[XCX] Brauche Hilfe bei Techniken und Klassen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      [XCX] Brauche Hilfe bei Techniken und Klassen

      Hallo allerseits,
      ich habe ein generelles Problem mit dem Kampfsystem von XCX und zwar geht es im Grunde um die Techniken bzw. dessen Abhängigkeit zu den Klassen.
      Ich habe heute gelesen, dass es ratsam ist, wenn Klassenrang 10 erreicht ist, die Klasse zu wechseln. Ich wollte die Klasse schon längst wechseln, allerdings gingen dann alle meine Techniken verloren, was ein No-Go ist, da meine ganze Strategie darauf beruht den Gegner umzuwerfen und dann mit Blendgranate anzugreifen. Deswegen bin ich bis dato auf Novize.

      Allerdings habe ich gelesen, dass ich in einer neuen Klasse die alten Techniken behalten kann, wenn ich denn die Waffen der Alten ausrüste. Das funktioniert allerdings nicht! Will ich mein Soldatengewehr in einer anderen Klasse als Novize ausrüsten, ist es nicht kompatibel.

      Kann mich da mal jemand aufklären? Das ist vollkommen schwachsinnig, dass man alle seine Techniken verliert. Wie verwendet man alte Techniken in neuen Klassen und wie erlernt man überhaupt Techniken?

      Das System von XCX ist viel zu komplex.

      Mit freundlichen Grüßen

      Julizi
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Jein

      Wenn er nur innerhalb einer der 3 Hauptklassen wechselt bzw bleibt kann er die Waffen und techniken weiter nutzen, hab ich selbst so letztens gemacht, Hauptklasse stürmer und in der Unterklasse nun im 2 Technikstrang(Speere/Scharfschützengewehre) da ich den ersten schon ewig abgeschlossen hatte. einfach wieder die Zwilllingspsitolen und Doppelschwerter ausgerüstet techniken aktiviert und kämpfe weiter so als wäre ich in der alten Technik Klasse.