.cia Datei in .3ds umwandeln

      .cia Datei in .3ds umwandeln

      hallo,
      hab mal ne frage:
      habe eine sky3ds karte und möchte auf diese das spiel "zen pinball" packen.
      allerdings habe ich das im format .cia
      nun habe ich es mit `nem programm geschafft das in .3ds umzuwandeln, jedoch nimmt der
      diskwriter dieses nicht an. fehlt wohl ein code.......
      habt ihr ne idee wie das geht ?

      thanx :nummer1:
      gruß
      yallah
      Um eine .3DS zu benutzen, die so nicht direkt von einem originalem Module gedumpt wurde zu verwenden, brauchst du eine cfw, womit man eine CIA aber auch einfach gleich installieren könnte. Um eine CFW zu benutzen muss die Firmware auf dem 3DS 9.2 oder niedriger sein.
      Ansonten gibt es keine möglichkeit eine cia mit der sky3DS zu verwenden, woher du die überhaupt hast.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Auch wenn du sie von nem Kumpel bekommen ist ist es eigentlich illegal. Am einfachsten währe es wenn ud es dir einfach im E-Shop kaufst, wenn du auf 10.2 kannst du den Eshop über Hans benutzen(informationen dazu gibt es unter smealum.github.io/3ds) und wenn du 10.3 hast kannst du ihn ja direkt benutzen.
      Mit einer Firmware von 9.3-10.1 musst du warten bis jemand wie smealum einen fix findet, oder updaten, denn die letzte nummer der Firmware Version wird nun beim login mit einer nnid überprüft, weswegen man nicht in den eshop kommt.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: