Single und Multiplayer Spiele

      Single und Multiplayer Spiele

      Welche sind eurer Meinung nach die "must have" Spiele bei der Wii?

      ich habe derzeit :
      Mario Party 8
      Mario Kart
      Super Smash Bros Brawl
      Zelda Twilight Princess
      Mario Strikers Charged Football

      und überlege mir nun was ich mir als nächstes holen soll !

      am liebsten wäre mir ein Spiel das ich gut im Multiplayer durchzocken kann und eins das ich als Singleplayer spielen kann

      so kann ich wenn Kumpels gerade mal nicht bei mir sind die Zeit damit überbrücken das ich ein anderes im Singleplayer spiele ^^

      habe schon an Metriod gedacht, doch was sollte ich dann an Multplayer zulegen?

      also was könnt ihr mir für Spiele raten?

      mfg Alex


      spaß beiseite..
      madworld vielleicht :) singleplayer
      wenn auch ein bisschen brutal <<

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      the conduit, littlekingsstory..etc
      Meine Big N - KonsoleN:
      :33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:
      :Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
      Durchgespielt:
      The Legend of Zelda
      A Link to the Past
      ✔Links Awakening

      ✔Links Awakening DX

      ✔Ocarina of Time

      ✔Oracle of Seasons

      In Arbeit:
      Skyward Sword 30 %
      Link's Adventure
      Twilight Princess 30 %
      Majoras Mask 1 %
      Oracle of Ages
      Minish Cap
      Wind Waker 5 %
      Phantom Hourglass
      Spirit Tracks
      OoT: Masterquest


      :Berserker_Link:
      Soweit meine Auswahl. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das sollte es im Groben so etwa sein :)
      Während es Singleplayer sehr viele und sehr gute Games gibt, sind für meinen Geschmack zu wenig sehr gute Multiplayer Games erhältlich. Leider.

      Must Have Singleplayer:
      • Super Mario Galaxy
      • The Legend of Zelda: Twilight Princess
      • Metroid Prime 3 (bzw. demnächst Metroid Prime Trilogy)
      • Little King's Story
      • Resident Evil 4
      • Mad World
      • Star Wars: The Force Unleashed
      • LEGO Star Wars
      • LEGO Indiana Jones
      • World Of Goo (WiiWare)
      • Lost Winds (WiiWare)
      • NyxQuest: Icarian Spirits (WiiWare)
      • Final Fantasy: My Life As A King (WiiWare)
      • Final Fantasy: My Life As A Dark Lord (WiiWare)
      Must Have Multi-Player:
      • Super Smash Bros. Brawl
      • Rayman Raving Rabbids TV Party
      • Mario Kart Wii
      • The Conduit
      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 2x:Smiley_v3_Wii_Remote: 2x:Smiley_v3_Wii_Nunchuck: | FW: 3.2E -> 3.4E -> 3.2E -> 4.1E (BigN) | cIOS rev14 | BootMii (IOS) :sende: | MPlayerCE 0.72
      Currently Playing: Metroid Prime 3: Corruption, Little King's Story
      Urlaub: 23.08.2009-05.09.2009 (Port d'Andratx Mallorca + AIDA Kreuzfahrt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WildyCard58 ()

      hmm..
      single player auf jedenfall godfather blackhand edition.. fand ich der hammer auch wenns grafisch nicht sehr überzeugt.. waren ca 50 stunden spielzeit (musst aber leider importieren, gibts ja für wii nich in .de)
      oder star wars - the force unleashed.. uach hammer mäßig.. allerdings nur etwa 18 stunden spielzeit..

      multiplayer is so ne sache..
      kann dir da eigentlich nich mehr sagen als schon erwähnt wurde
      Animal Crossing Wii ist auch ein ganz gutes Single-Player Game, leider nur für online zu zweit^^ Des weiteren ist es eher ein "kleine Kinder Spiel", dass nur wenigen Erwachsenen gefällt.

      Wenn du auf brutales und krankes Gemetzel stehst, hol dir Manhunt 2, wobei das nicht in Deutschland erschienen ist :rolleyes:

      Sonst kann ich mich Wildycard nur anschließen.
      supacheata - hat sich seinen 3DS eigentlich nur wegen Super Smash Bros. gekauft. Und das ist jetzt draußen!! Geniales Spiel!
      Wenn dir die Spiele ausgehen, kannst du ja auf Nintendo 64 oder Gamecube ausweichen :D
      also entweder virtual console oder anders
      gibt genug spiele mit 50+ stunden spielzeit (ocarina of time zB :P)
      Meine Big N - KonsoleN:
      :33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:
      :Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
      Durchgespielt:
      The Legend of Zelda
      A Link to the Past
      ✔Links Awakening

      ✔Links Awakening DX

      ✔Ocarina of Time

      ✔Oracle of Seasons

      In Arbeit:
      Skyward Sword 30 %
      Link's Adventure
      Twilight Princess 30 %
      Majoras Mask 1 %
      Oracle of Ages
      Minish Cap
      Wind Waker 5 %
      Phantom Hourglass
      Spirit Tracks
      OoT: Masterquest


      :Berserker_Link:
      multiplayer =

      Wiisport resort (1)
      Wario smooth moves (2)

      Singleplayer=

      Littleking story (2+ ,bei amazon.de als uk import für 25euro)
      Metroid collection (1)
      (3 Metroid prime spiele für 50euro... mindestens 50std. spielspass)

      madworld,conduit und starwars haben ne spielzeit von unter 10std... sind zwar cool aber kurz... wenn du was längeres willst siehe meine tipps...
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)

      alex1989 schrieb:

      Gibt es Wii Games die man Online zocken kann die MMORPG (oder so in der art) sind?
      Monster Hunter 3, was für uns in Deutschland Anfang nächsten Jahres rauskommen soll, ist soweit ich weiß ein MMORPG.
      Ansonsten weiß ich jetzt auch keines.
      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 2x:Smiley_v3_Wii_Remote: 2x:Smiley_v3_Wii_Nunchuck: | FW: 3.2E -> 3.4E -> 3.2E -> 4.1E (BigN) | cIOS rev14 | BootMii (IOS) :sende: | MPlayerCE 0.72
      Currently Playing: Metroid Prime 3: Corruption, Little King's Story
      Urlaub: 23.08.2009-05.09.2009 (Port d'Andratx Mallorca + AIDA Kreuzfahrt)
      wer japanisch kann, kann es sich auch aus Japan bestellen, wobei es aber nicht zu empfehlen ist, weil man WIRKLICH japanisch drauf haben muss. In dem Spiel muss man nämlich sehr viel lesen...sagt Ark zumindest. Ich hatte es auch vor mir zu importieren, aber ohne Japanischkenntnisse geht das wohl nicht. Oder man holt es sich und wartet auf das deutsche Lösungsbuch, dieses jedoch erscheint auch erst mit dem Deutschen Spiel^^
      supacheata - hat sich seinen 3DS eigentlich nur wegen Super Smash Bros. gekauft. Und das ist jetzt draußen!! Geniales Spiel!
      Könnt ihr mir sagen, inwiefern es sich äußert, wenn man ein UK Import spielt?

      Habe mir überlegt die "The Conduit: Special Edition" als UK Import auf Amazon zu besorgen. Is billiger als die normale deutsche Version.
      also, wenn du dir ein ein Spiel aus den USA bestellst, dann ist dies erst einmal NTSC, dass heißt du kannst es nicht über den Discchannel abspielen kannst, nur mit GeckoOS o.Ä.. Dazu ist die Sprache eben englisch und das Spiel hat ein anderes Cover....

      Wenns noch mehr gibt, mir fällt auf die schnelle nix mehr ein.
      supacheata - hat sich seinen 3DS eigentlich nur wegen Super Smash Bros. gekauft. Und das ist jetzt draußen!! Geniales Spiel!
      also auf Monster Hunter freue ich mich dann schon mal (kenn ich schon von der Xbox und da ist es super zu spielen und ja wenn es auf einer anderen sprache ist dann sollte man diese auch gut beherrschen da man sonst in dem spiel nicht weiterkommt ^^ außer man hat einen partner der einem alles übersetzt auf englisch)

      ansonsten gibts derzeit nix das einem mmorpg gleicht und online ist?
      @ UK frage
      deutsche sprachausgabe und menüs... englische anleitung und packung...

      @ conduit, das hat zwar nen multiplayer... aber keinen den du zuhause mit freunden nutzen kannst, sprich es hat "nur" online multiplayer...

      @ MMORPG... ja da kommt im frühjahr das ausgezeichnete Monsterhunter3. das ist aber kein richtiges MMORPG im stile eines wow, sondern eher wie phantasy star online... würds als MOteamhacknslay bezeichnen...
      ps: metroid... gute wahl=)

      pps: monster hunter gabs nie auf der box (ps2 und psp only)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)
      Ok Champ dann wars wohl die ps2 ^^

      und Meta Master, auf Horror stehe ich total und Resident Evil liebe ich, habe sogut wie jedes Spiel davon gespielt seit meiner PS1 ^^
      habe aber schon den 4er gespielt
      und besitze leider derzeit (NOCH) kein GC Controler (oder benötigt man den dafür nicht?) um jetzt noch die Teile zu holen

      aber apropo Horror und so
      habe mir mal in Youtube Manhunter 2 angeschaut, sieht ja recht witzig aus, vorallem die Steuerung find ich irgendwie ansprechend :D

      würden mir das noch andere auch empfehlen? und kann man die legal aus dem ausland nach deutschland importieren lassen? (also die uncut version)

      Champ schrieb:

      @ UK frage
      deutsche sprachausgabe und menüs... englische anleitung und packung...

      Okay, so weit, so gut. Danke schonmal dafür. Also haben die einfach eine Multi-Language-DVD gemacht. Aber wie sieht's mit uncut aus? Ist Conduit in der UK Version uncut? Müsste ich da die Sprache auf Englisch umstellen? Hab schon mal auf Schnittberichte.com geschaut, aber The Conduit nicht gefunden.

      Boah, was alles rausgeschnitten werden kann. Mein Favorit:
      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918
      Schon mal jemand Obscure2 gezoggt?
      Ich fands Klasse und das beste man kann es zu 2. im Team spielen!
      Meine Wii Hombrew Tutorien:
      • Wie installiere ich BootMii / DVDx / HomebrewChannel (HBC)
      • Wie installiere ich cIOS36 / cIOS38 / IOS249
      • Download vom Nintendo Update Server (NUS)
      • Wie benutze ich den WAD-Manager
      • offline Firmware 3.2 installieren
      • custom Wiimenü installieren
      • HBC BootMii cIOS38rev14 auf virgin FW4.2 *NEU*
      Zu den Tutorien
      Obscure 2 kann ich auch empfehlen wenn man auf Grusel steht. zwar nicht so Gruselig wie manch
      andere spiele und das spiel geht (wenn man es kennt) auch ziemlich schnell durch aber sonst ganz gut!
      Meine Top Five :

      1. Zelda Twilight Princess
      2. Resident Evil 4 Wii Edition
      3. SSBB
      4. Mario Kart Wii
      5. Farcry Vengeance (eigentlich genauso schlecht wie Redsteel nur halt im ''Farcry stil'' deswegen Platz 5,wenn es kein Farcry
      wär hät ich es mir nicht geholt)

      The Conduit werde ich mir wahrscheinlich auch holen ....