Angepinnt Wii-U-Homebrew bis 5.5.1 - Zusammenfassung

      amibu schrieb:

      Uhm... Der Kernel Exploit für 5.5 wurde geleakt.
      Dauert vielleicht etwas bis ich das hier update, ist aber eigentlich nicht viel anders als vorher, funktioniert nur besser. Wichtig ist halt jetzt nur, Updates zu blocken. Verlinken tu ich aber auf jeden Fall heute Mittag noch.
      Heute durchgeführt auf 5.5.1
      Hat funktioniert.
      Jetzt muss ich mich noch mit dem rest befassen.
      Loadiine und Homebrew Launcher habe ich schon zum laufen bekommen.
      Hi leute, ich habe eine kleine frage...kann ich Homebrew auch auf mehreren Accounts installieren(bei mir und z.b.bei meiner Tochter) damit ich unterschiedliche Speicher stände habe. Bei mir hab ich es hinbekommen, sobald ich aber bei meiner Tochter im Browser die seite www.wj44.ml eintippe kommt Fehlermeldung!!! thx für antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CO2EG ()

      Ist das denn immer noch die aktuellste Form seine Wii U einzurichten?
      Irgendwie scheint diese nicht mehr ganz aktuell zu sein..zB steht es von PC-Tools "siehe Infobox"...eine entsprechende Infobox finde ich aber
      leider nirgends :(

      Ich bin bislang nach folgender Anleitung vorgegangen: wiiu.guide/get-started

      Nun komme ich über den Browser ins Homebrew. Die Mocha CFW startet ebenfalls (bzw. nach dem Start gelange ich normal ins Wii-Menu).
      Wie kann ich denn nun Loadiine bzw. Backups installieren?
      Wenn du mit dem ganzen Kram durch bist, brauchst du kein Loadiine, sondern kannst Spiele, wie ein eShop-Spiel, direkt in den Systemspeicher installieren, z. B. mit folgender Anleitung: wiiu.guide/disc2app

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Hm ok. Jetzt war ich etwas zu voreilig :D Ich gehe gerade nach diesem Video vor:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Nun erstellt der schon seit ca. einer Stunde einen Rednand auf der SD Karte. Laut der wiiu.guide wäre dies nicht nötig gewesen. Hat dies irgendwelche Vor-/Nachteile, weshalb ich es weiterlaufen/stoppen sollte?