wiimmfi onlin in dolphin :)

      wiimmfi onlin in dolphin :)

      Hallo, ich möchte wissen, ob ich auch online mit Konsolen oder Delphin-Benutzer für ihre Server spielen können.
      wir sind drei Schwestern, die viel spielen, aber wir wollen, mit anderen zu spielen .. aber ich bekomme Fehler 23917. ;(
      Gibt es eine Lösung? Verwenden Sie die neueste Version von mkfun 2016. :)


      hello, I want to know if I can even play online with consoles or dolphin users for their servers.
      we are 3 sisters who play a lot, but we want to play with others .. but I get error 23917. ;(
      Is there any solution? use the latest version of mkfun 2016. :)

      onedrive.live.com/redir?resid=…WLqe4&ithint=folder%2cjpg
      Mit Dolphin kann man nur dann auf Wiimmfi spielen, wenn ein eigener NAND genutzt wird. Du / ihr braucht also ne Wii, und könnt dann den NAND der Wii dumpen und in Dolphin benutzen. Dieser Schritt (aussperren von Dolphin ohne eigenen NAND) wurde leider notwendig da Dolphin von zu vielen Cheatern genutzt wurde, die man sonst nicht bannen könnte.

      You can only use Dolphin on Wiimmfi if you use your own NAND. You need a Wii and can then dump the NAND of the Wii to use it in Dolphin. This is needed, because the generic Dolphin NAND is banned on Wiimmfi because it was used by too many cheaters.

      EDIT:

      23917 can also mean that you are banned. What is your friend code?
      23917 kann auch bedeuten dass ihr gebannt seid. Was ist dein Freundescode?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich habe noch nie verwendet Fallen. (Es werden nur zusätzliche Zeichen)
      Ich habe nicht, dass AND, weil ich nicht wii haben. (Aber der Fall könnte jede Konsole benutzen? Oder erstellen?)
      Code nicht als Freund zu generieren.
      Hilfe ;(


      I've never used traps. (Only extra characters)
      I do not have that NAND, because I do not have wii. (But the case could use any console? Or create one?)
      not generate code as friend.
      help ;(