Smealum arbeitet an weitern Feature für alle über 9.2(R5)

      Smealum arbeitet an weitern Feature für alle über 9.2(R5)

      Zur Zeit arbeitet smealum an einem neuem Project, welches 3DS Nutzern, die nicht in den Geschmack von den CFWs kommen können, einige ihrer zur Verfügung stellt.
      Das genaue endziel ist zwar noch nicht bekannt, aber einige mögliche Funktionen wurden schon vorgestellt.
      So hat er unter anderem gezeigt, wie er in einem Spiel aus einer anderen Region war, und trotzdem in das Home menu könnte, wo ein anderes Spiel angezeigt wurde.
      Auch eine Möglichkeit, welche er nun vorgestellt hat, ist das man anstelle das man das home menu öffnet einfach screenshots erstellen kann.
      Auch will er die vor kurzem im system gefundene Funktion für die Einstellung der Taktrate des New3DS Prozessors implementieren, wodurch zwar der Stromverbrauch ein wenig erhöht werden könnte, dafür aber bei spielen, die den alten 3DS ans Limit gebracht haben und deswegen teilweise Ruckler hatten, ein paar frames mehr rausholt.

      Bisher hat er noch kein Release Datum bekannt gegeben, und vielleicht wird er uns mit noch ein paar weiteren Features überraschen. Eine Möglichkeit währe z.B. eine variante von LayeredFS(NTR CFW) welche es einem erlauben würde dinge wie custom Tracks zu nutzen.


      Quellen:
      HomeMenu
      Screenshots
      N3ds Feature
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: