WiiFlow Problembehandlung - Aktueller vWii Backup-Loader?

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WiiFlow Problembehandlung - Aktueller vWii Backup-Loader?

      Es sei gesagt, ich hatte noch nie groß mit Backup-Loader zu tun.
      Lediglich habe ich die Standard Sachen eingerichtet:
      -USB Stick mit FAT32 und mit der 32KB cluster eingestellt
      -die Spiele via WBFS manager auf den USB Stick übertragen
      -und die neuste Version die ich finden konnte auf der SD Karte gepackt

      Ich spielte ein zwei runden Wiimms Mario Kart Fun (aktuellste) soweit so gut.
      Als ich dann aber mein Super Mario Galaxy spielen wollte blieb nach den starten alles schwarz.
      Danach funktionierte kein Spiel mehr... weder Mario Kart noch Brawl

      Woran kann das liegen?
      Btw, weiß jemand wie man Laufwerke ausblenden kann? (hab immer angst meine externe zu Formatieren)

      Andere frage ist: Was ist der aktuellste Backup-Loader für Wii spiele?

      Danke im voraus!
      Mfg, Timmy

      Nabend, wenn du dich an das Tut. hälst, bist du immer auf den aktuellsten Stand: vWii Tutorial bzw. den UHG Downloader nimmst. Zum verstecken deiner HDD nimmst du das Tool UStealth von hier: Stealth. Eine Anleitung findest du dort: Lesen! Zum Thema: Homebrew Channel ist ja vorhanden, also bitte mal einen Sys Check machen, damit Dir geholfen werden kann.

      Mfg Ronnus

      P.s. Wenn das Posten von "Fremd Links" nicht gestattet ist, bitte ich um Entschuldigung, und "Bereinigung"!!
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: