DS Lite Display/Case Wechsel - kein Ton?

      DS Lite Display/Case Wechsel - kein Ton?

      Moin,
      hab seit zwei Jahren oder so schon 2 defekte DSL zuhause rumliegen und wollte nun aus allen Teilen + neuem Case einen "heilen" für meine Freundin zusammenbauen.
      Fähigkeiten und Wissen sind da, dennoch habe ich Probleme und benötige eure Hilfe zur besseren Problemfindung.
      Leider sind alle DS Displays am Flachbandkabel gerissen also hab ich mir ein neues aus China für 4€ bestellt, von der Anzeige her funktioniert es auch einwandfrei, allerdings bekomme ich keinen Ton, zumindest über die Lautsprecher.
      Anbei ein Foto wie es aussieht, hat da wer ne Idee?
      DSC_0175.JPG


      Dieses Display ist es : aliexpress.com/item/New-Top-Se…Lite-For/32530592596.html

      Ansonsten, hab noch viele Teile falls jemand was braucht. Weiß nur leider nicht was defekt ist, und was nicht.
      Hab mehrere Mainboards zum testen hier und bei keinem kommt Ton raus, und ja der Tonregler ist an.
      Über Kopfhörer bekomme ich auch Ton.
      Hat wer ne Idee? Lautsprecher sind eig. richtig gepolt. Hab hier noch originale Displays wo die Lautsprecher angelötet sind und hab mich daran orientiert.
      Ich denke mal, dass da einfach das Display eine derartige Qualität hat, dass das irgendwo an dem Kabel liegt. An dem Angelöteten kann ich jetzt keinen Fehler entdecken (hast du schonmal versucht, die Kabel auszutauschen?). Ansonsten musst du halt anderswo noch ein Display bestellen, die kosten ja auch auf eBay keine 10€ ;)
      Bastler aus Leidenschaft^^ :autsch:
      Schmusetierchen :3 :icon_evil:

      Nachtaras Sammlung:
      :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Nintendo_64: x2, :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ,Wii U
      :Smiley_v3_Game_Boy_Color: x3, GBPocket, :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: x3, :Smilie_v2_Nintendo_DS: , :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: mehrfach xD, DSi Crystal Clear, 3x DSi XL
      3DS mehrfach (u.a. Zelda Oot Limited, Midnight Purple), 8x 3DS XL (u.a. Pikachu Limited, Zelda Albw Limited, Yoshi Special, Luigi Special, Pokemon X&Y rot Limited, Mickey Edition), New 3DS
      Und noch diverse Systeme anderer Firmen^^ (PS1-3+P, Xbox 1-One)