, dass Free2Play-Titel oftmals darauf setzen, später Geld durch "Ingame-Purchases" zu machen. Das Spiel wird schwerer, quasi unschaffbar, oder man müsste eine halbe Ewigkeit investieren, um endlich weiterzukommen - als Alternative gibt es dann die Kauf-Option (Pay2Win), die durchaus verlockend sein kann im Vergleich zur kostenlosen Alternative "Tränen, Schweiß und Zeit", nur nach einiger Zeit hat man mehr für das Spiel bezahlt als für einen Vollpreistitel...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Meiner Meinung nach ist das Geld, das in diesen Spielen ausgegeben werden kann, reine Verschwendung und regt nur dazu an, immer mehr Geld zu investieren.

      Ich empfehle dir, ihnen ein normales Pokemon-Spiel zu kaufen(hier empfiehlt sich Omega Rubin oder X/Y, wenns etwas billiger sein soll), ich garantiere dir, dass sie damit viel mehr Spaß haben werden.
      Ich spiele dieses Spiel auch und habe bisher keinen Cent dafür ausgegeben. Es dauert zwar wie erwähnt ein Stück länger als wenn man sich Diamanten kaufen würde, aber es geht immer vorwärts :)
      Bastler aus Leidenschaft^^ :autsch:
      Schmusetierchen :3 :icon_evil:

      Nachtaras Sammlung:
      :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Nintendo_64: x2, :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ,Wii U
      :Smiley_v3_Game_Boy_Color: x3, GBPocket, :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: x3, :Smilie_v2_Nintendo_DS: , :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: mehrfach xD, DSi Crystal Clear, 3x DSi XL
      3DS mehrfach (u.a. Zelda Oot Limited, Midnight Purple), 8x 3DS XL (u.a. Pikachu Limited, Zelda Albw Limited, Yoshi Special, Luigi Special, Pokemon X&Y rot Limited, Mickey Edition), New 3DS
      Und noch diverse Systeme anderer Firmen^^ (PS1-3+P, Xbox 1-One)