Suche Tablet/Surface

      Suche Tablet/Surface

      Da mir nun leider der Laptop entgültig gestorben ist suche Ich eine günstige alternative. Ich wünsche mir schon sehr lange ein Microsoft Surface,aber hatte bisher nicht das Geld dazu. Jetzt sieht es auch schwierig aus denn ein Surface Neu ohne Tastatur und Stift möchte Ich eher weniger haben....Nach Tablets habe Ich auch schon geschaut und habe eins von Trekstore gefunden. Es ist dieses hier: saturn.de/de/product/_trekstor…b-wintron-2043593.htmlWas haltet Ihr davon? Ist es in Ordung? Kann man damit alles wie mit einem Laptop machen oder eher weniger? Habt Ihr vllt eine bessere alternative oder selbst ein Tablet/Surface zu verkaufen? Wichtig ist nur,dass es Windows hat.

      Vielen Dank an Rebooto für meine Signatur ^^


      • :26px-WiiDrawing.svg: --> BootMii@Boot2
      • :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg:
      • :26px-Nunchuck_alternative.svg:
      • :23px-FrontSD.svg: --> 4GB


      5413 - 0075 - 7577


      Hm, also ich denke, mit der Auflösung wirst du nicht glücklich. Zudem hat das Teil nur einen Speicher von 16 GB. Wenn man davon ausgeht, dass Windows noch nicht davon abgezogen wurde, hast du höchstens wohl noch so 3-4 GB übrig... Ne Mikro-SD ist da wohl dann schon Pflicht.

      Allerdings, für den Preis kann man wohl nicht wirklich viel falsch machen :)
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      Du du deinen Laptop damit völlig ersetzen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall davon abraten. Aus Interesse habe ich mir das Teil gerade mal etwas genauer angesehen. Es ist ja quasi das billigste Tablet, das auf dem Markt verfügbar ist. Dank der gratis Windows Lizenz ist das ja möglich.
      Von der Leistung her scheint es recht flüssig zu laufen, solange man nicht zu viel auf einmal macht. Aus einem Review hieß es, skypen und parallel dazu mit Chrome surfen wäre recht gut möglich.
      Problematisch ist auf jeden Fall der integrierte Speicher. Von den 16 GB hast du nur 2 GB für dich und die darfst du für Windows Updates auch gleich wieder freischaufeln. Ohne extra Speicherkarte hast du effektiv also keinen Speicher für irgendwas.

      Je nachdem, wofür du das Tablet einsetzen möchtest und wie intensiv die Nutzung ist, solltest du aber darüber nachdenken, dir ein Tablet mit mindestens 2 GB RAM zuzulegen. Noch dringender notwendig ist aber auf jeden Fall der interne Speicher von 32 GB.
      Die Größe des Tablets beträgt 7". Als kleines Spielzeug sicherlich ganz witzig, aber auch hier: Als Arbeitsgerät eher untauglich. Es kommt aber auch auf den Anwendungszweck von dir an.

      Mein Tipp: Lieber im Preisbereich ab 200 Euro Neupreis nach einem Gerät suchen. Ansonsten scheint dieses kleine Billigteil aber trotz des Niedrigpreises eine gute Figur für einfache Anwendungsszenarien zu bringen.
      erstmal frohe weihnachten :) ich denke ich werde sparen für ein surface.
      aber das kann dauern und nur am smartphone ins internet zu gehen ist auf dauer nervig.
      ich hätte das tablet zum arbeiten und surfen gebraucht aber die sache mit dem speicher ist wirklich etwas doof... naja ne sd karte kostet ja nicht die welt :) aber es ist mir vllt ein wenig zu klein.
      hat vllt noch jemand vorschläge für ein günstiges aber gutes tablet?

      Vielen Dank an Rebooto für meine Signatur ^^


      • :26px-WiiDrawing.svg: --> BootMii@Boot2
      • :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg:
      • :26px-Nunchuck_alternative.svg:
      • :23px-FrontSD.svg: --> 4GB


      5413 - 0075 - 7577


      Also ich habe das hier:
      shop.strato.de/epages/63078578…__utmv=-&__utmk=257134987

      Für nebenbei bin ich sehr zufrieden damit, der speicher von 64gb reicht auch vollkommen.
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      Hallo nochmal :)
      Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Tablet oder Laptop.
      Mir ist ein Tablet mit Tastatur lieber,also sowas wie ein Surface.
      Ich versuche schon die ganze Zeit ein Bundle (Surface 3,4GB RAM) mit Type Cover und Pen zu finden,aber leider bin Ich da erfolglos gewesen.
      Es darf nicht zu teuer sein,also muss definitiv unter 1000€ (eig. max. 700-800€) liegen,aber nicht über amazon.
      Kennt da vllt Jemand noch eine Seite wo ich es kaufen kann?

      Vielen Dank an Rebooto für meine Signatur ^^


      • :26px-WiiDrawing.svg: --> BootMii@Boot2
      • :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg:
      • :26px-Nunchuck_alternative.svg:
      • :23px-FrontSD.svg: --> 4GB


      5413 - 0075 - 7577